-
Ritter
@ Waya: Komm, mag zwar sein, dass in der letzten Woche so manches mies war, aber immerhin hat die Sache mit Freezys Ausbildung geklappt - und das ist doch was wunderschönes - das euch eurem Ziel, euch häufiger zu sehen, eine ganze Ecke näher bringt. Also Kopf hoch - und wo die letzte Woche schon so gut geendet hat, kann diese Woche doch eigentlich nur gut werden *einfach mal Daumen drück*. Ich wünschte ja, dass sich bei meinem Freund auch bald wieder jobtechnisch was hier im Norden ergibt
. Aber er will halt bei der Lufthansa bleiben, damit wir für nen Appel und nen Ei (wieso sind dt. Redensarten eigentlich immer so beknackt
?) fliegen können. Oh man, es ist erst Montag, und er ist sogar erst heute morgen geflogen und ich vermisse ihn trotzdem schon
. Naja, irgendwie wird das schon
. Achja: trotz eines überaus hohen Grades an Verwirrung bin ich übrigens durch dein Posting durchgestiegen
. Nah, war wirklich nett zu lesen.
Ummja, für eure Prüfungen wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Glück, July und Waya. Das wird schon, ihr seid ja auch fleißig am lernen - wenn ihr den Streß erstmal hinter euch habt, habt ihr euch ein wenig Ruhe redlich verdient - und für dich geht's dann ja schon bald nach Tokyo, Waya
. Freut mich echt für dich/euch
. Kauft aber nicht so viel, muss ja auch ein wenig zuschlagen, wenn wir im Hrbst dort sind
.
Hui, ihr schnackt über Katzen? Da könnte ich auch so einiges hinzu seiern
. Meine Katze war auch gelegentlich mal nervig, als sie rollig war, aber wir haben sie dann sterilisiert und seitdem ist Ruhe im Karton
. Na, eigentlich war bei meiner Katze dieses ständige Maunzen gar nicht das schlimmste am rollig sein. Viel schlimmer empfanden wir es, dass sie dann immer auf nächtelange Kreuzüge gegangen ist, in der Hoffnung einen Mann zu finden ... Manchmal ist sie mehrere Tage nicht nach Hause gekommen - und wir haben uns echt Sorgen gemacht. Achja, meine Katze ist übrigens sehr stubenrein. Sie hat's bisher nur einmal nicht zum Katzenklo geschafft - und das war direkt nach der Sterilisation ... Sie war von der OP sehr mitgenommen, wollte aber trotzdem zu ihrem Katzenklo - und die ärmste ist direkt davor zusammengebrochen, weil sie noch so fertig war
.
Meine Katze hatte es übrigens ähnlich gut wie die von Waya. Meine Eltern (und meine Katze
), leben in einem kleinen Vorort von Hannover. Ein zirka 5000 Seelenkaff. Dort haben wir auch einen Garten, in dem die Katze vor sich hintoben kann - und selbst wenn sie mal den Garten verlassen sollte ist die Gegend eigentlich sehr katzensicher, ich glaube, unsere Katze ist dort recht glücklich - und ich habe dieses putzige Wollknäul einfach soooo lieb
.
Und wo ich gerade von ihr schreibe: Meine Katze ist damals (muss 1990 gewesen sein - ist also schon wirklich seeeehr lange her) zu gelaufen. Zu dieser Zeit kannte ich schon meinen jetztigen Verlobten, wir waren damals aber einfach nur die besten Freunde. Meine Katze hatte damals (hat sie aber heute auch noch) einen sehr großen Platz in meinem Herzen und eigentlich war nur ihr die Ehre zu teil bei mir im Bett schlafen zu dürfen. Als ich dann irgendwie neun Jahre später mit meinem Kuutschie zusammen gekommen bin, hat man der Katze richtig angemerkt, dass sie total eifersüchtig war. Zum Beispiel hat sie den ganzen Tag nicht in meinem Bett gelegen, wollte nix von mir wissen, aber sobald ich mich mit meinem Freund ins Bett schnuffeln wollte, meinte meine Katze dann sich genau in die Mitte des Bettes zwischen uns kuscheln zu müssen. Aber wirklich auf den Milimeter genau die Mitte ...
Ansonsten lege ich mich immer gerne bei meinem Freund an die Seite (in den Arm), wenn wir irgendwas zocken. Wenn wir das aber in der Nähe meiner Katze machen, kann ich das mit dem anknuddeln vergessen. Dann legt meine Katze sich nämlich ganz fett so auf den Bauch meines Freundes, dass für mich kein Platz mehr ist. Man sollte dann übrigens nicht versuchen sie von dort zu entfernen, sie wird dann sehr griffig und fängt an zu kratzen
!!!
Boah, selten so viele Smilies benutzt ... Bevor das zur Gewohnheit wird, gehe ich lieber ins Bettchen
.
Grüße,
Chocobo