Naja, aber nur fast... Stellenweise ein wenig lächerlich ( teh evil Imperator >8D ) aber wirklich um einiges besser als Episode I / II . Nyah, aber eine ultra DVD-Box mit allen 6 Filmen wird warscheinlich trotzdem sein müssenZitat von Dune
Bei mir ist es eher meistens der Fall, dass ich mir einfach zu viele Gedanken darüber mache und zu wenig wirklich schaffe. Aber im Nachhinein ist es dann doch nie wirklich so schlimm, wie ich vorher gedacht hatte, insofern geht das dann meistens gut.Zitat von Jericho
Und ich würde zu gern einen Schachzug posten... ;_;Ich war am Anfang auch ein wenig ängstlich ( ängstlich ist irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt im Moment nicht besseres ein >_>" ) einfach in den KK "hineinzuplatzen" und evtl irgendeine Unterhaltung zu stören. Nyah, aber man lebt sich hier recht schnell ein, insofern braucht man diese Gefühl gar nicht haben und bevor ich's vergesse Willkommen im KKZitat von Mizü
( btw, du hast einen Amélie Avatar!! o_o )
Erm... ja. Großartig viel gibt es nicht wirklich zu erzählen... schönes Wetter und so~