Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich meld mich auch noch mal!

Zuerst einmal @Waya:
    Hey, das ist doch super! Endlich mal was gutes in dieser Woche! Dann zieht Freezy also demnächst nach Leipzig, ja? Ich freu mich für euch, ist ja dann ne wesentlich kleinere Entfernung, die ihr zu Überbrücken habt und ihr könnt euch öfter sehen!

@Aurae: Dir gute Besserung! Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden.

@aka: Ja, wir sind in der 11 noch mal schwimmen gewesen. Ab der 12 waren wir dann in verschiedenen Sportkursen, je nachdem was wir gerne machen wollten, da gabs auch einen Kurs, die hatten hauptsächlich Schwimmen und Badminton. Dementsprechend sind die dann auch häufig schwimmen gewesen.

@Chise: Du machst das schon! Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.

Ego:
    Mein Freund hat am Freitag nachmittag erfahren, dass er seine Abschlussprüfung bestanden hat bzw. dass er auch in keine Nachprüfung mehr muss.
    Deshalb haben wir dann jetzt am WE ein wenig gefeiert. Freitag Abend sind wir zwei alleine schön essen gewesen und gestern haben wir mit unseren Freunden nen tollen Grill - (und Sauf-) abend gemacht. War sehr spaßig!
    Heute ist dann wohl eher relaxen angesagt. 8)

Ist es bei euch auch so warm und sonnig? Ich freu mich ja über das schöne Wetter, nur irgendwie ist es mir schon fast wieder zu warm...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Du machst das schon! Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.
    Ne Muss sitzen bleiben.. wenn ich durch komme kann ich nicht freiwillig wiederholen.. hab das schon alles besprochen

@Chocobo
    Natürlich gibt es keine perfekte Aussage Um etwas annähernd richtiges zu erhalten, muss man schon alles zusammenwürfeln, es gibt eben doch keine starre Regel, die sich bei mehreren Milliarden Fällen als richtig erweisen kann^^ Obwohl das Leben dadurch so viel einfacher wäre *hust* Aber auch wieder ziemlich langweilig, wenn jeder zumindest annähernd gleich wäre^^"

@Laya
    Schön dass du auch nen tolles WE hattest^^ Dann ist ja doch noch jeder zu seinem Glück gekommen xD Auch wenn es sich bei manchen Leuten ziemlich in die länge gezogen hat *hust* Äh ja ich wollte doch noch irgendwas sagen... ach so, das Wetter^^ Weiß nicht, war mir eigentlich schon zu heiß, es ist nicht toll, in einem Bus durch die Gegend zu fahren, der vorher ne Viertelstunde in der Sonne "gekocht" hat xD

Und absolut Ego... Danke an Fool's Garden für Lemon Tree Hat mich eben ganz schön aufgemuntert^^

ahh,ein KK
    gut,dann nehm ich den mal zum Anlass bekanntzugeben,dass ich wieder hier im forum rumgeistere..zwar nicht so aktiv wie zu meinen Moderator-Zeiten,aber ab und zu könnt ihr euch nun auf meine posts freuen ^^

btw,hi Seraph,altes Haus

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.06.2005 um 18:06 Uhr)

Jones!!!!!!!
    back again?
    omg
    erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen
    bei der gelegenheit, wo ist eigneltich bamboo schon wieder hin?

Zitat Zitat von aka
    Jones!!!!!!!
    back again?
    omg
    erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen
    bei der gelegenheit, wo ist eigneltich bamboo schon wieder hin?

hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
    wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen
    Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^

btw,treibt sich one auch noch hier rum?

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.06.2005 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Jones
    hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
    wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen
    Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^

klar, tut er. du musst einfach nur nach 1-zeilern ausschau halten, dass sind meistens seine Posts.
    Ich wollte eben wieder nen neuen Namen, hatte Jericho recht lange, wollte ich ihn auch wieder haben, aber der pöse Akira wollte ihn mir nicht wiedergeben

9 Stunden Schule ohne hitzefrei \o'/

Zitat Zitat von Mr.Jones
    ZOMG! Ich bin ein Geist. (ich darf nich über ne Zeile kommen xD)

Boah, ich bin so fertig, das ist unglaublich -.- Jedenfalls hab ich heute morgen die Entscheidung getroffen, sollte ich mir jemals ein Tier anschaffen, dann KEINE Katze. Oder zumindest nur eine, die auch kastriert ist.
    Wir haben seit etwa 1 1/2 Wochen ne Katze in Pflege und seit letzten Donnerstag ist das Vieh rollig. Gut, ich bin Freitag morgen aus dem Haus gegangen und gestern erst wieder gekommen, hab also nicht so viel davon mitbekommen. Aber mir reicht schon, was heute nacht abging und das was meine Freundin erzählt hat, ist auch nur lustig, wenn mans hört und nicht, wenn man dabei ist und eh schon genervt ist.

Freitag abend, als meine Freundin von der Arbeit kam, war unsere Haustür mit Klebeband zugeklebt. Unsere Nachbarin von gegenüber (die auch zwei Katzen hat) kam dann raus und meinte, dass unsere Katze drei mal bei denen vor der Tür gesessen hat, die ist auf die Klinke gesprungen und hat unsere Haustür aufgemacht, na supi. Gut, dass sie nicht abgehauen ist.
    Am Samstag kam meine Freundin nach Hause, wollte ins Bad gehen, da war der Vorleger vorm Klo zusammengeklappt, also von beiden seiten. Sie dachte erst, die Katze hätte damit gespielt, klappts auseinander und was ist? Die doofe Katze hat drauf geschissen -.- dabei hat sie ein Katzenklo, welches natürlich unbenutzt war >_> Erst dachten wir, es wär ne Ausnahme, aber heute morgen hat sie natürlich in die Badewanne geschissen -.-

Und heute nacht hat sie einen Lärm gemacht, es ist nicht zum Aushalten gewesen, ich hab kaum geschlafen. Hat miaut und gemaunzt als ob man ihr was antut. Wien kleines Kind, dass die ganze Zeit AUUUU AUUU schreit Und das die ganze Nacht durch, die hat keine Pause gemacht. Außer um zwischendurch nochmal zu probieren ob die Tür aufgeht, gegen die Klinke ist sie auch noch ein paar mal gesprungen, aber war ja abgeschlossen
    Und um ins Bad zu scheißen, da hat sie dann wahrscheinlich auch kurz ruhe gegeben. Jedenfalls bin ich jetzt sehr müde und sehr genervt.

Das einzige, was mich grad etwas aufmuntert, ist die Tatsache, dass der eine Chef in Urlaub ist, ich diese Woche mich also nicht mit komischem CVS beschäftigen muss und ab nächste Woche hab ich Telefondienst, da geht das auch nicht und außerdem hab ich dann noch Klausur und danach die Woche auch, also bin ich die nächsten 3 Wochen verschont und dann sinds nur noch 3 Wochen, das lohnt dann nicht mehr, damit anzufangen *hust* (behaupte ich mal)

Naja, wenn man eine Katze hat, die nur in der Wohnung ist, ist es klar, das da nicht alles gut geht. Ist die Katze allgemein eine reine Wohnungskatze?
    Ich finde das ja eher Tierquälerei, Katzen in der Wohnung zu halten. >_> Deshalb würde ich auch nie eine Katzehaben wollen, wenn es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, das sie einen gewissen, gefahrenlosen Auslauf hat.

Bei meiner Katze ist das ja ganz gut: wir haben ein Haus und hinter dem Haus ist eine Gartensparte und ansonsten Feld und zur größeren Straße in der Nähe, geht sie nicht hin.

Obwohl meine Katze kastriert ist, kann man trotzdem manchmal klauben, sie sei rollig. Einmal ist sie total knuffig und will nur gekuschelt werden und dann meckert sie auch schon wieder. Und auch so ist sie nachts immer auf meine Türklinke gesprungen (geht schon lange nicht mehr, das die klinke verdreht ist ) und in mein Zimmer, aber auch nur, weil sie es gewohnt war, zu mir rein zu gehen. Jetzt macht sie sich früh nur noch bemerkbar, wenn sie hunger hat und mitz. Aber das hör ich auch schon gar nicht mehr so und wenn, dreh ich mich um und schlaf weiter.

Nja, wie dem auch sei, ist es auch vom Charakter der Katze abhängig, ob man jetzt gut mit ihr auskommt, oder nicht. Und bei der Katze muss man aber auch sagen, das sie sich in einer ihr völlig anderen Umgebung befindet, alles ist anders. Da it es normal, das sie mal nicht ins Katzenklo macht. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich plötzlich aus deiner gewohnten Umgebung reißt?

Jetzt von einer auf eine andere Katze zu schließen, die auch noch in einer Art Stresssituation ist, ist nicht fair. Meine Katze ist ganz lieb, wirst du schon sehen.

Bei Hunden und anderen Tieren kann sowas auch passieren. Klar ist man genervt, aber da muss man durch, Tier und Mensch.

btw.:

Es ist eine neune Woche! \o/
    Hoffentlich wird die endlich malbesser, als die letzte

Die Woche hab ich am Do die erste Prüfung und 2 Englisch Tests. xD am Freitag noch das letzte Chemie Praktikum, wo ich noch die doofen Protokolle abgeben muss. Wenn die nicht in Ordung sind, wird man nicht zur Prüfung zugelassen. :/ Wenigstens hab ich schon einpaar anerkannte Protokolle, bei anderen wurden bis jetzt keins anerkannt. O_o (insgesamt 6)
    Nächste Woche dann noch ein Englisch Test und 2 leichte Prüfungen und dann ist die Vorlesungszeit vorbei. \o/ Also dann noch 3 Wochen Prüfungszeit überstehen, wo man aber keine Vorlesungen hat, und dann geht es endlich nach Japan. \o/

Ich muss mir immer vorhalten: JAPAN, JAPAN, JAPAN! xD

Vor allem wenn ich die Nachhol-Matheprüfung bestehen will. >>"

Ups, irgendwie viel geschrieben, ich hoffe man kann es soweit verstehen und lesen. ^^°

Jetzt erstmal gleich in die FH und dann noch muss ich noch einpaar lat. Pflanzennamen für die Prüfung am Do lernen. ^^

Naja, die Katze hat aber eine Woche lang immer in ihr Katzenklo geschissen. Erst seit sie so durchgedreht ist, macht sie woanders hin *g* Ja, sie ist auch sonst eine reine Wohnungskatze. Ob das nun gut ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Bei uns in Hannover wärs schlecht, ne Katze zu halten, die draußen rumläuft. Ich seh zwar öfter welche draußen, aber hier sind so viele große Straßen, da hätt ich immer schiss. Und die, der die Katze gehört, wohnt direkt an der Hauptstraße, da wär die wahrscheinlichkeit sicher hoch, dass sie mal draufläuft :-( Hab grad letztens wieder ne tote Katze auf der Straße gesehen, zwar nicht in Hannover, aber ist kein schöner Anblick.

Ansonsten ist es ziemlich anstrengend mit der Katze. Wenn sie 'normal' ist, dann ist sie eher schüchtern, lässt sich kaum streicheln, außer sie liegt mal faul auf dem sofa rum und rennt nicht weg, wenn man sich hinsetzt, läuft ansonsten dauernd weg und ist mega schreckhaft. Seit sie jetzt aber rollig ist, ist sie das absolute Gegenteil. Man hat auch nicht mal 5 min Ruhe vor ihr, sowas hab ich selbst bei nem Hund noch nicht erlebt. Gestern bin ich um 12 Uhr mittags nach Hause gekommen, seitdem ist sie mir imemr hinterhergelaufen, wollte auf den Arm, wollte gestreichelt werden. Ich saß am SChreibtisch, wollte San Andreas spielen und die Katze ist so oft auf meinen Schreibtisch gesprungen, hat immer ihre Pfoten auf mein Bein gelegt, hat an mir rumge'kratzt' (nicht wirklich gekratzt, aber mich halt angestupst), man man man *g*
    Die ist ja auch echt süß und alles, aber ich hab heute Nacht echt gar nicht geschlafen, immer 10 min gepennt, 20 min wach oder sowas.
    Und ich sag ja, wenn ich mir jemals eine Katze holen sollte, dann eine, die vorher kastriert ist *g* Ich möcht nicht wissen, wie meine Freundin am Wochenende gelitten hat, die hat ja noch zwei Nächte mehr abgekriegt

Und das mit dem genervt sein, so schnell lass ich mich eigentilch nicht nerven. Aber wenn ich ganze 8 Stunden nicht mal 5 min meine Ruhe habe (hatte erst meine Ruhe, als meine Fruendin von der Arbeit kam und sie mal jemand anderen zum Belagern hatte) und nachts nicht schlafen kann, dann ist man irgendwann grantig Zumal die Katze dauernd mit mir Schmusen wollte, was darauf hinauslief, dass ich nachher 2 Stundne nur Nase putzen konnte, weil sich meine Allergie dann doch endlich bemerkbar gemacht hat. Und verstopfte Nase, die auch noch juckt, is doof *G*

Ach ja, fällt mir grad ein, hab hier letztens was wegen Schwimmen gelesen. Bei uns in der 11 musste man ein Sportprofil wählen, mit zwei Sportarten, wovon die eine eine Einzelsportart und die andere eine Gruppensportart sein sollte. Damals hab ich dann Schwimmen und Volleyball genommen, weil es sonst als Einzelsportart nur Leichtathletik gab und ich hab Laufen udn Springen immer gehasst. Schwimmen stand zwar eigentlich nicht auf dem Plan, aber es gab genug andere, die Leichtathletik ebenfalls dumm fanden, so dass dann genug für einen schwimmkurs zusammen gekommen sind.
    War auf jeden FAll sehr genial, da wir dann auch ins Hallenbad der Stadt gegangen sind und nicht im Mini-Lehrschwimmbecken der Schule bleiben mussten, da kann man ja auch nicht wirklich schwimmen*g*

@Waya: Dir viel Erfolg bei den Klausuren, ich sitz hier auch schon und lerne

@ Waya: Komm, mag zwar sein, dass in der letzten Woche so manches mies war, aber immerhin hat die Sache mit Freezys Ausbildung geklappt - und das ist doch was wunderschönes - das euch eurem Ziel, euch häufiger zu sehen, eine ganze Ecke näher bringt. Also Kopf hoch - und wo die letzte Woche schon so gut geendet hat, kann diese Woche doch eigentlich nur gut werden *einfach mal Daumen drück*. Ich wünschte ja, dass sich bei meinem Freund auch bald wieder jobtechnisch was hier im Norden ergibt . Aber er will halt bei der Lufthansa bleiben, damit wir für nen Appel und nen Ei (wieso sind dt. Redensarten eigentlich immer so beknackt ?) fliegen können. Oh man, es ist erst Montag, und er ist sogar erst heute morgen geflogen und ich vermisse ihn trotzdem schon . Naja, irgendwie wird das schon . Achja: trotz eines überaus hohen Grades an Verwirrung bin ich übrigens durch dein Posting durchgestiegen . Nah, war wirklich nett zu lesen.

Ummja, für eure Prüfungen wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Glück, July und Waya. Das wird schon, ihr seid ja auch fleißig am lernen - wenn ihr den Streß erstmal hinter euch habt, habt ihr euch ein wenig Ruhe redlich verdient - und für dich geht's dann ja schon bald nach Tokyo, Waya . Freut mich echt für dich/euch . Kauft aber nicht so viel, muss ja auch ein wenig zuschlagen, wenn wir im Hrbst dort sind .

Hui, ihr schnackt über Katzen? Da könnte ich auch so einiges hinzu seiern . Meine Katze war auch gelegentlich mal nervig, als sie rollig war, aber wir haben sie dann sterilisiert und seitdem ist Ruhe im Karton . Na, eigentlich war bei meiner Katze dieses ständige Maunzen gar nicht das schlimmste am rollig sein. Viel schlimmer empfanden wir es, dass sie dann immer auf nächtelange Kreuzüge gegangen ist, in der Hoffnung einen Mann zu finden ... Manchmal ist sie mehrere Tage nicht nach Hause gekommen - und wir haben uns echt Sorgen gemacht. Achja, meine Katze ist übrigens sehr stubenrein. Sie hat's bisher nur einmal nicht zum Katzenklo geschafft - und das war direkt nach der Sterilisation ... Sie war von der OP sehr mitgenommen, wollte aber trotzdem zu ihrem Katzenklo - und die ärmste ist direkt davor zusammengebrochen, weil sie noch so fertig war .

Meine Katze hatte es übrigens ähnlich gut wie die von Waya. Meine Eltern (und meine Katze ), leben in einem kleinen Vorort von Hannover. Ein zirka 5000 Seelenkaff. Dort haben wir auch einen Garten, in dem die Katze vor sich hintoben kann - und selbst wenn sie mal den Garten verlassen sollte ist die Gegend eigentlich sehr katzensicher, ich glaube, unsere Katze ist dort recht glücklich - und ich habe dieses putzige Wollknäul einfach soooo lieb .

Und wo ich gerade von ihr schreibe: Meine Katze ist damals (muss 1990 gewesen sein - ist also schon wirklich seeeehr lange her) zu gelaufen. Zu dieser Zeit kannte ich schon meinen jetztigen Verlobten, wir waren damals aber einfach nur die besten Freunde. Meine Katze hatte damals (hat sie aber heute auch noch) einen sehr großen Platz in meinem Herzen und eigentlich war nur ihr die Ehre zu teil bei mir im Bett schlafen zu dürfen. Als ich dann irgendwie neun Jahre später mit meinem Kuutschie zusammen gekommen bin, hat man der Katze richtig angemerkt, dass sie total eifersüchtig war. Zum Beispiel hat sie den ganzen Tag nicht in meinem Bett gelegen, wollte nix von mir wissen, aber sobald ich mich mit meinem Freund ins Bett schnuffeln wollte, meinte meine Katze dann sich genau in die Mitte des Bettes zwischen uns kuscheln zu müssen. Aber wirklich auf den Milimeter genau die Mitte ...

Ansonsten lege ich mich immer gerne bei meinem Freund an die Seite (in den Arm), wenn wir irgendwas zocken. Wenn wir das aber in der Nähe meiner Katze machen, kann ich das mit dem anknuddeln vergessen. Dann legt meine Katze sich nämlich ganz fett so auf den Bauch meines Freundes, dass für mich kein Platz mehr ist. Man sollte dann übrigens nicht versuchen sie von dort zu entfernen, sie wird dann sehr griffig und fängt an zu kratzen!!!

Boah, selten so viele Smilies benutzt ... Bevor das zur Gewohnheit wird, gehe ich lieber ins Bettchen .

Grüße,

Chocobo

@Jones
    Jo, hast dich ja lange genug im Abseits aufgehalten, das wurde auch mal Zeit, dass du wiederkommst Und ab und zu nen Post reicht ja auch schon, ich machs ja meist auch nicht mehr anders *hust* Obwohls natürlich auch da Ausnahmen gibt

@Aka
    Das mit dem Hitzefrei ist echt genial Die letzten 3 Jahre hatten wir überhaupt kein Hitzefrei an unserer Schule und kaum sind wir in der Oberstufe gibts das natürlich wieder >_> Und noch schlimmer war, dass wir von der 11 die einzigen Deppen in der Schule waren... (neben den lehrern xD) Unterstufe war zu Hause, die 12 auf Kursfahrt und 13 sowieso nicht mehr da ~_^ Aber wenigstens war es in unseren Räumen kühl. Welch Ironie...

@Waya: Hab gestern gesehen, dass du 9 Prüfungen schreiben musst? Wie schnell hintereinander sind die denn, oder hast du dazwischen auch mal ein wenig Luft? Bei uns ists immer ziemlich blöd, im Januar hab ich 4 Klausuren und ne Präsentation innerhalb von 6 Tagen halten müssen, wobei der eine zwischendrin ein Sonntag war, wär der nicht gewesen, hätt ich da sicher auch hingemusst
    Gut, dass es dieses Semester entspannter ist, aber so ist das eben, wenn man nur Wiederholungsklausuren hat.

Aber nächstes Semester wird wieder fies. Ich will ein paar Kurse extra belegen, um Stunden anzusammeln, entweder gibts dann ne Menge Klausuren oder ne Menge Referate und Hausarbeiten, wobei ich da doch eher aufs zweitere hoffe, weil man sich dann selbst einteilen kann, wann man was macht, zu Hause, auch wenn ich Referate nicht mag *am allerliebsten Hausarbeiten haben will*

@Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?

Puh, wieder ein Tag weniger bis zum Wochenende - und wieder ein Tag weniger bis ich meinen Ollen wiedersehe . Heute war es hier sehr warm, teilweise schon fast schwül - und ich arme Wurst habe natürlich wieder fast den ganzen Tag im Büro gesessen. Zugegebenermaßen habe ich heute aber eine sehr lange Mittagspause gemacht und habe mich mit einem Kumpel an die Alster gesetzt. Das war richtig nett .

Wisst ihr, was bei unserem Büro an miesesten bei schönen Wetter ist? Der natürliche Feind eines jeden Büroangestellten, der in der Innenstadt arbeiten muss! Es ist eine Plage, die Ausgeburt der Hölle und zieht jeden Tag erneut verhasste Blicke auf sich. Jeden Tag wird es auf's neue verflucht und lässt eigentlich nur noch einen Gedanken zu: "Wie werde ich es los?". Die Rede ist natürlich von STRASSEN-MUSIKANTEN!

Die sind echt schlimm, vor allem weil wir nun schon seitdem ich in dem Büro bin (sind am 1.Juli genau vier Jahre!!) jeden Sommer ein und denselben Saxphon-Spieler direkt unter unseren Fenstern haben. Musik ist ja wirklich nett, aber jeden Tag die selbst Mucke kann ja so was von nerven ! Vor allem weil dieser doofe Saxophon-Mann eine gigantische Lunge haben muss. Der kann ernsthaft 8 Stunden am Stück in sein Saxphon tröten - und das schlimmste daran: Er kann nur drei Lieder. Ich glaube man hört sein "Song-Reperatoire" (wenn man das überhaupt bestimmt so nennen kann ...) sicherlich so an 100 mal am Tag. Ok 100 ist vermutlich ein wenig übertrieben (aber nur ein klitzekleines bißchen), aber zumindest hört man seine tollen Songs wirklich seeeeeeeeeeeeehr oft !

Allerdings ist es immer wieder lustig, wie wir im Büro über diesen "Pupsi" lästern und darüber sinnieren, wie wir ihn am besten loswerden. Backsteine, faules Obst und eine Sniper Riffle sind da unsere Favoriten . Lustig ist auch, wenn man nach dem zirka 25x anhören der Songs ungewollt mitsummen muss, oder einen hysterischen Lachflash bekommt, von dem man sich die nächsten paar Minuten nimmer erholen kann ...

Sehr nett ist übrigens auch das Didgeridoo (oder wie immer man das auch schreiben mag) Team. Eine Didgeridoo-Nase und zwei Bongo-Trommeler die mit Vorliebe direkt vorm Büro sitzen und uns den ganzen Tag mit (mehr oder weniger) heißen Beats einheizen wollen. Echt toll, wenn man den ganz Tag nix anderes mehr als "Schröööt-Öööööt bumdabada dumbadaba" hören kann !!!! Okay, kann man sich vermutlich alles nicht so wirklich vorstellen, wenn man nicht mal in "unseren heiligen Hallen" war ...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sein Chef soll gestern nur gelacht haben, als er die Kündigung von Freezy bekommen hat. Am 30. ist dann sein letzter Arbeitstag dort.
    Hat Cheffe vor Freude gelacht, oder eher, weil der aggro war? Ist ja cool, dass Freezy schon zum 30. aufhören kann (du meinst Juni?). Dann ging das ja recht schnell. Meist hat man ja irgendwie zwei Monate Kündigungsfrist - ist ja schnicke, dass er so schnell "entlassen" wurde. Oder hatte das was mit seinem Resturlaub zu tun? Nunja, zumindest hat er vor dem neuen Job noch ein wenig Zeit sich zu entspannen - und vielleicht könnt ihr euch dann sogar regelmäßiger sehen . Sehr schön, sehr schön .

Zitat Zitat von July
    @Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?
    Leider hat meine Firma keinen Sitz im Süden. Unser Deutschland-Sitz ist hier in Hamburg, dann haben wir noch ein Büro in London und noch eins in LA (okay, das ist kein wirklich Büro *lol*). Da ich gerne bei piggyback bleiben möchte, werde ich wohl noch ein wenig Strohwitwe bleiben. Außerdem ist es auf dem heutigen Arbeitsmarkt ohnehin so schwer, dass ich nicht unbedingt einen Job aufgeben möchte, der mir Spaß macht ...

Naja, und die Lufthansa hat ohnehin auch eine Zweigstelle hier in Hamburg (das haben die eigentlich in jeder großen Stadt ...) - von daher soll mein Menne mal schon wieder zu mir nach Hamburg kommen. Er sucht wirklich schon immer, dass hier in Hamburg was frei wird. Bisher hatte er nur keinen Erfolg, aber das ganze ist nur eine Frage der Zeit ... Irgendwann wird er wieder hier sein .

Oli, also mein Freund, ist bei der Lufthansa Informatiker, Fachrichtung System-Integration. Er ist dann der Knilch, der angetanzt kommen muss, wenn andere Probleme mit ihren Rechnern haben und installliert dann auch neue Softwaren (was um alles in der Welt ist die Mehrzahl von Software?? Ich glaube einfach nur Software ...). Mag sich nicht so spannend anhören, aber ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß - und für ihn steht auch schon seit Jahren fest, dass er mal so was machen will.

Zitat Zitat von MrBamboo
    Und Anstatt mich noch weiter selber zu bemitleiden werd ich mich ein wenig ausspannen und Rachet & Clank 3 weiterspielen. Ach und wo wir sowieso gerade bei Ratchet & Clank sind: Willkommen im KK, Chocobo
    Erst mal danke . Aber: Wie kommst du von Ratcht & Clank auf mich. Okay, ich finde die Serie genial, habe alle Teile nahezu verschlungen ... Aber wie du auf diesen Schluss kommst ist mir spontan ein Rätsel. Allerdings bin ich ohnehin immer schwer von Begriff, besonders Dienstag-Abends (*mal wieder verzweifelt nach einer Ausrede such*).

Puh, ich glaube, ich schaffe es nicht mich rauszureden ... Ich sollte lieber ins Bett kullern ...

Grüße,

Chocobo

PS: @ Aurae: Welcome back. Hoffe, dass die Schmerzen sich bald komplett legen - auf jeden Fall gute Besserung .

@Chocobo
    Ja, Freezy hatte irgendwie noch Resturlaub. ^__^ Die ganze Belegschaft hat dort auch noch sonst wie viele Überstunden, das sie teilweise 3 Wochen zuhause bleiben könnten, wenn sie die nehmen dürften. O_o
    Naja, der Chef ist wirklich ein Arsch. Muss ich jetzt schon mal so sagen. >_>
    Naja, hauptsache Freezy hat ihn los und ist jetzt in einer Firma, wo er nicht nur das machen kann, was er liebt, sondern auch die Leute und der Chef ganz gut drauf sind. ^^

Wegen der Bahn: Naja, ich hab eine Bahncard. Ohne die hätteich mich schon dumm und dusslig bezahlt, wenn ich nach Augsburg fahre. Da bezahlt man ja ca. 144€ hin und zurück. Mit der Bahncard 50 bezahl ich nur noch die Hälfte. Hab mir die auch zum Geburtstag schenken lassen. Für Schüler und Studenten kostet die 100/Jahr, ansonsten 200€. Ich hab das Geld schon längst wieder drin und werd wohl auch fürs das nächste Jahr eine brauchen. ^^°
    Jetzt am Mittwoch kam im TV wieder die Werbung, wegen den 29€ Tickets.
    Da Freezy und ich ja dann wegen Tokyo runter nach Augsburg fahren müssen, brauchen wir ja auch Tickets. Also hab ich gleich geschaut, ob noch Tickets da sind: und ja, einen Monat vorher gibt es noch Tickets. xD
    Da holt und dann sien Vater in Augsburg ab, dann geht es zu ihm nach Hause und am nächsten Tag fährt uns sein Vater auch nach München zum Flughafen.

Nicht mehr lange. *-*

Muss nur sehen, das ichda alles bekomme, was ich haben will. *g*
    Naja, ein PSP wohl auf jeden Fall, der soll hier schließlich sau teuer werden. Den DS gibt es da ja auch schon in verschiedenen Farben. *-* Naja, je nachdem wie günstig der Wechselkurs steht, wird sich das dann entscheiden, ob DS oder nicht. Aber ich glaub wohl eher nicht. ^^° Der Kurs ist so hoch im Moment. >_>
    Aber der DS kostet hier ja fast genauso viel wie in Japan.

btw. war ich am Mittwoch schonw ieder extrem verzückt von meiner Katze: als ich Zeitungen gelegt habe, kam sie mit in die Küche und wusste wohl nicht so recht was mit sich anzufangen. *g* Jedenfalls durchsuchte sie die Ecken udn steckte ihren Pfote ständig wo rein. *g* Einfach witzig, wenn man sie da so herum tigern sieht.
    Dann hatte sie diese Plastik-Bänder entdeckt, mit dehnen die Zeitungen immer zusammen gehalten werden und fing an damit zu spielen... Kawaiii. xD

@ July: Du schaffst das schon. Bald ist Wochenende - du musst nur noch ein paar Stündchen ausharren. Wenn ich über einen Text sinniere und mir mal wieder nicht einfällt, was ich schreiben soll, hilft es mir, wenn ich mich ein wenig ablenke und erstmal was komplett anderes mache. Wenn ich mich dann nach einiger Zeit wieder an den Text setze, geht alles gleich wieder viel besser .

Achja, wenn ich meine Wohnung verlasse muss ich übrigens auch mindestens 5x alles prüfen: Habe ich meinen Schlüssel dabei? Sind alle Fenster zu (wohne im Erdgschoss und möchte nicht unbedingt, dass jemand einsteigt ...)? Sind alle Herdplatten aus (so schusselig wie ich bin, man weiß ja nie ...)? Habe ich auch wirklich abgeschlossen? Und natürlich das wichtigste von allem: Sind PSP und DS und die richtigen Spiele auch wirklich in der Tasche ?

@ Waya: Bahn-Card habe ich, so nen 25er Dingens. Die habe ich schon seit Ewigkeiten im Abo und vergesse immer sie zu kündigen ! Vielleicht denke ich ja heute mal dran. Eigentlich brauche ich die Bahncard nicht wirklich. Die einzige Strecke die ich damit fahre ist Hamburg <-> Hannover (halt zu meinen Eltern), aber irgendwie mache ich das vielleicht mal alle zwei Monate, so dass es sich nicht sooo sehr lohnt. Die anderen Strecken werden ja eigentlich immer geflogen .

Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, aber die Sache mit den Überstunden kotzt mich gelegentlich doch mal ein wenig an. Wenn wir gerade ein Projekt am Laufen haben und dieses sich in die Endphase begibt, kann es sehr streßig werden. Da kommt es vor, dass ich morgens um 8.00 Uhr im Büro bin und abends dann wieder die letzte Bahn um 0.00 Uhr (das ist dann aber wirklich eine extreme Ausnahme) nach Hause nehme. Aber all die Stunden, die ich dort zu viel abreiße, bringen mir auch nicht so viel. Ich bekomme kein zusätzliches Geld dafür, noch könnte ich die Stunden abbummeln und zum Beispiel mal nen paar Tage schon um 15.00 Uhr oder so gehen, wenn nicht viel zu tun ist. Aber ich will mich nicht beschweren. Die Arbeit macht Spaß (meistens), die Kollegen sind nett - was will man mehr ?

Meine Katze hat übrigens auch immer mit diesen Zeitungs-Zusammen-Knot-Dingern gespielt - das war immer sehr niedlich. Sie fährt ansonsten noch ziemlich auf Gummibänder ab, da knabbert sie dann immer dran - das ist auch sehr süüüüüüß . Wenn ich nachher nach Hannover fahre, muss ich dringend ein paar Bilder von ihr machen - und vor allen Dingen muss ich sie mal gehörig durchknuffen . Wie alt ist deine Katze eigentlich? Meine ist mittlerweile schon an die 19 Jahre (genaues Alter wissen wir nicht, da sie uns zugelaufen ist ...). Für dieses Alter ist sie aber noch sehr fit .

Hui, wenn du dir wirklich DS und PSP kaufen solltest, wird dein Konto ja ziemlich leiden . Hoffe nur, der Zoll erwischt euch nicht - ich hatte glücklicherweise bei beiden Japan-Trips Schwein. Hätte sonst ziemlich viel löhnen müssen. Im Dezember 2004 hatte ich schon allein drei PSPs (einer für mich, die anderen für Freunde), einen DS und noch mal diverses anderes Gedöhns im Wert von sicherlich 300 zusätzlichen Euro im Gepäck. Zollfrei ist man, glaube ich nur bis 175 Euro. Aber da ich ja sooo unschuldig aussehe, hat mich der nette Zollmann in Hamburg passieren lassen . DS ist in Japan übrigens zirka 30 Euro billiger als hier. Kostet so zwischen 110 und 120 Euro, je nach Wechselkurs. Schade, dass ihr nicht im August dort seit, da gibt es nen DS im schicken rot. Wenn wir nicht schon zwei hätten ... Ach, lassen wir das. Bisher habe ich für Tokyo dieses Jahr noch keine sonderlich großen Einkäufe geplant. Nur diese schnicke 300$ FFVII AC Special Edition werde ich auf jeden Fall einsammeln, die hat mein Kollege bereits für mich geordert . Yop, und sonst werde ich sicherlich wieder nicht bei den "Games für 1 Euro"-Angeboten widerstehen können .

Hui, ich ego-pos(t)iere mal wieder.

Euch allen ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen und genießt die (hoffentlich) freien Tage .

Grüße,

Chocobo

PS: Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Eigentlich wollten wir ja heute abend grillen !

PS, die zweite: Ist BTW ne nette Stimmung hier im KK .

It's time to get schwifty.
    stars5
    +_+ sooo viel text...
    Zitat Zitat von Chocobo
    PS: Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Eigentlich wollten wir ja heute abend grillen !
    O__ô bei uns ists heiß wie in nem Backofen... =__= Ich ertrag die Busfahrten nicht mehr.. das ist die Hölle.. alles so heiß und stickig... mein Kreislauf macht das nicht wirklich mit.. >_>.. Naja.. jetzt ist erst mal WE. Werd heute aben Grillen gehn.. Wir haben Abschlussfeier.. mal sehen wie das so wird.. bestimmt lustig.. Ist in meinem Ort..

xD Ich glaube meine Mutter wird sich freuen.
    morgen früh werden bestimmt einige Leute in unserem Haus verteilt irgeht wo pennen XD""
    naja wayne.
    Zitat Zitat
    Oô joa.. aber ziemlich ruig in letzter Zeit.. xD Zu ruig...

Zitat Zitat von July
    Aber manchmal, so wie gestern, denk ich dann schon, dass ich irgendwas verpeilt hab. Da saß ich ne Stunde allein im Büro und keiner ist aufgetaucht. Da denk ich dann immer, dass ich irgendwas verpasst habe und vielleicht alle frei machen oder sowas *g*
    Wie bei mir an den letzten 2 Schultagen.. xD Boa 3 leute... und naja .. ich sitz dann da und les mein Buch.. Das ist wenigstens interresanter.

Wolfgang und Heike Hohlbein - Dreizehn Sehr sehr schön gerschrieben... bin aber erst über der hälfte.. aber es liest so schön leicht... kann ich nur empfehlen
    Zitat Zitat von waya
    Jetzt am Mittwoch kam im TV wieder die Werbung, wegen den 29€ Tickets.
    Die Werbung hab ich auch gesehn.. Und ich überlege schon wo ich dann mal hin fahre....
    auf jeden irgeht wo... ich muss mal reisen..

Zitat Zitat von Chocobo
    Dazu trägst du doch auch bei. ^__^
    Ich finde es doch schon anspornend, wenn jemand lange Posts schreibt und einfach so von sich aus erzählt, aber auch auf andere wieder eingeht.
    Das verleitet irgendwie dazu, auch mehr zu schreiben und eben einfach so, wie es einen gerade in den Sinn kommt.
    Naja, es harpert zwar immer mal mit der Grammatik, wenn ein Satz zu lang wird, aber egal.

Deine Katze ist ca. 19? O_o Können Katzen nicht nur bis ca. 15 Jahre alt werden? o.o Auf jeden Fall ein stattliches Alter. ^^
    Meine dürfte jetzt so 4 sein. Wenn man sie von weitem sieht, könnte man denken, dass da noch ein Kätzchen herum läuft. Sie sieht eher zierlich aus. Da muss irgendwie so eine Ägyptische Rassekatze oder so mit drin sein. Auf jeden Fall hat sie relativ große Ohren und einen "schmalen" Kopf. Bei den meisten Katzen ist das Gesicht ja doch irgendwie "aufgeplustert" und die Ohren recht klein.
    Nja, aber so sieht sie immer jung und einfach unheimlich süß aus.
    Als sie noch kleiner war, wirkten die Ohren noch viel größer als jetzt und so bekam sie von den Nachbarn den Spitznamen "Fledermaus". *g*

Hab hier ja auch noch ein Bild, wo sie schläft : Sunny

Beim DS hab ich mich in den blauen verschossen. *-* Ich hab so schon fast alle GB´s, da brauch ich auch einen DS. xD Schon allein dann, wegen Zelda.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das stimmt zu 100%
    aber nicht nur bei dir...
    Gilt irgendwie auch für Waya, Seraph und July...

blubb.
    Dein Post könnte man nicht mal in eine Kategorie stecken. Viel zu kurz. *g*

@Don
    Gilt bis zum 18. August, wenn ich mich nicht täusche. Solltest aber wenn dann schon jetzt dein Ticket holen, da die recht schnell weg sind und dann musst du den normalen Preis berappen.
    Wohnst du nicht in Thüringen, oder so?

btw. 44€? Hast du eine Bahncard? Oder lässt man dich da mit dem RE und Ländertickets durch die Gegend tuckern?
    Ansonsten kann man wunderbar bei www.bahn.de die Preise vergleichen.
    Man kann auch noch was sparen, wenn man das irgendwie einpaar Wochen/Tage (ka) vorher kauft.

Vielleicht sollte ich noch mal wagen, einen CT auf die Beine zu stellen... dann aber in Leipzig, ist zentraler. >>"

EDIT

@one
    Wasn los? o.o

Drecks••••nmistsau, verdammte scheiße, blöde Glotze, es ist doch zum Haare raufen!!!!!
    Scheiß Fußball, scheiß Brasilien, scheiß deutsche Abwehr, man, die Woche war doch so schon mist, kann murphy einem denn gar nichts gönnen?