Ne, hier kostet alles genauso viel , nur bekommt man hier weniger Geld für die gleiche Arbeit/mehr Arbeit, als im Westen. >_> Finds immer wieder witzig, wie manche Leute sich wegen einer 40 Stunden Woche aufregen... Hier ist das Gang und gäbe. Pausen sind noch extra. >_>Zitat von July
Naja, also einen Rechner für 499 bekommst du auch schon vom Mediamarkt. Udn auch so ist immer mal was wo drin. Muss man sich nur mal umsehen. M&M haben auch immer mal was. Mann kann sich auch einen PC bauen lassen und entscheiden, was rein soll, für das Geld.
Naja, ich brauch ja keinen Hochleistungsrechner oder so. Wenn min 80GB drin sind und eine ordentliche Grafikkarte und Arbeitsspeicher, bin ich schon zufrieden. Ich brauch den Rechner ja nicht, um da vielleicht sonst was für aufwenige Spiele zu spielen, oder so. ôo
Dann noch einen DVD Brenner und ich bin glücklich.
<.>? Was ist das eigentlich für ein Ava? ._. Ich sollte dir doch endlich ein Bleach Ava verpassen. >_>"Zitat von Seraph
Hu, hab noch etwas Zeit, bis ich los muss. Werd mich wohl noch etwas an meinem GC und Sonic setzten.*daddeln geht*