@Chise
Schön dass es dir gut geht, da bin ich ja froh, das falsch eingeschätzt zu habenDann viel Spaß mit deinen Französischtests... aber hättest du es nicht wenigstens auf Französisch ausdrücken können, dass es dir egal ist? *g* Wie war das noch mal... Ca ne m'interesse pas? Ja doch^^
@Waya
Du bist einfach SLS-süchtig^^"" Ich hab schon die letzten paar Runden nicht mitgemacht, hatte bei den doofen Buchstaben einfach keine LustZumal ich ständig weg war oder was anderes zu tun hatte
![]()
@July
Is doch egal wie du durch die Gegend rennst, ist doch (zum Teil xD) deine Wohnung^^ Solange du dich nicht erkältestHm aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder... die letzten tage bin ich immer viel zu lange aufgeblieben, kam mir immer was dazwischen ;_; und länger schlafen konnte ich natürlich auch nicht... schlaf nen paar Stunden für mich mit ~_^

Dann viel Spaß mit deinen Französischtests... aber hättest du es nicht wenigstens auf Französisch ausdrücken können, dass es dir egal ist? *g* Wie war das noch mal... Ca ne m'interesse pas? Ja doch^^
Zumal ich ständig weg war oder was anderes zu tun hatte
Hm aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder... die letzten tage bin ich immer viel zu lange aufgeblieben, kam mir immer was dazwischen ;_; und länger schlafen konnte ich natürlich auch nicht... schlaf nen paar Stunden für mich mit ~_^