Zitat Zitat von Seraph
Davon gehts einem trotzdem nicht besser^^ Das Glück ist mit den Dummen heißt es doch, nicht? Na ja am besten ist es, sich viele Gedanken zu machen, davon aber nicht deprimiert oder sonstwas zu werden Ich kenn das, mach mir auch zu viele Gedanken, früher gings mir öfter schlecht deswegen, aber mittlerweile gehts eigentlich
Was meinst du, warum ich IMMER Glück habe . Nah, ich finde halt nur, dass man versuchen sollte nicht immer alles so negativ zu sehen - davon wird's auch nicht besser. Und mir persönlich sind nun mal Leute lieber, die sich Gedanken machen als irgendwelche Leute, denen alles am Popo vorbei geht.

@ Waya: Argh, das ist ein hartes Los. Aber wenigstens ist er für einen guten Zweck in Leipzig - und wenn alles klappen sollte, dann könnt ihr euch bald viel öfter sehen. So was sollte ja schon ein kleines Opfer wert sein. Ich selber vermisse meinen Ollen auch immer ziemlich dolle - zum Glück hat er ne Voice-Flatrate, so dass wir jeden Abend telefonieren können . Naja, und wie July schon sagte: Ist ja schon Mittwoch - die zwei Tage hälst du noch irgendwie durch. Muss ja selber auch noch zwei Tage aushalten ... aber ich versuche mich dann immer irgendwie abzulenken - und dann geht es, so einigermaßen. Naja, und ansonsten können wir uns für diese zwei Tage sagen: Geteiltes Leid ist halbes Leid .

Achja, das mit den Zeitungen kenne ich noch zu genüge. Habe zu meinen Schulzeiten ja auch mal Zeitungen ausgetragen. "Marktspielspiel" hieß die Grütze und war ne lokale Wochenzeitung. Mensch, war ich immer grummelig, wenn da besonders viel Werbung drinne war. Nicht nur, dass man nicht so viele Zeitungen aufeinmal mitbekommen hat, nein: Natürlich fällt einem immer die ganze Werbung raus, die Zeitungen gehen nur bescheiden in den Briefkasten und die Zeitungen auf dem Fahrrad sind insgesamt so schwer, dass man das Fahrrad nur nach einem stundenlangen Balanceakt mal irgendwo abstellen kann - und die Chance dass es doch umkippt liegt trotz allen Mühen immer noch bei 75% .

Puh, ansonsten hatten wir hier heute schönes Wetter, von daher bin ich einigermaßen gut gelaunt. Mein Chef ist die nächsten zwei Tage in unserem UK-Büro - will auch mal wieder nach London, die Stadt hat einen besonderen Platz in meinem Herzen .

Grüße,

Chocobo (die jetzt dringend was im Haushalt machen muss )