Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @top: Bin ein gnadenloser Optimist. Wenn viel ansteht arbeite ich das der Reihe nach ab und glaube, dass der Rest sich von alleine regeln wird. Meistens kümmer ich mich auch nicht darum und werde erst aktiv wenn ich nochmal darauf angesprochen werde Ist quasi dieses "Aus den Augen, aus dem Sinn"-Prinzip.

Und als Streitthema behaupte ich jetzt einfach mal, dass one-cool nur Lukis 2. Account ist - der schläft nämlich auch nie ^^
    Telefonier doch mal mit Katii die meinte letztens zu mir zwischen 2 und 5 wär sie immer gut zu erreichen (:

@Chise: Hörst du dann jetzt doch mit der Schule auf, oder wie?!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und als Streitthema behaupte ich jetzt einfach mal, dass one-cool nur Lukis 2. Account ist - der schläft nämlich auch nie ^^
    Telefonier doch mal mit Katii die meinte letztens zu mir zwischen 2 und 5 wär sie immer gut zu erreichen (:
    so wirr kann selbst Luki nicht schreiben, glaub mir.

Und ich kenne KAtii nicht, habe keine Telefon Nummer und überhaupt, wieso

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Chise: Hörst du dann jetzt doch mit der Schule auf, oder wie?!
    Naaa^^ Ich mach sie doch fertig.. Muss ich ja jetzt auch.. <_< Aber ist auch besser so.
    Zitat Zitat von Yoshi
    Aha.. xD Aber ich bins nicht mein lieber..So früh erreichbar.. ^_- Also nicht mehr so früh ok? XD Du weißt ja was das nur für ein Chaos gibt.. +_+

Zitat Zitat von Sera
    @Chise Gratz zum Job ^__^
    Und wenn du in den Posts anderer Leute rumpfuschen kannst, dann darfst du da auch farbig schreiben =O
    echt? *g* *evil grinst*
    ok wird eh nie passieren... <__<"

Hui hier ist so heiß.. +_+ Hab mich schon gleich mal ne Stunde mit Buch raus gelegt... Das Wetter ist ja mal so toll..

Geändert von Solacy (26.05.2005 um 15:45 Uhr)