Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    @Aurae
    Die wollen... ein Loch herausschneiden? o_O Ist dann nicht ein noch größeres Loch da oder hab ich was falsch verstanden? xD
    Nja. Da ist quasi ein Haar hineingewachsen, also in die Haut. Und dieses Haar hat dann (wie auch immer) eine Art Kanal gebildet. Und die Ärzte müssen halt alle "Teilkanäle" entfernen.^^

@Auri
    Klingt ja nicht gerade toll. ;_;

Bin irgendwie nichtso gut drauf. Gewitter kommt, meine Laune geht.
    Vielleicht mach ich mir einfach mal wieder zu viele Gedanken. Schlimm ist das.

Mal mir dauernd sonst was aus. Aber ich könnte nie einfach mal so alles auf mich zukommen lassen. >_> Weiß nicht mal so genau, ob das mal anders war.

Ist es normal sich dauernd den Kopf zu zerbrechen? <.>

Ach man. *seufz*

*Auch mal aus den Tiefen des Konsolen Forums (und der Arbeitswelt in den KK gekrochen kommt*.

Auch wenn wir bisher nicht so wirklich viel miteinander zu tun hatten, so wünsche ich dir alles Gute, Aurae. Hoffe, das ganze läuft unproblematisch ab, damit du bald wieder auf dem Damm bist und vielleicht sogar ein wenig die zwei Wochen die du nach der OP nicht zur Schule musst genießen kann, zumindest ein bisserl - oder wenigstens nicht die ganze Zeit mit Schmerzen im Bett liegen musst ...

@ Waya: Ich habe gelegentlich auch so Phasen, wo's mir nicht so gut geht. Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich sehr viel Gedanken machen - manchmal zu viele. Ich glaube aber, das ist normal. Es gibt vermutlich viele Menschen, denen das so geht. Und IHMO ist es besser sich zu viele Gedanken machen als zu wenig. Das zeigt wenigstens, dass man mitdenkt und mitfühlt (IHMO).

Mir hilft es dann meist, wenn ich mich ablenke und zum Beispiel einen Film gucke oder irgendwas zocke, damit ich mir nicht weiter den Kopf zermartern muss. Nachts vorm einschlafen höre ich dann gerne ein Hörspiel, wenn ich merke, dass mein Gedanken-Wust mich am Einschlafen hindert ...

Ist natürlich trotzdem schwer, vor allem wenn man die Woche über "Strohwitwe" ist, so wie du es ja auch häufiger mal bist. Mir geht es oft so, dass mich mir noch mehr den Kopf über Sachen zerbreche, wenn ich allein bin und mein Verlobter in Frankfurt ist ... Dann lasse ich mich meist auch viel schneller von Kleinigkeiten runterziehen ... Hält aber häufig nicht wirklich lange an, da ich meistens recht schnell was finde, was mich wieder aufmuntert, und wenn ich nur meine Plüschente knuddel, die mir mein Knuutschie mal geschenkt hat. Naja, und ansonsten einfach an irgendwas schönes denken - ihr fliegt ja z.B. bald nach Japan .

Und wo du von seinem Nacht-Hemd schreibst: Ich schnappe mir auch häufiger mal ein T-Shirt von meinem Oli (=mein Verlobter). Da er ja immer noch so halb hier wohnt, ist da eigentlich immer ein gebrauchtes da. Das ziehe ich mir dann entweder selber über oder knuddel es zumindest zum Einschlafen an mich. Finde nämlich ebenfalls, dass das so gut nach ihm riecht .

@aka: Das Gefühl mit den Klausuren kenne ich. Von daher war ich eigentlich fast immer einigermaßen beruhigt, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte - denn dann konnte das Ergebnis eigentlich nur gut werden . Nur bei meinen Abschlussprüfungen der Ausbildung lag ich ausnahmsweise mal richtig: Hatte nen sehr gutes Gefühl und auch ein wirklich gutes Ergebnis *protz proll*.

Puh, jetzt noch kurz meine FF Live DVD hören, dann im Betterl noch kurz Bomberman spielen und dann pennen. Muss morgen wieder arbeiten. Mag nicht . So viel zu meinem ersten Po(s)ting im KK .

Grüße,

Chocobo

PS: Ach mann, jetzt muss ich meine Sig aus machen, dabei finde ich sie so süüüß . Bin großer Nintendogs Fan, vor allem seit ich es auf der E3 endlich mal auf englisch zocken 8). Hui, ich schreibe schon wieder massig Banalitäten ...

Chocobo, danke für die lieben Worte. ;_;
    Freezy hab ich ja zumindest jeden Tag in MSN und wenn er halt malnicht da ist, sagt er bescheid, aber jetzt ist er in Leipzig und hat das kein Internet, wo er mal reinschauen kann, oder so. Meinte auch am Mo, er ruft morgen an (also gestern), hat er aber nicht gemacht. >>

Irgendwie läuft gerade alles schief. Hab gestern im wahrsten Sinne des Wortes verpennt, den Wecker um zu stellen. Also wach ich um 7 auf... zu spät um noch rechtzeitig zur ersten Vorlesung zu kommen. Und es ist auch noch ein Prüfungsfach. >_< Die nächste hab ich ja erst Mittags. Also das beste draus machen und schon mal Zeitung austragen: Viel Werbung zum einlegenudn dann ist mir vorns auch noch der Stapel umgekippt. >_<

Der Tag fängt wirklich toll an. :/ Ach, alles frustrirend... die ganze Woche ist schon so. >_<

da is Chocobo mal wieder hier, und lässt mal mehr nen gruss hier...

wir haben afaik hier schonmal geredet chocobo, und ausserdem, wollten wir nicht mal per Telefon reden *pfeif* Kann da jka Gocho und Knuckles net nachstehen (udn ich dich eh mal wieder annerven wollte per msn, aber dich nie seh xD)

@ One: Aus dem Forum hier hat eigentlich nur knuckles meine Nummer - und vielleicht haben sich noch irgendwelche Leute von den CTs wo ich mal war meine Nummer gemerkt, weil ich sie da per PN rumgeschickt hatte ... Ich glaube vorrerst wird das auch so bleiben- will schließlich nicht zu inhumanen Zeiten angerufen werden . In MSN bin ich eher selten - habe irgendwie nicht allzu viel Zeit ...

@ July: Ja, du hast sicherlich recht: Wenn man sich zu viel mit seinen Sorgen und Problemen befasst, kann das auch "nach hinten losgehen". Man muss es irgendwie schaffen ein gewisses Gleichgewicht zu finden. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, als ich geschrieben habe: "Lieder zuviel Gedanken machen, als zu wenig". Man sollte sich nicht über alles den Kopf zermartern, wenn es dafür keine Lösung gibt. Manchmal fällt einem das schwer, und es zieht einen runter ... Dennoch denke ich halt schon, dass es gute Züge an einem sind, wenn man sich Gedanken macht - und zeigt, dass einem nicht alles egal ist.

Und, ach, ich weiß auch nicht ... Jeder hat mal Phasen, wo es einem mies geht - und einem alles mögliche durch den Kopf geht. Wo man vielleicht zu viel über gewisse Dinge nachdenkt. Aber diese Phasen gehen zum Glück irgendwann vorbei. Und wann sich nie über etwas Gedanken macht, dann kommt das IHMO dem Verdrängen gleich und das ist auch nicht gut. Ist halt schwer da nen Mittelding zu finden ... Kommt auch auf die Situation an.

Argh, ich schaffe es mal wieder nicht das in Worte zu fassen was ich gerade denke - naja, ich glaube, ich mache mir da jetzt mal nicht weiter Gedanken rüber .

Das mit deiner Wohnung ist doof - klar das dich das beschäftigt und ich hoffe sehr, dass du bald eine gute Lösung findest ... Denn allein sein stinkt wirklich. Bin momentan ja auch meistens vier Tage hier allein zu Hause und mag diese Situation ganz und gar nicht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht ein Haustier haben will. Allerdings wäre das arme Vieh dann auch ziemlich einsam, da tagsüber ja auch keiner hier zu Hause ist, um es zu umsorgen. Naja, nehme ich halt mit meiner Plüsch-Ente vorlieb - und zu der werde ich mich auch gleich ins Bettchen trollen.

Gute Nacht,

Chocobo

Yosh, endlich Wochenende . Ich wünsche euch allen ein richtig nettes und erholsames WE - und dir ganz viel Spaß mit deinem Freezy, Waya. Ich hoffe, dass sein Praktikum gut gelaufen ist . Und die nächste Woche wird sicherlich besser, wenn dieses so schrottig war. Viel Glück übrigens auch bei den Prüfungen *Daumen drück* .

Ich sitze hier gerade zu Hause und warte auf meinen Freund. Er ist leider erst ne Stunde später als geplant gefolgen, da sie ihn auf der anderen Maschine nicht mitnehmen konnten. Sch*** Standyby-Flüge!!! Nunja, und da er auf den letzten Drücker in den einen Flieger reingekommen ist, haben sie es nimmer geschafft sein Gepäck zu verladen. Jetzt kämpft er gerade mit den Leuten vom "Lost and Found"-Service am Hamburger Flughafen. Aber ich denke mal, dass er bald hier ankommen wird. Freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, wie eigentlich jeden Freitag . Bisher sind seine Koffer glücklicherweise auch immer aufgetaucht, und es war immer alles drinne.

Mein Kumpel aus Japan hatte da weniger Glück. Er ist Sonntag vor einer Woche nach einem Deutschlandtrip wieder nach Tokyo gefolgen . Da er nur eine Stunde Zeit zum umsteigen hatte, haben sie es in Amsterdam (er ist mit KLM geflogen) nicht geschafft sein Gepäck zu verladen. Den einen Koffer hat er dann am nächsten Tag zugestellt bekommen. Der andere ließ erstmal auf sich warten. Er wollte sich dann bei der Fluggeselltschaft beschweren, musste aber in Erfahrung bringen, dass diese weder dazu verpflichtet sei, sein Gepäck pünktlich oder überhaupt zu liefern. Dies steht auch in irgendeinem Vertrag drinne, den man aber als Reisender nie zu Gesicht bekommt, der aber als abgeschlossen gilt, sobald man den Flieger betreten hat. Tolle Wurst ! Das nenne ich mal gefieslicht !

Naja, er durfte zahlreichen Leuten hinterher rennen, um dann letztendlich heute seinem verschollen Koffer wiederzubekommen. Jetzt könnte man meinen: Ende gut, alles gut. War aber nicht so . Denn leider fehlen ein paar Sachen aus seinem Koffer. Unter anderem eine umgebaute PS2, die er sich hier hat umbauen lassen (weil er in Japan keinen kennt, der das für ihn machen kann). Jetzt heißt es für ihn weiter irgendwelchen Leuten hinterwuseln um zu gucken, ob er nicht doch noch was erstattet bekommt.

Argh, ich sterbe sowieso schon jedes Mal wenn ich fliege tausend Tode, wenn ich am Gepäckband auf meinen Koffer warte, weil ich Panik habe, dass er nicht mitgenommen wurde. Aber jetzt habe ich noch mehr Angst um mein Zeugs . Naja, zum Glück fliege ich immer mit der Lufthansa, da passiert so was bestimmt. Die Lufthansa sind schließlich toll .

So, jetzt muss ich für meinen Ollen was feines kochen - gleich ist er wieder da .

Grüße,

Chocobo

\o/

Freezy hat den Ausbildungsplatz!

^_________________________________^

Soo, ich meld mich auch noch mal!

Zuerst einmal @Waya:
    Hey, das ist doch super! Endlich mal was gutes in dieser Woche! Dann zieht Freezy also demnächst nach Leipzig, ja? Ich freu mich für euch, ist ja dann ne wesentlich kleinere Entfernung, die ihr zu Überbrücken habt und ihr könnt euch öfter sehen!

@Aurae: Dir gute Besserung! Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden.

@aka: Ja, wir sind in der 11 noch mal schwimmen gewesen. Ab der 12 waren wir dann in verschiedenen Sportkursen, je nachdem was wir gerne machen wollten, da gabs auch einen Kurs, die hatten hauptsächlich Schwimmen und Badminton. Dementsprechend sind die dann auch häufig schwimmen gewesen.

@Chise: Du machst das schon! Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.

Ego:
    Mein Freund hat am Freitag nachmittag erfahren, dass er seine Abschlussprüfung bestanden hat bzw. dass er auch in keine Nachprüfung mehr muss.
    Deshalb haben wir dann jetzt am WE ein wenig gefeiert. Freitag Abend sind wir zwei alleine schön essen gewesen und gestern haben wir mit unseren Freunden nen tollen Grill - (und Sauf-) abend gemacht. War sehr spaßig!
    Heute ist dann wohl eher relaxen angesagt. 8)

Ist es bei euch auch so warm und sonnig? Ich freu mich ja über das schöne Wetter, nur irgendwie ist es mir schon fast wieder zu warm...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Du machst das schon! Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.
    Ne Muss sitzen bleiben.. wenn ich durch komme kann ich nicht freiwillig wiederholen.. hab das schon alles besprochen

@Chocobo
    Natürlich gibt es keine perfekte Aussage Um etwas annähernd richtiges zu erhalten, muss man schon alles zusammenwürfeln, es gibt eben doch keine starre Regel, die sich bei mehreren Milliarden Fällen als richtig erweisen kann^^ Obwohl das Leben dadurch so viel einfacher wäre *hust* Aber auch wieder ziemlich langweilig, wenn jeder zumindest annähernd gleich wäre^^"

@Laya
    Schön dass du auch nen tolles WE hattest^^ Dann ist ja doch noch jeder zu seinem Glück gekommen xD Auch wenn es sich bei manchen Leuten ziemlich in die länge gezogen hat *hust* Äh ja ich wollte doch noch irgendwas sagen... ach so, das Wetter^^ Weiß nicht, war mir eigentlich schon zu heiß, es ist nicht toll, in einem Bus durch die Gegend zu fahren, der vorher ne Viertelstunde in der Sonne "gekocht" hat xD

Und absolut Ego... Danke an Fool's Garden für Lemon Tree Hat mich eben ganz schön aufgemuntert^^

ahh,ein KK
    gut,dann nehm ich den mal zum Anlass bekanntzugeben,dass ich wieder hier im forum rumgeistere..zwar nicht so aktiv wie zu meinen Moderator-Zeiten,aber ab und zu könnt ihr euch nun auf meine posts freuen ^^

btw,hi Seraph,altes Haus

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.06.2005 um 18:06 Uhr)

Jones!!!!!!!
    back again?
    omg
    erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen
    bei der gelegenheit, wo ist eigneltich bamboo schon wieder hin?

Zitat Zitat von aka
    Jones!!!!!!!
    back again?
    omg
    erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen
    bei der gelegenheit, wo ist eigneltich bamboo schon wieder hin?

hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
    wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen
    Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^

btw,treibt sich one auch noch hier rum?

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.06.2005 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mr.Jones
    hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
    wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen
    Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^

klar, tut er. du musst einfach nur nach 1-zeilern ausschau halten, dass sind meistens seine Posts.
    Ich wollte eben wieder nen neuen Namen, hatte Jericho recht lange, wollte ich ihn auch wieder haben, aber der pöse Akira wollte ihn mir nicht wiedergeben

9 Stunden Schule ohne hitzefrei \o'/

Zitat Zitat von Mr.Jones
    ZOMG! Ich bin ein Geist. (ich darf nich über ne Zeile kommen xD)

Boah, ich bin so fertig, das ist unglaublich -.- Jedenfalls hab ich heute morgen die Entscheidung getroffen, sollte ich mir jemals ein Tier anschaffen, dann KEINE Katze. Oder zumindest nur eine, die auch kastriert ist.
    Wir haben seit etwa 1 1/2 Wochen ne Katze in Pflege und seit letzten Donnerstag ist das Vieh rollig. Gut, ich bin Freitag morgen aus dem Haus gegangen und gestern erst wieder gekommen, hab also nicht so viel davon mitbekommen. Aber mir reicht schon, was heute nacht abging und das was meine Freundin erzählt hat, ist auch nur lustig, wenn mans hört und nicht, wenn man dabei ist und eh schon genervt ist.

Freitag abend, als meine Freundin von der Arbeit kam, war unsere Haustür mit Klebeband zugeklebt. Unsere Nachbarin von gegenüber (die auch zwei Katzen hat) kam dann raus und meinte, dass unsere Katze drei mal bei denen vor der Tür gesessen hat, die ist auf die Klinke gesprungen und hat unsere Haustür aufgemacht, na supi. Gut, dass sie nicht abgehauen ist.
    Am Samstag kam meine Freundin nach Hause, wollte ins Bad gehen, da war der Vorleger vorm Klo zusammengeklappt, also von beiden seiten. Sie dachte erst, die Katze hätte damit gespielt, klappts auseinander und was ist? Die doofe Katze hat drauf geschissen -.- dabei hat sie ein Katzenklo, welches natürlich unbenutzt war >_> Erst dachten wir, es wär ne Ausnahme, aber heute morgen hat sie natürlich in die Badewanne geschissen -.-

Und heute nacht hat sie einen Lärm gemacht, es ist nicht zum Aushalten gewesen, ich hab kaum geschlafen. Hat miaut und gemaunzt als ob man ihr was antut. Wien kleines Kind, dass die ganze Zeit AUUUU AUUU schreit Und das die ganze Nacht durch, die hat keine Pause gemacht. Außer um zwischendurch nochmal zu probieren ob die Tür aufgeht, gegen die Klinke ist sie auch noch ein paar mal gesprungen, aber war ja abgeschlossen
    Und um ins Bad zu scheißen, da hat sie dann wahrscheinlich auch kurz ruhe gegeben. Jedenfalls bin ich jetzt sehr müde und sehr genervt.

Das einzige, was mich grad etwas aufmuntert, ist die Tatsache, dass der eine Chef in Urlaub ist, ich diese Woche mich also nicht mit komischem CVS beschäftigen muss und ab nächste Woche hab ich Telefondienst, da geht das auch nicht und außerdem hab ich dann noch Klausur und danach die Woche auch, also bin ich die nächsten 3 Wochen verschont und dann sinds nur noch 3 Wochen, das lohnt dann nicht mehr, damit anzufangen *hust* (behaupte ich mal)

Naja, wenn man eine Katze hat, die nur in der Wohnung ist, ist es klar, das da nicht alles gut geht. Ist die Katze allgemein eine reine Wohnungskatze?
    Ich finde das ja eher Tierquälerei, Katzen in der Wohnung zu halten. >_> Deshalb würde ich auch nie eine Katzehaben wollen, wenn es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, das sie einen gewissen, gefahrenlosen Auslauf hat.

Bei meiner Katze ist das ja ganz gut: wir haben ein Haus und hinter dem Haus ist eine Gartensparte und ansonsten Feld und zur größeren Straße in der Nähe, geht sie nicht hin.

Obwohl meine Katze kastriert ist, kann man trotzdem manchmal klauben, sie sei rollig. Einmal ist sie total knuffig und will nur gekuschelt werden und dann meckert sie auch schon wieder. Und auch so ist sie nachts immer auf meine Türklinke gesprungen (geht schon lange nicht mehr, das die klinke verdreht ist ) und in mein Zimmer, aber auch nur, weil sie es gewohnt war, zu mir rein zu gehen. Jetzt macht sie sich früh nur noch bemerkbar, wenn sie hunger hat und mitz. Aber das hör ich auch schon gar nicht mehr so und wenn, dreh ich mich um und schlaf weiter.

Nja, wie dem auch sei, ist es auch vom Charakter der Katze abhängig, ob man jetzt gut mit ihr auskommt, oder nicht. Und bei der Katze muss man aber auch sagen, das sie sich in einer ihr völlig anderen Umgebung befindet, alles ist anders. Da it es normal, das sie mal nicht ins Katzenklo macht. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich plötzlich aus deiner gewohnten Umgebung reißt?

Jetzt von einer auf eine andere Katze zu schließen, die auch noch in einer Art Stresssituation ist, ist nicht fair. Meine Katze ist ganz lieb, wirst du schon sehen.

Bei Hunden und anderen Tieren kann sowas auch passieren. Klar ist man genervt, aber da muss man durch, Tier und Mensch.

btw.:

Es ist eine neune Woche! \o/
    Hoffentlich wird die endlich malbesser, als die letzte

Die Woche hab ich am Do die erste Prüfung und 2 Englisch Tests. xD am Freitag noch das letzte Chemie Praktikum, wo ich noch die doofen Protokolle abgeben muss. Wenn die nicht in Ordung sind, wird man nicht zur Prüfung zugelassen. :/ Wenigstens hab ich schon einpaar anerkannte Protokolle, bei anderen wurden bis jetzt keins anerkannt. O_o (insgesamt 6)
    Nächste Woche dann noch ein Englisch Test und 2 leichte Prüfungen und dann ist die Vorlesungszeit vorbei. \o/ Also dann noch 3 Wochen Prüfungszeit überstehen, wo man aber keine Vorlesungen hat, und dann geht es endlich nach Japan. \o/

Ich muss mir immer vorhalten: JAPAN, JAPAN, JAPAN! xD

Vor allem wenn ich die Nachhol-Matheprüfung bestehen will. >>"

Ups, irgendwie viel geschrieben, ich hoffe man kann es soweit verstehen und lesen. ^^°

Jetzt erstmal gleich in die FH und dann noch muss ich noch einpaar lat. Pflanzennamen für die Prüfung am Do lernen. ^^

Naja, die Katze hat aber eine Woche lang immer in ihr Katzenklo geschissen. Erst seit sie so durchgedreht ist, macht sie woanders hin *g* Ja, sie ist auch sonst eine reine Wohnungskatze. Ob das nun gut ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Bei uns in Hannover wärs schlecht, ne Katze zu halten, die draußen rumläuft. Ich seh zwar öfter welche draußen, aber hier sind so viele große Straßen, da hätt ich immer schiss. Und die, der die Katze gehört, wohnt direkt an der Hauptstraße, da wär die wahrscheinlichkeit sicher hoch, dass sie mal draufläuft :-( Hab grad letztens wieder ne tote Katze auf der Straße gesehen, zwar nicht in Hannover, aber ist kein schöner Anblick.

Ansonsten ist es ziemlich anstrengend mit der Katze. Wenn sie 'normal' ist, dann ist sie eher schüchtern, lässt sich kaum streicheln, außer sie liegt mal faul auf dem sofa rum und rennt nicht weg, wenn man sich hinsetzt, läuft ansonsten dauernd weg und ist mega schreckhaft. Seit sie jetzt aber rollig ist, ist sie das absolute Gegenteil. Man hat auch nicht mal 5 min Ruhe vor ihr, sowas hab ich selbst bei nem Hund noch nicht erlebt. Gestern bin ich um 12 Uhr mittags nach Hause gekommen, seitdem ist sie mir imemr hinterhergelaufen, wollte auf den Arm, wollte gestreichelt werden. Ich saß am SChreibtisch, wollte San Andreas spielen und die Katze ist so oft auf meinen Schreibtisch gesprungen, hat immer ihre Pfoten auf mein Bein gelegt, hat an mir rumge'kratzt' (nicht wirklich gekratzt, aber mich halt angestupst), man man man *g*
    Die ist ja auch echt süß und alles, aber ich hab heute Nacht echt gar nicht geschlafen, immer 10 min gepennt, 20 min wach oder sowas.
    Und ich sag ja, wenn ich mir jemals eine Katze holen sollte, dann eine, die vorher kastriert ist *g* Ich möcht nicht wissen, wie meine Freundin am Wochenende gelitten hat, die hat ja noch zwei Nächte mehr abgekriegt

Und das mit dem genervt sein, so schnell lass ich mich eigentilch nicht nerven. Aber wenn ich ganze 8 Stunden nicht mal 5 min meine Ruhe habe (hatte erst meine Ruhe, als meine Fruendin von der Arbeit kam und sie mal jemand anderen zum Belagern hatte) und nachts nicht schlafen kann, dann ist man irgendwann grantig Zumal die Katze dauernd mit mir Schmusen wollte, was darauf hinauslief, dass ich nachher 2 Stundne nur Nase putzen konnte, weil sich meine Allergie dann doch endlich bemerkbar gemacht hat. Und verstopfte Nase, die auch noch juckt, is doof *G*

Ach ja, fällt mir grad ein, hab hier letztens was wegen Schwimmen gelesen. Bei uns in der 11 musste man ein Sportprofil wählen, mit zwei Sportarten, wovon die eine eine Einzelsportart und die andere eine Gruppensportart sein sollte. Damals hab ich dann Schwimmen und Volleyball genommen, weil es sonst als Einzelsportart nur Leichtathletik gab und ich hab Laufen udn Springen immer gehasst. Schwimmen stand zwar eigentlich nicht auf dem Plan, aber es gab genug andere, die Leichtathletik ebenfalls dumm fanden, so dass dann genug für einen schwimmkurs zusammen gekommen sind.
    War auf jeden FAll sehr genial, da wir dann auch ins Hallenbad der Stadt gegangen sind und nicht im Mini-Lehrschwimmbecken der Schule bleiben mussten, da kann man ja auch nicht wirklich schwimmen*g*

@Waya: Dir viel Erfolg bei den Klausuren, ich sitz hier auch schon und lerne

@ Waya: Komm, mag zwar sein, dass in der letzten Woche so manches mies war, aber immerhin hat die Sache mit Freezys Ausbildung geklappt - und das ist doch was wunderschönes - das euch eurem Ziel, euch häufiger zu sehen, eine ganze Ecke näher bringt. Also Kopf hoch - und wo die letzte Woche schon so gut geendet hat, kann diese Woche doch eigentlich nur gut werden *einfach mal Daumen drück*. Ich wünschte ja, dass sich bei meinem Freund auch bald wieder jobtechnisch was hier im Norden ergibt . Aber er will halt bei der Lufthansa bleiben, damit wir für nen Appel und nen Ei (wieso sind dt. Redensarten eigentlich immer so beknackt ?) fliegen können. Oh man, es ist erst Montag, und er ist sogar erst heute morgen geflogen und ich vermisse ihn trotzdem schon . Naja, irgendwie wird das schon . Achja: trotz eines überaus hohen Grades an Verwirrung bin ich übrigens durch dein Posting durchgestiegen . Nah, war wirklich nett zu lesen.

Ummja, für eure Prüfungen wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Glück, July und Waya. Das wird schon, ihr seid ja auch fleißig am lernen - wenn ihr den Streß erstmal hinter euch habt, habt ihr euch ein wenig Ruhe redlich verdient - und für dich geht's dann ja schon bald nach Tokyo, Waya . Freut mich echt für dich/euch . Kauft aber nicht so viel, muss ja auch ein wenig zuschlagen, wenn wir im Hrbst dort sind .

Hui, ihr schnackt über Katzen? Da könnte ich auch so einiges hinzu seiern . Meine Katze war auch gelegentlich mal nervig, als sie rollig war, aber wir haben sie dann sterilisiert und seitdem ist Ruhe im Karton . Na, eigentlich war bei meiner Katze dieses ständige Maunzen gar nicht das schlimmste am rollig sein. Viel schlimmer empfanden wir es, dass sie dann immer auf nächtelange Kreuzüge gegangen ist, in der Hoffnung einen Mann zu finden ... Manchmal ist sie mehrere Tage nicht nach Hause gekommen - und wir haben uns echt Sorgen gemacht. Achja, meine Katze ist übrigens sehr stubenrein. Sie hat's bisher nur einmal nicht zum Katzenklo geschafft - und das war direkt nach der Sterilisation ... Sie war von der OP sehr mitgenommen, wollte aber trotzdem zu ihrem Katzenklo - und die ärmste ist direkt davor zusammengebrochen, weil sie noch so fertig war .

Meine Katze hatte es übrigens ähnlich gut wie die von Waya. Meine Eltern (und meine Katze ), leben in einem kleinen Vorort von Hannover. Ein zirka 5000 Seelenkaff. Dort haben wir auch einen Garten, in dem die Katze vor sich hintoben kann - und selbst wenn sie mal den Garten verlassen sollte ist die Gegend eigentlich sehr katzensicher, ich glaube, unsere Katze ist dort recht glücklich - und ich habe dieses putzige Wollknäul einfach soooo lieb .

Und wo ich gerade von ihr schreibe: Meine Katze ist damals (muss 1990 gewesen sein - ist also schon wirklich seeeehr lange her) zu gelaufen. Zu dieser Zeit kannte ich schon meinen jetztigen Verlobten, wir waren damals aber einfach nur die besten Freunde. Meine Katze hatte damals (hat sie aber heute auch noch) einen sehr großen Platz in meinem Herzen und eigentlich war nur ihr die Ehre zu teil bei mir im Bett schlafen zu dürfen. Als ich dann irgendwie neun Jahre später mit meinem Kuutschie zusammen gekommen bin, hat man der Katze richtig angemerkt, dass sie total eifersüchtig war. Zum Beispiel hat sie den ganzen Tag nicht in meinem Bett gelegen, wollte nix von mir wissen, aber sobald ich mich mit meinem Freund ins Bett schnuffeln wollte, meinte meine Katze dann sich genau in die Mitte des Bettes zwischen uns kuscheln zu müssen. Aber wirklich auf den Milimeter genau die Mitte ...

Ansonsten lege ich mich immer gerne bei meinem Freund an die Seite (in den Arm), wenn wir irgendwas zocken. Wenn wir das aber in der Nähe meiner Katze machen, kann ich das mit dem anknuddeln vergessen. Dann legt meine Katze sich nämlich ganz fett so auf den Bauch meines Freundes, dass für mich kein Platz mehr ist. Man sollte dann übrigens nicht versuchen sie von dort zu entfernen, sie wird dann sehr griffig und fängt an zu kratzen!!!

Boah, selten so viele Smilies benutzt ... Bevor das zur Gewohnheit wird, gehe ich lieber ins Bettchen .

Grüße,

Chocobo