-
Auserwählter
@Waya: Hab gestern gesehen, dass du 9 Prüfungen schreiben musst? Wie schnell hintereinander sind die denn, oder hast du dazwischen auch mal ein wenig Luft? Bei uns ists immer ziemlich blöd, im Januar hab ich 4 Klausuren und ne Präsentation innerhalb von 6 Tagen halten müssen, wobei der eine zwischendrin ein Sonntag war, wär der nicht gewesen, hätt ich da sicher auch hingemusst
Gut, dass es dieses Semester entspannter ist, aber so ist das eben, wenn man nur Wiederholungsklausuren hat.
Aber nächstes Semester wird wieder fies. Ich will ein paar Kurse extra belegen, um Stunden anzusammeln, entweder gibts dann ne Menge Klausuren oder ne Menge Referate und Hausarbeiten, wobei ich da doch eher aufs zweitere hoffe, weil man sich dann selbst einteilen kann, wann man was macht, zu Hause, auch wenn ich Referate nicht mag *am allerliebsten Hausarbeiten haben will*
@Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?