Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Du bist süchtig. >_> Ich sollte mal FF7 weiter spielen. ._." Bin immer noch auf CD1. >_<
Dazu fällt mir ein, dass ich schon vor Wochen FF8 angefangen habe... Müsste ich auch mal weiter spielen bei Gelegenheit.

Zitat Zitat
Was ist an O.C. so gut? O_o Hab nur immer mal nebenbei das laufen lassen, aber ist am ende nichts anderes als eine Soap zur Prime Time... >>" Nach Charmed schalt ich immer um. >>"
K.A., ich hab es noch nie gesehen. Guck eh z.Z. so gut wie gar kein Fernsehen, sitze meistens abends nur am PC. Außer wenn am 14. Friends wieder kommt, dann werd ich wieder was im Fernsehen gucken

Zitat Zitat
Wah... >_> Info ist so öde. >> Der Spezialfilter von Excel will bei mir nicht funzen. Kennst sich jemand hier mit Excel aus? ôo
Hm, ein wenig, aber auch keine speziellen Kenntnisse, tut mir leid. ._.

Böh, ich sitze hier und habe keine Lust. Hab zwar ein paar Sachen in meiner Ablage liegen, aber weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich damit machen soll o.O Bin eh heute alleine im Büro...
Naja, zum Glück muss ich heute nur bis eins, und dann hab ich Wochenende! Eins, auf das ich mich schon seit längerer Zeit freue! (weitere Details werde ich hier allerdings nicht preisgeben )

Oh, habe gerade eine Mail bekommen:
Zitat Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bieten wir Ihnen letztmalig die Möglichkeit zur Anmeldung für den Nordic-Walking-Kurs am 25.06.2005 um 10.00 Uhr am Geißbockheim an.

Wir bitten um definitive Anmeldung bis zum 17.06.2005.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Schon interessant, was neuerdings so alles über das interne Mail-Programm verschickt wird. Naja, wers braucht... :rolleis:

Ansonsten wünsch ich euch schon mal nen schönen Tag noch und ein schönes Wochenende!