@Aurae
Autsch o_O Ich will erst gar nicht wissen, wie sowas vor sich geht xD Na hoffentlich operiert dich kein betrunkener Arzt^^ (Ich hätte nicht Lost schauen sollen, als ich mal die Gelegenheit zu hatte xD)

@Waya
Schau dir doch noch mal FMA an btw, Episode 35 ist beschädigt, kommt nur nen grüner Bildschirm ;_; Aber zum Glück konnt ich mir die so runterladen, werd dann heute mal weiterschauen

@aka
Ich hab schon längst aufgegeben, über geschriebene Klausuren nachzudenken oder irgendwelche Gefühle zu haben, das bringt eh nix und am Ende beeinflusst das eh nicht die Note^^

@Chocobo
Zitat Zitat
Und IHMO ist es besser sich zu viele Gedanken machen als zu wenig. Das zeigt wenigstens, dass man mitdenkt und mitfühlt (IHMO)
Davon gehts einem trotzdem nicht besser^^ Das Glück ist mit den Dummen heißt es doch, nicht? Na ja am besten ist es, sich viele Gedanken zu machen, davon aber nicht deprimiert oder sonstwas zu werden Ich kenn das, mach mir auch zu viele Gedanken, früher gings mir öfter schlecht deswegen, aber mittlerweile gehts eigentlich

@July
Du willst... das Ausreiten weglassen... und sofort...? Nee ich weiß nicht