Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Irgendwie ist es bei mir dauernd so, das ich überlege, wie ich was, wann mache. Ok, nicht dauernd, sondern immer. *g* Zumindest jetzt in diesem Semester. ^^ Morgen muss ich noch das Protokol fürs Chemie Praktikum fertig machen und wiederum für das neue Praktikum am Fr lernen. Am WE mach ich dann etwas Info und mein Herbar fertig und am [...]

xD
Hehe, geht mir auch so. Ich überleg auch dauernd, wann ich was mache. Heute den ganzen Tag zig Texte für meine Website geschrieben, die ich jetzt noch abtippen will und eventuell auch gleich einbinde, wenn ichs schaffe. dann muss ich noch ne Muster-Lösung für ne Klausur für meine Freundin schreiben, dann muss ich noch nebenbei mal lernen, mein Bild fertig malen, O.C.California gucken. Und ganz dringend schlafen. Hab die letzten Nächte nicht viel geschlafen, ich schlaf irgendwie unruhig, wenn ich mein Bett nicht für mich hab. Dazu noch die nächtlichen Anrufe...
Am WE, wo ich eigentlich mal Zeit hätte, bin ich auch schon ausgebucht, wenns so läuft wie ich mir das vorstelle, werd ich Freitag abend Java machen, dann Samstag kommt vielleicht ne Freundin vorbei, abends wird Feiern gegangen, Sonntag löst meine Freundin endlich mal ihren Geburtstagsgutschein ein, das heißt, schwimmen gehen im Spaßbad (was man auch ausnutzen muss, also sind wir da den halben Tag), vorher natürlich ausschlafen und alles, abends noch lecker kochen und dann is der Tag auch schon vorbei. Und dann muss ich auch langsam zusehen dass ich weiterlerne, da dann die Klausuren bald losgehen >_>

Zitat Zitat
Lol, bei mir auch. Hat irgendwie 2:50 Uhr angerufen. Hab nur irgendwie im schlaf das Handy genommen, unter meine Decke gepackt und weiter geschlafen.

Langsam frag ich mich, wann one überhaupt noch schläft. >>"
Dann hat ers scheinbar erst bei mir probiert, hat bei mir um 2:46 das erste mal angerufen, dann ahb ich ihn weggedrückt und dann hat ers vorsichtshalber nochmla probiert, aber da war das Handy schon lautlos
Und letzte Nacht hat er auch um 3 angerufen, schrekclich