-
Ritter
@ One: Aus dem Forum hier hat eigentlich nur knuckles meine Nummer - und vielleicht haben sich noch irgendwelche Leute von den CTs wo ich mal war meine Nummer gemerkt, weil ich sie da per PN rumgeschickt hatte ... Ich glaube vorrerst wird das auch so bleiben- will schließlich nicht zu inhumanen Zeiten angerufen werden
. In MSN bin ich eher selten - habe irgendwie nicht allzu viel Zeit ...
@ July: Ja, du hast sicherlich recht: Wenn man sich zu viel mit seinen Sorgen und Problemen befasst, kann das auch "nach hinten losgehen". Man muss es irgendwie schaffen ein gewisses Gleichgewicht zu finden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, als ich geschrieben habe: "Lieder zuviel Gedanken machen, als zu wenig". Man sollte sich nicht über alles den Kopf zermartern, wenn es dafür keine Lösung gibt. Manchmal fällt einem das schwer, und es zieht einen runter ... Dennoch denke ich halt schon, dass es gute Züge an einem sind, wenn man sich Gedanken macht - und zeigt, dass einem nicht alles egal ist.
Und, ach, ich weiß auch nicht ... Jeder hat mal Phasen, wo es einem mies geht - und einem alles mögliche durch den Kopf geht. Wo man vielleicht zu viel über gewisse Dinge nachdenkt. Aber diese Phasen gehen zum Glück irgendwann vorbei. Und wann sich nie über etwas Gedanken macht, dann kommt das IHMO dem Verdrängen gleich und das ist auch nicht gut. Ist halt schwer da nen Mittelding zu finden ... Kommt auch auf die Situation an.
Argh, ich schaffe es mal wieder nicht das in Worte zu fassen was ich gerade denke - naja, ich glaube, ich mache mir da jetzt mal nicht weiter Gedanken rüber
.
Das mit deiner Wohnung ist doof - klar das dich das beschäftigt und ich hoffe sehr, dass du bald eine gute Lösung findest ... Denn allein sein stinkt wirklich. Bin momentan ja auch meistens vier Tage hier allein zu Hause und mag diese Situation ganz und gar nicht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht ein Haustier haben will. Allerdings wäre das arme Vieh dann auch ziemlich einsam, da tagsüber ja auch keiner hier zu Hause ist, um es zu umsorgen. Naja, nehme ich halt mit meiner Plüsch-Ente vorlieb - und zu der werde ich mich auch gleich ins Bettchen trollen.
Gute Nacht,
Chocobo