Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Ich glaub bis du die Spiele alle durch hast vergehen noch einige Monate^^" Nimm mich als Beispiel, ich versuche schpon seit Wochen, Serious Sam 2 durchzuspielen, wofür ich auf einer LAN nur ein paar Stunden gebraucht habe... es gibt einfach immer so viel zu tun ;_;

@Waya
    Ach du ._." Sollst mich schon noch ansprechen^^ Ich war da bloß ein wenig erstaunt in dem Moment *g*

@PC
    Es ist kein problem, auch schon ab 300€ nen recht guten PC zu bekommen, der wirklich gut läuft, wenn man nicht gerade die allerneusten Spiele spielen will. Für Grafikprogramme und Spiele, die nicht übermäßig Hardware fressen muss man nicht unbedingt das soppelte davon ausgeben^^

Zitat Zitat von July
    Oder bei euch im Osten is eben alles Billiger
    Ne, hier kostet alles genauso viel , nur bekommt man hier weniger Geld für die gleiche Arbeit/mehr Arbeit, als im Westen. >_> Finds immer wieder witzig, wie manche Leute sich wegen einer 40 Stunden Woche aufregen... Hier ist das Gang und gäbe. Pausen sind noch extra. >_>

Naja, also einen Rechner für 499 bekommst du auch schon vom Mediamarkt. Udn auch so ist immer mal was wo drin. Muss man sich nur mal umsehen. M&M haben auch immer mal was. Mann kann sich auch einen PC bauen lassen und entscheiden, was rein soll, für das Geld.

Naja, ich brauch ja keinen Hochleistungsrechner oder so. Wenn min 80GB drin sind und eine ordentliche Grafikkarte und Arbeitsspeicher, bin ich schon zufrieden. Ich brauch den Rechner ja nicht, um da vielleicht sonst was für aufwenige Spiele zu spielen, oder so. ôo
    Dann noch einen DVD Brenner und ich bin glücklich.
    Zitat Zitat von Seraph
    Ach du ._." Sollst mich schon noch ansprechen^^ Ich war da bloß ein wenig erstaunt in dem Moment *g*
    <.>? Was ist das eigentlich für ein Ava? ._. Ich sollte dir doch endlich ein Bleach Ava verpassen. >_>"

Hu, hab noch etwas Zeit, bis ich los muss. Werd mich wohl noch etwas an meinem GC und Sonic setzten. *daddeln geht*