-
Auserwählter
Naja, wenn man eine Katze hat, die nur in der Wohnung ist, ist es klar, das da nicht alles gut geht. Ist die Katze allgemein eine reine Wohnungskatze?
Ich finde das ja eher Tierquälerei, Katzen in der Wohnung zu halten. >_> Deshalb würde ich auch nie eine Katzehaben wollen, wenn es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, das sie einen gewissen, gefahrenlosen Auslauf hat.
Bei meiner Katze ist das ja ganz gut: wir haben ein Haus und hinter dem Haus ist eine Gartensparte und ansonsten Feld und zur größeren Straße in der Nähe, geht sie nicht hin.
Obwohl meine Katze kastriert ist, kann man trotzdem manchmal klauben, sie sei rollig.
Einmal ist sie total knuffig und will nur gekuschelt werden und dann meckert sie auch schon wieder.
Und auch so ist sie nachts immer auf meine Türklinke gesprungen (geht schon lange nicht mehr, das die klinke verdreht ist
) und in mein Zimmer, aber auch nur, weil sie es gewohnt war, zu mir rein zu gehen. Jetzt macht sie sich früh nur noch bemerkbar, wenn sie hunger hat und mitz. Aber das hör ich auch schon gar nicht mehr so und wenn, dreh ich mich um und schlaf weiter. 
Nja, wie dem auch sei, ist es auch vom Charakter der Katze abhängig, ob man jetzt gut mit ihr auskommt, oder nicht.
Und bei der Katze muss man aber auch sagen, das sie sich in einer ihr völlig anderen Umgebung befindet, alles ist anders. Da it es normal, das sie mal nicht ins Katzenklo macht. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich plötzlich aus deiner gewohnten Umgebung reißt? 
Jetzt von einer auf eine andere Katze zu schließen, die auch noch in einer Art Stresssituation ist, ist nicht fair. Meine Katze ist ganz lieb, wirst du schon sehen. 
Bei Hunden und anderen Tieren kann sowas auch passieren. Klar ist man genervt, aber da muss man durch, Tier und Mensch. 
btw.:
Es ist eine neune Woche! \o/
Hoffentlich wird die endlich malbesser, als die letzte
Die Woche hab ich am Do die erste Prüfung und 2 Englisch Tests. xD am Freitag noch das letzte Chemie Praktikum, wo ich noch die doofen Protokolle abgeben muss. Wenn die nicht in Ordung sind, wird man nicht zur Prüfung zugelassen. :/ Wenigstens hab ich schon einpaar anerkannte Protokolle, bei anderen wurden bis jetzt keins anerkannt. O_o (insgesamt 6)
Nächste Woche dann noch ein Englisch Test und 2 leichte Prüfungen und dann ist die Vorlesungszeit vorbei. \o/ Also dann noch 3 Wochen Prüfungszeit überstehen, wo man aber keine Vorlesungen hat, und dann geht es endlich nach Japan. \o/
Ich muss mir immer vorhalten: JAPAN, JAPAN, JAPAN! xD
Vor allem wenn ich die Nachhol-Matheprüfung bestehen will. >>"
Ups, irgendwie viel geschrieben, ich hoffe man kann es soweit verstehen und lesen. ^^°
Jetzt erstmal gleich in die FH und dann noch muss ich noch einpaar lat. Pflanzennamen für die Prüfung am Do lernen. ^^