-
Auserwählter
=>Chocobo (meine Alt Gr Taste scheint kaputt zu sein. O_o")
Ich leb zwar direkt in Dresden, aber am Stadtrand.
Eigentlich perfekt für meine Katze, nur werden es hier irgendwie immer mehr Katzen. O_o Zum Glück ist hier ja auch genug Platz sich aus dem Weg zu gehen, trotzdem hört man sie manchmal kempeln und meine Sunny kommt dann mit Kratzern auf der Nase an. ^^°
Aber auch so wohn ich hier ganz gut.
Muss hier nur in die S-Bahn und bin in 10 Minuten im Stadtzentrum und dem Hbf.
Außerdem ist da dann auch gleich das Zentralgebäude von der HTW. ^^ Meistens muss ich ja zu der "Zweigstelle" an die Elbe, aber da bin ich auch in einer halben Stunde mit dem Rad da.
Ansonsten hab ich heute bei der Zeitung geguckt, wie viel Grad es Leipzig sind, um zu wissen, wie sehr Freezy schwitzen muss... nur wohnt er ja noch gar nicht da.
Sein Chef soll gestern nur gelacht haben, als er die Kündigung von Freezy bekommen hat. Am 30. ist dann sein letzter Arbeitstag dort. 
=> July
Also ich hab ja jetzt die Woche und nächste noch Vorlesungen.
Am Do ist eben schon die erste Prüfung und dann noch 2 Englisch Tests. Außerdem muss ich noch in den 2 Wochen das Herbar und Chemie Protokolle und noch eins für Pflanzenphysologie abgeben. ^^° Nächste Woche ist dann noch ein Englisch Test am Mo, am Di und am Mi je noch eine Prüfung. Dann kommen erst die 3 eigentlichen Prüfungswochen, wo aber zum Glück keine Vorlesungen mehr sind. Da hab ich in der ersten Woche gleich 3 Prüfungen, in der 2. Woche hab ich nur eine und in der Letzten hab ich 2 Mathe Prüfungen (eine ist Wiederholung aus dem letzten Semester).
Das vor Mathe noch etwas Luft ist, find ich ganz gut, da hat man noch genug Zeit sich intensiv drauf vorbereiten, ansonsten ist es schon etwas stressig. ^^°
Muss jetzt auch mal weiter machen, lateinische Pflanzennamen lernen. ^^°
=> Aurae
Offen? O_o geht das denn? Auf jeden Fall wüsch ich dir gute Besserung. ;_;