*Auch mal aus den Tiefen des Konsolen Forums (und der Arbeitswelt in den KK gekrochen kommt*.

Auch wenn wir bisher nicht so wirklich viel miteinander zu tun hatten, so wünsche ich dir alles Gute, Aurae. Hoffe, das ganze läuft unproblematisch ab, damit du bald wieder auf dem Damm bist und vielleicht sogar ein wenig die zwei Wochen die du nach der OP nicht zur Schule musst genießen kann, zumindest ein bisserl - oder wenigstens nicht die ganze Zeit mit Schmerzen im Bett liegen musst ...

@ Waya: Ich habe gelegentlich auch so Phasen, wo's mir nicht so gut geht. Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich sehr viel Gedanken machen - manchmal zu viele. Ich glaube aber, das ist normal. Es gibt vermutlich viele Menschen, denen das so geht. Und IHMO ist es besser sich zu viele Gedanken machen als zu wenig. Das zeigt wenigstens, dass man mitdenkt und mitfühlt (IHMO).

Mir hilft es dann meist, wenn ich mich ablenke und zum Beispiel einen Film gucke oder irgendwas zocke, damit ich mir nicht weiter den Kopf zermartern muss. Nachts vorm einschlafen höre ich dann gerne ein Hörspiel, wenn ich merke, dass mein Gedanken-Wust mich am Einschlafen hindert ...

Ist natürlich trotzdem schwer, vor allem wenn man die Woche über "Strohwitwe" ist, so wie du es ja auch häufiger mal bist. Mir geht es oft so, dass mich mir noch mehr den Kopf über Sachen zerbreche, wenn ich allein bin und mein Verlobter in Frankfurt ist ... Dann lasse ich mich meist auch viel schneller von Kleinigkeiten runterziehen ... Hält aber häufig nicht wirklich lange an, da ich meistens recht schnell was finde, was mich wieder aufmuntert, und wenn ich nur meine Plüschente knuddel, die mir mein Knuutschie mal geschenkt hat. Naja, und ansonsten einfach an irgendwas schönes denken - ihr fliegt ja z.B. bald nach Japan .

Und wo du von seinem Nacht-Hemd schreibst: Ich schnappe mir auch häufiger mal ein T-Shirt von meinem Oli (=mein Verlobter). Da er ja immer noch so halb hier wohnt, ist da eigentlich immer ein gebrauchtes da. Das ziehe ich mir dann entweder selber über oder knuddel es zumindest zum Einschlafen an mich. Finde nämlich ebenfalls, dass das so gut nach ihm riecht .

@aka: Das Gefühl mit den Klausuren kenne ich. Von daher war ich eigentlich fast immer einigermaßen beruhigt, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte - denn dann konnte das Ergebnis eigentlich nur gut werden . Nur bei meinen Abschlussprüfungen der Ausbildung lag ich ausnahmsweise mal richtig: Hatte nen sehr gutes Gefühl und auch ein wirklich gutes Ergebnis *protz proll*.

Puh, jetzt noch kurz meine FF Live DVD hören, dann im Betterl noch kurz Bomberman spielen und dann pennen. Muss morgen wieder arbeiten. Mag nicht . So viel zu meinem ersten Po(s)ting im KK .

Grüße,

Chocobo

PS: Ach mann, jetzt muss ich meine Sig aus machen, dabei finde ich sie so süüüß . Bin großer Nintendogs Fan, vor allem seit ich es auf der E3 endlich mal auf englisch zocken 8). Hui, ich schreibe schon wieder massig Banalitäten ...