Naja, die Katze hat aber eine Woche lang immer in ihr Katzenklo geschissen. Erst seit sie so durchgedreht ist, macht sie woanders hin *g* Ja, sie ist auch sonst eine reine Wohnungskatze. Ob das nun gut ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Bei uns in Hannover wärs schlecht, ne Katze zu halten, die draußen rumläuft. Ich seh zwar öfter welche draußen, aber hier sind so viele große Straßen, da hätt ich immer schiss. Und die, der die Katze gehört, wohnt direkt an der Hauptstraße, da wär die wahrscheinlichkeit sicher hoch, dass sie mal draufläuft :-( Hab grad letztens wieder ne tote Katze auf der Straße gesehen, zwar nicht in Hannover, aber ist kein schöner Anblick.

Ansonsten ist es ziemlich anstrengend mit der Katze. Wenn sie 'normal' ist, dann ist sie eher schüchtern, lässt sich kaum streicheln, außer sie liegt mal faul auf dem sofa rum und rennt nicht weg, wenn man sich hinsetzt, läuft ansonsten dauernd weg und ist mega schreckhaft. Seit sie jetzt aber rollig ist, ist sie das absolute Gegenteil. Man hat auch nicht mal 5 min Ruhe vor ihr, sowas hab ich selbst bei nem Hund noch nicht erlebt. Gestern bin ich um 12 Uhr mittags nach Hause gekommen, seitdem ist sie mir imemr hinterhergelaufen, wollte auf den Arm, wollte gestreichelt werden. Ich saß am SChreibtisch, wollte San Andreas spielen und die Katze ist so oft auf meinen Schreibtisch gesprungen, hat immer ihre Pfoten auf mein Bein gelegt, hat an mir rumge'kratzt' (nicht wirklich gekratzt, aber mich halt angestupst), man man man *g*
Die ist ja auch echt süß und alles, aber ich hab heute Nacht echt gar nicht geschlafen, immer 10 min gepennt, 20 min wach oder sowas.
Und ich sag ja, wenn ich mir jemals eine Katze holen sollte, dann eine, die vorher kastriert ist *g* Ich möcht nicht wissen, wie meine Freundin am Wochenende gelitten hat, die hat ja noch zwei Nächte mehr abgekriegt

Und das mit dem genervt sein, so schnell lass ich mich eigentilch nicht nerven. Aber wenn ich ganze 8 Stunden nicht mal 5 min meine Ruhe habe (hatte erst meine Ruhe, als meine Fruendin von der Arbeit kam und sie mal jemand anderen zum Belagern hatte) und nachts nicht schlafen kann, dann ist man irgendwann grantig Zumal die Katze dauernd mit mir Schmusen wollte, was darauf hinauslief, dass ich nachher 2 Stundne nur Nase putzen konnte, weil sich meine Allergie dann doch endlich bemerkbar gemacht hat. Und verstopfte Nase, die auch noch juckt, is doof *G*

Ach ja, fällt mir grad ein, hab hier letztens was wegen Schwimmen gelesen. Bei uns in der 11 musste man ein Sportprofil wählen, mit zwei Sportarten, wovon die eine eine Einzelsportart und die andere eine Gruppensportart sein sollte. Damals hab ich dann Schwimmen und Volleyball genommen, weil es sonst als Einzelsportart nur Leichtathletik gab und ich hab Laufen udn Springen immer gehasst. Schwimmen stand zwar eigentlich nicht auf dem Plan, aber es gab genug andere, die Leichtathletik ebenfalls dumm fanden, so dass dann genug für einen schwimmkurs zusammen gekommen sind.
War auf jeden FAll sehr genial, da wir dann auch ins Hallenbad der Stadt gegangen sind und nicht im Mini-Lehrschwimmbecken der Schule bleiben mussten, da kann man ja auch nicht wirklich schwimmen*g*

@Waya: Dir viel Erfolg bei den Klausuren, ich sitz hier auch schon und lerne