Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt?
    Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!

Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.

Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt *

@July: Dir scheints ja auch nicht so prickelnd zu gehen im Moment? Gibts dafür nen besonderen Grund, oder einfach nur Null-Bock-Stimmung? Auf jeden Fall bekommst du auch mal nen Knuddler von mir:
    Mir gehts aber ähnlich. Hab schon die ganze Woche über keine Lust auf Arbeit und freu mich auch schon auf meinen Urlaub, der leider erst Mitte Juli ist .__.
    Ich weiß gar nicht, wie ich das später als voll arbeitender Mensch mal aushalten soll, wenn ich für ein ganzes Jahr nur 5-6 Wochen Urlaub hab...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt?
    Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!

Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.

Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt *
    Nun ja was sie hatten war mein Alten Zeugniss.. da hatte ich noch keine 5. und da musste ich das neue vorlegen..
    Das mit den Sternzeichen.. er meinte Stier sei nicht krativ und nur dickköpfig. =_=

Aber danke.. das ist total nett..
    Zitat Zitat von Juli
    @Chise: Hm, ist ja echt dumm >_> Naja, dann wünsch ich dir noch ein schönes weiteres Schuljahr. Im Moment würd ich auch gern einfach zur SChule gehen und keinen Stress mehr haben.
    Danke..^^ Was machst du denn für einen Beruf?

Uff bin heute schon nach der 4. Stunde heim.. von 9.. =_=
    Naja.. ging nicht mehr.. erst hat ich in sport probleme mit meinem Kreislauf.. hab ich in letzter zeit öffter.. dann war ich auf einmal so schlapp.. als ob alles an mir ne tonne wiegen würde.. " Naja.. hab mich nachhause geschleppt.. XD irgeht wie..