Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo
    Ich war am Anfang auch ein wenig ängstlich ( ängstlich ist irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt im Moment nicht besseres ein >_>" ) einfach in den KK "hineinzuplatzen" und evtl irgendeine Unterhaltung zu stören. Nyah, aber man lebt sich hier recht schnell ein, insofern braucht man diese Gefühl gar nicht haben und bevor ich's vergesse Willkommen im KK
    Ja, das kenn ich *g* Ging mir am Anfang auch so, sowohl beim KK als auch beim QFRAT. Und ich muss sagne, dass ich auch immer schwierigkeiten hab, wieder reinzurutschen, wenn ich mal längere Zeit nichts geschrieben hab. Man weiß einfach nicht (mehr) genau worums geht, und es sind meist zuviele Posts, um sich alle durchzulesen und woher weiß man, welche wichtig sind und welche nicht?
    Aber es geht trotzdem irgendwie Am Anfang schreib ich dann nur was zu Leuten, die ich gut kenne und dann kommt der Rest von allein ^^ und irgendwann kennt mal alle *g*

Ich sitz jetzt hier zu Hause, hätte gern, dass jetzt schon Freitag ist, weil alle Welt von Wochenende redet, in Hannover schrecklich viel los ist, weil alle Leute frei haben bzw. von sonstwo gekommen sind, nur wegen diesem Kirchentag Ich hab das gefühl, ich bin die einzige, die arbeiten muss und darunter leidet >_> Und im TV läuft nicht mal was gescheites, son Müll
    Naja, werd ich einfach was für die FH tun und meinen PC weiter entmüllen, ist auch mal wichtig

Ob ich mal die Sig anlasse, damit Bamboo was zu tun hat? hm, ich glaub ich machs einfach mal ^^

Pöh und ich dachte ich kann das Wochenende erstmal ausspannen ;_; ;P

Geändert von MrBamboo (27.05.2005 um 13:11 Uhr)