-
Legende
Soo, ich meld mich auch noch mal! 
Zuerst einmal @Waya:
Hey, das ist doch super! Endlich mal was gutes in dieser Woche! Dann zieht Freezy also demnächst nach Leipzig, ja? Ich freu mich für euch, ist ja dann ne wesentlich kleinere Entfernung, die ihr zu Überbrücken habt und ihr könnt euch öfter sehen! 
@Aurae: Dir gute Besserung! Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden.
@aka: Ja, wir sind in der 11 noch mal schwimmen gewesen. Ab der 12 waren wir dann in verschiedenen Sportkursen, je nachdem was wir gerne machen wollten, da gabs auch einen Kurs, die hatten hauptsächlich Schwimmen und Badminton. Dementsprechend sind die dann auch häufig schwimmen gewesen.
@Chise: Du machst das schon!
Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.
Ego:
Mein Freund hat am Freitag nachmittag erfahren, dass er seine Abschlussprüfung bestanden hat bzw. dass er auch in keine Nachprüfung mehr muss. 
Deshalb haben wir dann jetzt am WE ein wenig gefeiert. Freitag Abend sind wir zwei alleine schön essen gewesen und gestern haben wir mit unseren Freunden nen tollen Grill - (und Sauf-) abend gemacht. War sehr spaßig! 
Heute ist dann wohl eher relaxen angesagt. 8)
Ist es bei euch auch so warm und sonnig? Ich freu mich ja über das schöne Wetter, nur irgendwie ist es mir schon fast wieder zu warm...