Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heureka...
    Lass mich mal hier blicken, aber gewöhnt euch nicht dran ^^.

Gestern auf Bauernfest gewesen...Mit nem Kumpel, nen weiteren Kumpel und einer Freundin... Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage dass man den Abend kaum toppen kann^^. Andauernd zu der komischen Musik abgegangen, die Mädels gegenüber haben uns voll komisch angeschaut (vorallem meinen Kumpel weil der eigentlich hauptsächlich abgegangen ist, ich war meist nur komisch dagesessen). Dann sah die eine so rüber und ich so zu ihr: "Keine Sorge, ich halt ihn auch für verrückt." xD
    Später dann er so zu ihr komm mach mit. Sie sich dann geweigert. Später kam dann noch so ein komishces Spiel mit Tischheben und so Affenzeug, wo sie uns dann aufgefordert hat mitzumachen^^. Also ich glaube gehasst hat sie uns dann doch nicht ^^.
    Dann hat mein Kumpel auch noch einen Zettel geschrieben und dem Musiker ausgehändigt, de rihn dassn vorgelesen hatte: "Liebe Hanna, ich hab dich lieb dein Frodo. Auch einen schönen Gruß an meine Schwiegermutter Gerlinde" (- nur als Anmerkung: Die beiden sind nicht zusammen xD).
    Und dann hat er sie auch noch auf die Bühne geschubst dass sie was singen musste ^^.

Dann noch son besoffener der ohne Unterbrechung "Do simmer dabei" geschrien hat ^^. Am Ende hat mein Kumpel und er sich voll gebattelt ^^.

Also alles in Allem...hätte ich ungern verpasst...^^
    A Schmankerl ^^

*knipps*

Geändert von MrBamboo (19.06.2005 um 18:41 Uhr)