@Waya: Hab gestern gesehen, dass du 9 Prüfungen schreiben musst? Wie schnell hintereinander sind die denn, oder hast du dazwischen auch mal ein wenig Luft? Bei uns ists immer ziemlich blöd, im Januar hab ich 4 Klausuren und ne Präsentation innerhalb von 6 Tagen halten müssen, wobei der eine zwischendrin ein Sonntag war, wär der nicht gewesen, hätt ich da sicher auch hingemusst![]()
Gut, dass es dieses Semester entspannter ist, aber so ist das eben, wenn man nur Wiederholungsklausuren hat.
Aber nächstes Semester wird wieder fies. Ich will ein paar Kurse extra belegen, um Stunden anzusammeln, entweder gibts dann ne Menge Klausuren oder ne Menge Referate und Hausarbeiten, wobei ich da doch eher aufs zweitere hoffe, weil man sich dann selbst einteilen kann, wann man was macht, zu Hause, auch wenn ich Referate nicht mag *am allerliebsten Hausarbeiten haben will*
@Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?

. Heute war es hier sehr warm, teilweise schon fast schwül - und ich arme Wurst habe natürlich wieder fast den ganzen Tag im Büro gesessen. Zugegebenermaßen habe ich heute aber eine sehr lange Mittagspause gemacht und habe mich mit einem Kumpel an die Alster gesetzt. Das war richtig nett
.
! Vor allem weil dieser doofe Saxophon-Mann eine gigantische Lunge haben muss. Der kann ernsthaft 8 Stunden am Stück in sein Saxphon tröten - und das schlimmste daran: Er kann nur drei Lieder. Ich glaube man hört sein "Song-Reperatoire" (wenn man das überhaupt bestimmt so nennen kann ...) sicherlich so an 100 mal am Tag. Ok 100 ist vermutlich ein wenig übertrieben (aber nur ein klitzekleines bißchen), aber zumindest hört man seine tollen Songs wirklich seeeeeeeeeeeeehr oft
!
...). Mag sich nicht so spannend anhören, aber ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß - und für ihn steht auch schon seit Jahren fest, dass er mal so was machen will. 
Mit der Bahncard 50 bezahl ich nur noch die Hälfte. Hab mir die auch zum Geburtstag schenken lassen. Für Schüler und Studenten kostet die 100/Jahr, ansonsten 200€. Ich hab das Geld schon längst wieder drin und werd wohl auch fürs das nächste Jahr eine brauchen. ^^°
._.