Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waya
    Wieso laberst du leute an, wenn du weißt, dass du so abgelenkt bist? o_O

Aber schön dass du jetzt nen Job hast ^__^

@aka
    Und wie liefs so in der Schule?

Aber ja, der aktuelle Mog schaut hier oft rein, der KK ist eben toll *g*

@Laya
    Zitat Zitat
    Guck eh z.Z. so gut wie gar kein Fernsehen, sitze meistens abends nur am PC
    So ists richtig^^ Endlich mal jemand, der genauso wenig fernsehen schaut wie ich, unter all den fernsehverrückten fühl ich mich immer so einsam xD

Hm ich müsste mal FF10 weiterspielen, ein paar der optionalen gegner hab ich noch nicht erledigt *__*

Zitat Zitat von Seraph
    @aka
    Und wie liefs so in der Schule?
    Gut soweit, die Arbeit ging doch einfacher als erwartet, auch wenn ich mir Gründe für eine konstitutionelle Monarchie und dagegen aus den Fingern saugen musste, weil ich das beim Lernen irgendwie vernachlässigt hab^^

Zitat Zitat
    Level 12 ... und es macht mich fertig T_T

Wie sieht es eigendlich mal wieder mit einer Runde 3er Schach aus?
    b8 -> c6
    Immernoch lv.12?

3-er Schach? weiß nicht, dauert immer so ewig und doch findet man, zum. ich keine Strategie..aber naja, wenn ich Zeit hab gerne.

Juhu Schach geht weiter, morgen abend oder so, vielleicht auch erst am Sonntag mach ich dann den nächsten Zug.

Zitat Zitat
    Naja, Notpron hatte ich eigtl. an einem Tage durch...

ging sogar recht flott...

Level 12...mobile phone?
    (wenn ich mich recht entsinne)
    warst du damit mal beim Arzt? ;O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh..... toll.. XD
    Er hat echt abgesagt.... Das Sternzeichen stimmt nicht und die 5 auf dem Zeigniss wär nicht toll... Gnah...

Naja was solls.. geh ich aus Spaß in die Schule.. xD Wiederol ich halt.

Naja.. hab sonst nix zu erzählen.. ^__^ jay.. `

*knuddel alle* und vor allem July weils ihr so schlecht geht.. .__.

so..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh..... toll.. XD
    Er hat echt abgesagt.... Das Sternzeichen stimmt nicht und die 5 auf dem Zeigniss wär nicht toll... Gnah...

Naja was solls.. geh ich aus Spaß in die Schule.. xD Wiederol ich halt.

Naja.. hab sonst nix zu erzählen.. ^__^ jay.. `

*knuddel alle* und vor allem July weils ihr so schlecht geht.. .__.

so..
    Ohje, wie doof
    Und die Stelle mit dem Kochen, das klappt jetzt nicht mehr? oder willst du dann doch lieber weiter zur Schule gehen?
    Wodrin hattest du denn die 5, wenn man fragen darf? Falls dus irgendwo schon erzählt hast, hab ichs nicht mitgekriegt >_> Und wegen nem Sternzeichen, is ja wohl das letzte, son scheiß -.-
    *Chise auch mal knuddelt* *und den rest auch*
    Vielleicht ist ja morgen ein besserer Tag

stars5
    Zitat Zitat von July
    Ohje, wie doof
    Und die Stelle mit dem Kochen, das klappt jetzt nicht mehr? oder willst du dann doch lieber weiter zur Schule gehen?
    Wodrin hattest du denn die 5, wenn man fragen darf? Falls dus irgendwo schon erzählt hast, hab ichs nicht mitgekriegt >_> Und wegen nem Sternzeichen, is ja wohl das letzte, son scheiß -.-
    *Chise auch mal knuddelt* *und den rest auch*
    In Französisch.. XD Naja. Koch wollte auch nicht mehr... ._.
    Nun ja.. ist Schule doch besser.. ^-^ Schon allein wegen meiner Freundin... die hat auch noch ein Jahr und überhaupt.. passts besser..^^

@Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt?
    Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!

Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.

Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt *

@July: Dir scheints ja auch nicht so prickelnd zu gehen im Moment? Gibts dafür nen besonderen Grund, oder einfach nur Null-Bock-Stimmung? Auf jeden Fall bekommst du auch mal nen Knuddler von mir:
    Mir gehts aber ähnlich. Hab schon die ganze Woche über keine Lust auf Arbeit und freu mich auch schon auf meinen Urlaub, der leider erst Mitte Juli ist .__.
    Ich weiß gar nicht, wie ich das später als voll arbeitender Mensch mal aushalten soll, wenn ich für ein ganzes Jahr nur 5-6 Wochen Urlaub hab...

stars5
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt?
    Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!

Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.

Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt *
    Nun ja was sie hatten war mein Alten Zeugniss.. da hatte ich noch keine 5. und da musste ich das neue vorlegen..
    Das mit den Sternzeichen.. er meinte Stier sei nicht krativ und nur dickköpfig. =_=

Aber danke.. das ist total nett..
    Zitat Zitat von Juli
    @Chise: Hm, ist ja echt dumm >_> Naja, dann wünsch ich dir noch ein schönes weiteres Schuljahr. Im Moment würd ich auch gern einfach zur SChule gehen und keinen Stress mehr haben.
    Danke..^^ Was machst du denn für einen Beruf?

Uff bin heute schon nach der 4. Stunde heim.. von 9.. =_=
    Naja.. ging nicht mehr.. erst hat ich in sport probleme mit meinem Kreislauf.. hab ich in letzter zeit öffter.. dann war ich auf einmal so schlapp.. als ob alles an mir ne tonne wiegen würde.. " Naja.. hab mich nachhause geschleppt.. XD irgeht wie..