Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag O.C. Hab bisher auch noch keine Folge verpasst, bin stolz auf mich Sonst verpass ich immer irgendwas.
    Ansonsten guck ich eigentlich auch kaum Fernsehen. Naja, so Unter Uns und GZSZ, weils angewohnheit ist Und Samstags guck ich True Calling ^^ Sowas mag ich auch gern.

Ab dem 13.06. werd ich mal sehen, wie das mit Taken auf Pro 7 ist, das hört sich auch ganz interessant an, und Steven Spielberg ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Aber abwarten.

@Waya: Naja, kommt drauf an, wie viele Stunden du arbeitest, ich glaub, mehr als 40 is nich normal oder? Dann kriegst du süße 1,50€ pro Stunde, is ja knuffig *G*
    Aber wie du mit dem Geld nen neuen Rechner kaufen willst, möcht ich mal wissen O_o Ich hab damals für einen beim Penny 699 bezahlt, und das fand ich schon relativ günstig. Wobei mein werter Herr Freund meint, er könnt mir was neues noch günstiger besorgen, aber er sitzt auch an der Quelle.

Ansonsten: Ja spiel ff7 weiter, ich brenn dir das so schön und was ist? Du spielst es gar nicht Sehr traurig.
    Ich hoffe, dass ich heute schön weit mit ff9 komme, bevor ich besuch bekomme. Wills doch endlich fertig haben und ich bin so neugierig. Und dann spiel ich endlich ff8 durch und dann Neverwinter Nights, The Summoner und Simon 3D und dann hab ich glabu ich nix mehr O_o

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Wieso laberst du leute an, wenn du weißt, dass du so abgelenkt bist? o_O
    o.o Muss dich ja nicht mehr ansprechen. >_>"
    Zitat Zitat von July
    Penny 699
    Wann war das? oô Ist ja sau teuer. >> Heute bekommt man locker nen Rechner für 499. O_o Mit DVD Brenner sogar. oô Da fällt mir ein, das der Freund einer Freundin meiner Freundin (xD) auch billig PC´s besorgen kann. auch so im 400er Bereicht, nur besser.

Hmja, ich müsste dann von 7 bis 16 Uhr Arbeiten (mit Pausen) Also halt 40 Stunden. Normal hier. O_o Die Alterantive wäre für lau zu arbeiten und 40 Stunden zu haben. xD

Btw.... hast du dir mal Hikaru no Go angesehen? >> Hab ich dir auch extra gebrannt... und dann bin ich zum Zug gehechtet... xD

@Chise
    Hey, greif zu. Ò_ó Jetzt hast du mal Glück, also musst du das auch nutzen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    o.o Muss dich ja nicht mehr ansprechen. >_>"
    Wann war das? oô Ist ja sau teuer. >> Heute bekommt man locker nen Rechner für 499. O_o Mit DVD Brenner sogar. oô Da fällt mir ein, das der Freund einer Freundin meiner Freundin (xD) auch billig PC´s besorgen kann. auch so im 400er Bereicht, nur besser.
    Wo kriegst du nen Rechner für 499€ her? O_o Sowas will ich auch sehen. Ich fand das mit 699 noch recht günstig, beim Lidl oder Aldi oder sonstwo kosten die 799 oder sogar 999.
    Ich mein, sind natürlich auch aktuell, was die ganzen Werte angeht, weiß ja nicht, was du so haben willst? !
    Oder bei euch im Osten is eben alles Billiger
    dvd Brenner hab ich übrigens auch, bei mir war wirklich alles dran ^^ Er kann nur keine dvd double layer lesen >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Hey, greif zu. Ò_ó Jetzt hast du mal Glück, also musst du das auch nutzen.
    Joa will ich ja.. Aber der hat mich schon beim gesprächj wegen ner 5 aufm Zeugniss vertig gemacht.. Der Mann ist nicht ganz dicht.
    Dann meint er das Sternzeichen Stier nicht kreativ sind und so komische sachen.. o_o
    Zitat Zitat von One
    @Chise: Pubertierend... Wen meinst du >
    Naja..^^ Dein Verlobter müsste da ja schin raus sein.. xD Wer bleibt dann noch übrig? ?_? du?