Ich kenn das so in etwa. Hab das meist vor Klausurenphasen oder wenn ich Hausarbeiten abgeben muss. Bzw. meistens kommt beides zusammen. Am schlimmsten ist es dann, wenn ich abends ins Bett gehe, da lieg ich dann wach und grübel und grübel wie ich das nur bewerkstelligen könnte, damit das auch alles hinhaut mit der Zeit. Tagsüber hab ich das Problem nicht ganz so doll.Zitat von aka
Aber da ich nachts um 11 oder 12 oder wann auch immer ich ins Bett gehe, eh nichts großartiges mehr unternehmen kann, um mein Problem zu lösen, sag ich mir dann auch oft: scheiß drauf, wart bis morgen, da fällt dir vielleicht schon was ein. Und entweder passiert das am nächsten Tag wirklich oder das Problem löst sich irgendwie auf andere Art und Weise (teilweise auch mit Verschiebung der Abgabe der Hausarbeit >_>).
Jaja, ansonsten wurde ich heute nacht wieder von one-cool terrorisiert O_o Hey, ich hab auch manchmal nachts besuch, da geht das doch nicht O_o Ich glaub, ich muss mein Handy die nächsten Tage mal grundsätzlich lautlos stellen![]()






