-
Auserwählter
Heute ist doof. Hab schlecht geschlafen, weil Sonnenbrand auf dem Rücken und Schnupfen. War um halb 12 oder so im Bett, dann klingelt erstmal das Handy. War ja klar.
Letzte Woche hatte ich zwei Mal besuch, genau an den beiden TAgen versucht One-Cool anzurufen. Dann hab ich eine Woche lang keinen Besuch, gestern dann endlich mal wieder und was ist, genau dann ruft er wieder an.
Kannst du nicht nächstes mal vorher bescheid sagen, dann weiß ich vielleicht auch mal, wann ich mich auf meinen Besuch einstellen kann
Naja, dann hab ich ne Stunde geschlafen, um 1 kam dann meine Freundin mit ihrem Bruder und dessen Kumpel wieder, die waren noch unterwegs. Türen auf und zu, Gequatsche, ich erstmal wieder wach, toll. Irgendwann wieder eingeschlafen, dann wieder aufgemacht, viertel nach 3.
Der erste der beiden Jungs geht duschen, dann geht der zweite duschen,meine Freundin glaub ich nicht. Dann haben sie sich schön unterhalten, hatten Musik an, haben Türen geknallt. Hallo es ist mitten in der Nacht, da liegen noch zwei und wollen schlafen???? O_o Unglaublich -.- Naja, mein besuch hat natürlich von alledem nix mitbekommen, aber ich lang ne Stunde wach. Bin dann endlich irgendwann mal wieder eingeschlafen und dann klingelt der Wecker um sieben. Weil der werte HErr neben mir ja ganz früh arbeiten wollte. Aber nein, als es um 7 geklingelt hat, war er zu müde zum aufstehen und hat dann noch ne Stunde im Bett rumgelegen. Eine Stunde, die ich hätte schlafen können >_> Aber ich war wach, bzw. bin immer für 4 min wieder eingepennt, bis mein handy wieder gepiept hat.
Ja, irgendwann dann endlich mal aufgestanden, er ist gefahren, ich hab ne halbe Stunde FF9 gespielt, endlich bin ich weiter als je zuvor *g* Und heut abend spiel ich auch noch, juhu, das einzig schöne an dem Tag.
Dann musste ich los zur Arbeit, war schon zu spät, was ist? Kette abgesprungen. War relativ schnell repariert, aber meine Hände sind immer noch schwarz, toll.
Meine Nase tut weh, eincremen hilft nicht, ich will ncihts zu tun kriegen und endlich nach Hause und FF spielen und o.c.california gucken und schlafen
@Waya: Dein Problem kenn ich, anrufen ist immer doof >_> Ich frag immer erst per Mail an, ob sie überhaupt einen Praktikumsplatz hätten und dann ruf ich da an. Aber bei mir ists auch mit Mail einfacher, weil ich ja in einer Medien-Branche bin und da stehen die mehr auf Mail-Bewerbungen, als z.B. per Post, deswegen ist man damit immer ganz gut bedient.
Wegen Geld: ich würd den Vertrag erstmal annehmen, egal ob du Geld kriegst oder nicht, dann weitersuchen und hinterher sagen, ja nee, geht nicht, aus persönlichen Gründne. Kann dir doch eh keiner nachweisen. Und wenn du nur sagst, dass du eben dringend Geld brauchst und deswegen woanders hingehst. Ich glaub, solange man nicht angefangen hat, ist das auch was anderes und insgesamt ist es bei Praktika-Stellen eh nicht sooo schlimm, wenn man wieder absagt.
Nur wenn du hinterher gar nix hast, ists wieder dumm, da wieder anzukommen.