Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    One, gibt es irgend einen wichtigen Grund, das du am Dienstag um 2 Uhr in der früh anrufen mußt? Du weisst doch, solange ich in der Grundi bin müssen wir um 23Uhr im Nest liegen, und elekrtonische Geräte sollten dann auch aus sein...sowie Handys zum Bleistift, also was gibts?^^

@CC: Aso. Und welche Stelle nimmst du jetzt? oder machst du doch nochmal das Jahr Schule?

@Seraph: ••••••••••.

Ich wollte das bloss mal so in den Raum stellen,aber das pink stört mich ja eigentlich nicht (mehr). Wer einmal bei Vio zu Besuch war, weiß warum.

Was gibts zu sagen: ich ahbe keine Zeit, meine Großeltern feiern heute Goldene Hochzeit, meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag (da hatte ich auch Gelöbnis, von uns Sanis ist keiner umgekippt, aber bei den schwulen Fernmeldern sind sie umgefallen wie die Fliegen....pfff, waren doch bloss 30Grad im Schatten und bloss eine Stunde stramm stehen....ne ne, die Jugend von heute.^^)

So, ich wünsch euch was...außer Seraph, ••••••••••....

•••• dich, dich und deine Mu... deinen Vater xD

Geändert von Seraph (30.05.2005 um 18:44 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @CC: Aso. Und welche Stelle nimmst du jetzt? oder machst du doch nochmal das Jahr Schule?
    Ähm nein ich werd wol Raum und Messegestalterin nehmen.. Das ist sooo toll.. reisen, reisen, reisen ... +_+
    Zitat Zitat von Dune
    So, ich wünsch euch was...außer Seraph, ••••••••••....
    XD ROFL!
    Ich wünsch mir einen Waschbärn.. .... ¬_¬"