Genau deshalb les ich eigentlich auch immer so gerne deine Posts. ^^Zitat von Chocobo
Lassens ich irgendwie so schnell lesen bzw, verschlingt man sie regelrecht und schwups, ist man am Ende. ^^ Schreib ruhig weiter so. *g*
So, gleich ist es 9 und dann hab ich auch schon mein FH Pensum für diese Woche erledigt. Muss nur zu Haus noch für die erste Prüfung nächste Woche lernen und noch mein Herbar machen und für das Chemie Praktikum noch Protokolle schreiben. X_x
Aber wenigstens ist diese beschissene Woche bald vorbei.
Ich mein, es ist ja fast schon normal, wenn mal einen Tag scheinbar alles schief geht, aber wenn das eine Woche anhält? o_O
Hi, hi, der Rechner läuft hier so schön schnell, da klickt man auf einen Link und schon ist die neue Seite geladen.Kein Vergleich zu meiner ollen Kiste wo ich auch noch so wenig Bandbreite abbekomme. ^^
Hab jetzt auch eine neune Sattelstange und ich muss sagen: Fahrradfahren macht wieder Spaß! Ich bin nicht mehr so ausgepowert, wenn ich zur FH fahre, oder nach Hause. ^^ Meinen Knien passt das so bestimmt auch besser. ^^ Muss nur mal sehen, wie das dann mit den Zeitungen läuft, ob ich noch, während ich auf dem Sattel sitze, an die Zeitungen im Korb hinten ran komme. ^^° Hab ihn schließlich etwas höher gestellt, als ich ihn sonst immer hatte. ^^°
Naja, mach mich dann mal aus dem Staub. ^^ Dann erstmal einkaufen gehen. ^^