Ja, das Mittelmaß ist sicher das beste Aber das zu finden ist, wie immer, ziemlich schwer. Am dümmsten ist es, wenn man dann abends im Bett liegt und sich gedanken macht. Weil man zu dem Zeitpunkt eh nix ändern kann, man hält sich nur vom Schlafen ab >_>

Das mit der Woihnung, im Moment siehts wohl so aus, als wenn ne Freundin aus dem Studium mit einzieht. Bin mir aber nicht sicher, ob das die beste Lösung ist. Also ich hätt lieber meine Freundin hier, die eh schon hier mit wohnt, weil ich mit der schon seit 10 Jahren eng befreundet bin. Da weiß man, wie der andere reagiert und alles. Und man kann auch eher mal was sagen, wenn einen was stört.

Ich überleg zur Zeit auch ständig, ob ich mir ein Haustier anschaffen soll. Hatte mal nen Hamster, aber ehrlich gesagt ist mir das zu langweilig. Der ist ja nur nachts wach. Und nix, mit dem man mal reden kann, wo man auch merkt, dass er einen braucht. Da ist man trotzdem irgendwie allein.
Ich hätt gern einen Hund, nur da ists eben dumm, wenn man arbeiten muss, leider. Zur Zeit haben wir ne Katze in Pflege, das ist eigentlich auch ganz nett, die kann man sicher auch besser halten, wenn man viel arbeiten muss. Aber Katzen wollen auch immer nur gestreichelt werden, wenn sie grad Lust haben und außerdem bin ich gegen manche allergisch >_> Also würd das auch wegfallen. Ist doch alles dumm *G*