Zitat Zitat von Dune
Aber mal was anderes: gestern noch Star Wars angeschaut, der Film war auf jeden Fall mal besser als seine Vorgänger, es kam schon fast Star Wars Flair auf.
Naja, aber nur fast... Stellenweise ein wenig lächerlich ( teh evil Imperator >8D ) aber wirklich um einiges besser als Episode I / II . Nyah, aber eine ultra DVD-Box mit allen 6 Filmen wird warscheinlich trotzdem sein müssen
Zitat Zitat von Jericho
Wenn viel ansteht, viel Unangenehmes und ihr eigentlich garnicht wisst, wie ihr das alles bewerkstelligen sollt, hatte da schonmal wer den Gedanken, dass es irgendwie schon passen wird und sich somit auf (glückliche) Zufälle verlassen?
Bei mir ist es eher meistens der Fall, dass ich mir einfach zu viele Gedanken darüber mache und zu wenig wirklich schaffe. Aber im Nachhinein ist es dann doch nie wirklich so schlimm, wie ich vorher gedacht hatte, insofern geht das dann meistens gut.

Und ich würde zu gern einen Schachzug posten... ;_;
Zitat Zitat von Mizü
Auch wenn ich grad noch ned die Zeit gefunden hab mir alles durchzulesen und überhaupt zu wissen, was des Thema is. Ich hoff mir is niemand böse, dass ich auch einfach mal meinen Senf dazu gegeben hab!!!
Ich war am Anfang auch ein wenig ängstlich ( ängstlich ist irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt im Moment nicht besseres ein >_>" ) einfach in den KK "hineinzuplatzen" und evtl irgendeine Unterhaltung zu stören. Nyah, aber man lebt sich hier recht schnell ein, insofern braucht man diese Gefühl gar nicht haben und bevor ich's vergesse Willkommen im KK ( btw, du hast einen Amélie Avatar!! o_o )

Erm... ja. Großartig viel gibt es nicht wirklich zu erzählen... schönes Wetter und so~