-
Auserwählter
Ich mag O.C. Hab bisher auch noch keine Folge verpasst, bin stolz auf mich
Sonst verpass ich immer irgendwas.
Ansonsten guck ich eigentlich auch kaum Fernsehen. Naja, so Unter Uns und GZSZ, weils angewohnheit ist
Und Samstags guck ich True Calling ^^ Sowas mag ich auch gern.
Ab dem 13.06. werd ich mal sehen, wie das mit Taken auf Pro 7 ist, das hört sich auch ganz interessant an, und Steven Spielberg ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Aber abwarten.
@Waya: Naja, kommt drauf an, wie viele Stunden du arbeitest, ich glaub, mehr als 40 is nich normal oder? Dann kriegst du süße 1,50€ pro Stunde, is ja knuffig *G*
Aber wie du mit dem Geld nen neuen Rechner kaufen willst, möcht ich mal wissen O_o Ich hab damals für einen beim Penny 699 bezahlt, und das fand ich schon relativ günstig. Wobei mein werter Herr Freund meint, er könnt mir was neues noch günstiger besorgen, aber er sitzt auch an der Quelle.
Ansonsten: Ja spiel ff7 weiter, ich brenn dir das so schön und was ist? Du spielst es gar nicht
Sehr traurig.
Ich hoffe, dass ich heute schön weit mit ff9 komme, bevor ich besuch bekomme. Wills doch endlich fertig haben und ich bin so neugierig. Und dann spiel ich endlich ff8 durch und dann Neverwinter Nights, The Summoner und Simon 3D und dann hab ich glabu ich nix mehr O_o