@aka:
Ja, ich will auch weiter Schach spielen, aber ich bin immernoch nicht sicher, ob wirklich alle Figuren richtig stehen >_>" , denn ich kann auf deinem Bild nicht wirklich alles sonderlich gut erkennen... nyah, und da wollte ich selber ein paar Bilder hochladen und musste feststellen, dass mein Upload-Service offline gegangen ist... naja, musste deshalb auf einen anderen umsteigen. Ja, ich geb es ja zu. Ich wollte auch nur Bilder von meinem Schach hochladen, um einen "Wer hat das schönere Schachbrett" Wettbewerb zu starten ;P .
There you go! ( Wie gesagt, grottige Qualität. )
Bild 1
Bild 2

Hm... Praktikum. Da fällt mir ein, dass ich mich langsam auch mal um einen Platz bemühen sollte, auch wenn bis zu meinem nächsten Praktikum noch Zeit ist. Lieber zu früh als zu spät, denn letztes mal musste ich wirklich lange auf irgendeine Reaktion warten, welche dann eine Woche vor Praktikumbeginn eintraf... Nyah, es war eine Absage. Ich bin dann auf eine Anwaltskanzlei ausgewichen, obwohl mich soetwas kaum interessiert... Einen Tag vor Praktikumsbeginn ruft dann doch dieser Typ von meiner ursprünglichem "Wunschpraktikumsplatz" an und meint, dass ich morgen kommen könne, doch wechseln war auf die Schnelle nicht mehr möglich >_>"
Und von einer Bezahlung darf ich als Schüler wohl nur träumen ;P .

...Notpron ist böse >_>"