Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Uff ich Lese gerne Bücher.. ^__^ Bücher sind toll.. vor allem die Fantasywelzer... Mit Drachen und Feen und Zwegen und und und..
    Ja, wenn Nathan ein Zauberer wäre, würde ich das Buch auch gerne lesen. Im Moment bin ich im 3ten Aufzug (von 5) im 9ten Auftritt. Noch sehr viel Stoff vor mir, und ich muss es bis nächsten Montag fertig haben
    noch dazu muss ich div. Dinge raussuchen, wie Stilmittel und Historische Bezüge

naja, irgendwie gings ja bis jetzt immer.
    \o/

neues Thema, aber leider für Seiken ohne großen Diskussionsbedarf^^
    Wenn viel ansteht, viel Unangenehmes und ihr eigentlich garnicht wisst, wie ihr das alles bewerkstelligen sollt, hatte da schonmal wer den Gedanken, dass es irgendwie schon passen wird und sich somit auf (glückliche) Zufälle verlassen?
    Ich schon, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es meist auch funktioniert

Zitat Zitat von aka
    neues Thema, aber leider für Seiken ohne großen Diskussionsbedarf^^
    Wenn viel ansteht, viel Unangenehmes und ihr eigentlich garnicht wisst, wie ihr das alles bewerkstelligen sollt, hatte da schonmal wer den Gedanken, dass es irgendwie schon passen wird und sich somit auf (glückliche) Zufälle verlassen?
    Ich schon, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es meist auch funktioniert
    Ich kenn das so in etwa. Hab das meist vor Klausurenphasen oder wenn ich Hausarbeiten abgeben muss. Bzw. meistens kommt beides zusammen. Am schlimmsten ist es dann, wenn ich abends ins Bett gehe, da lieg ich dann wach und grübel und grübel wie ich das nur bewerkstelligen könnte, damit das auch alles hinhaut mit der Zeit. Tagsüber hab ich das Problem nicht ganz so doll.
    Aber da ich nachts um 11 oder 12 oder wann auch immer ich ins Bett gehe, eh nichts großartiges mehr unternehmen kann, um mein Problem zu lösen, sag ich mir dann auch oft: scheiß drauf, wart bis morgen, da fällt dir vielleicht schon was ein. Und entweder passiert das am nächsten Tag wirklich oder das Problem löst sich irgendwie auf andere Art und Weise (teilweise auch mit Verschiebung der Abgabe der Hausarbeit >_>).

Jaja, ansonsten wurde ich heute nacht wieder von one-cool terrorisiert O_o Hey, ich hab auch manchmal nachts besuch, da geht das doch nicht O_o Ich glaub, ich muss mein Handy die nächsten Tage mal grundsätzlich lautlos stellen

Irgendwie ist es bei mir dauernd so, das ich überlege, wie ich was, wann mache. Ok, nicht dauernd, sondern immer. *g* Zumindest jetzt in diesem Semester. ^^ Morgen muss ich noch das Protokol fürs Chemie Praktikum fertig machen und wiederum für das neue Praktikum am Fr lernen. Am WE mach ich dann etwas Info und mein Herbar fertig und am [...]

xD

Zitat Zitat von July
    Jaja, ansonsten wurde ich heute nacht wieder von one-cool terrorisiert O_o Hey, ich hab auch manchmal nachts besuch, da geht das doch nicht O_o Ich glaub, ich muss mein Handy die nächsten Tage mal grundsätzlich lautlos stellen
    Lol, bei mir auch. Hat irgendwie 2:50 Uhr angerufen. Hab nur irgendwie im schlaf das Handy genommen, unter meine Decke gepackt und weiter geschlafen.

Langsam frag ich mich, wann one überhaupt noch schläft. >>"

Wah, meine 2 scheiße USB Anschlüsse hauen mein Tablett dauernd raus. -.-" Mein MP3 Stick und eine Digi Kamera erkennen die nicht mal... nur das kleine Grafik Tablett von Freezy, scheint gegen die Willkür der USB Anschlüsse imun zu sein. O_o

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Irgendwie ist es bei mir dauernd so, das ich überlege, wie ich was, wann mache. Ok, nicht dauernd, sondern immer. *g* Zumindest jetzt in diesem Semester. ^^ Morgen muss ich noch das Protokol fürs Chemie Praktikum fertig machen und wiederum für das neue Praktikum am Fr lernen. Am WE mach ich dann etwas Info und mein Herbar fertig und am [...]

xD
    Hehe, geht mir auch so. Ich überleg auch dauernd, wann ich was mache. Heute den ganzen Tag zig Texte für meine Website geschrieben, die ich jetzt noch abtippen will und eventuell auch gleich einbinde, wenn ichs schaffe. dann muss ich noch ne Muster-Lösung für ne Klausur für meine Freundin schreiben, dann muss ich noch nebenbei mal lernen, mein Bild fertig malen, O.C.California gucken. Und ganz dringend schlafen. Hab die letzten Nächte nicht viel geschlafen, ich schlaf irgendwie unruhig, wenn ich mein Bett nicht für mich hab. Dazu noch die nächtlichen Anrufe...
    Am WE, wo ich eigentlich mal Zeit hätte, bin ich auch schon ausgebucht, wenns so läuft wie ich mir das vorstelle, werd ich Freitag abend Java machen, dann Samstag kommt vielleicht ne Freundin vorbei, abends wird Feiern gegangen, Sonntag löst meine Freundin endlich mal ihren Geburtstagsgutschein ein, das heißt, schwimmen gehen im Spaßbad (was man auch ausnutzen muss, also sind wir da den halben Tag), vorher natürlich ausschlafen und alles, abends noch lecker kochen und dann is der Tag auch schon vorbei. Und dann muss ich auch langsam zusehen dass ich weiterlerne, da dann die Klausuren bald losgehen >_>

Zitat Zitat
    Lol, bei mir auch. Hat irgendwie 2:50 Uhr angerufen. Hab nur irgendwie im schlaf das Handy genommen, unter meine Decke gepackt und weiter geschlafen.

Dann hat ers scheinbar erst bei mir probiert, hat bei mir um 2:46 das erste mal angerufen, dann ahb ich ihn weggedrückt und dann hat ers vorsichtshalber nochmla probiert, aber da war das Handy schon lautlos
    Und letzte Nacht hat er auch um 3 angerufen, schrekclich

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

schlaf...
    Definieren bitte

Und heute könnte es noch weit später werden xD

Schau mer mal... Aber ihr wollt ja net mit mir reden ;_;...(})

@July: so schlimm, das sogar du nen Rechtschreibfehler reinhaust... wow.
    echt schlimm, kaum einer will mir reden.

Btw: ich hab die Handy Nummer neulich von eniem aus dem Forum bekommen, der meinte ichsolle ihn zu den Uhrzeiten doch bitte anrufen, die ich bei meinen Freunden habe O.ô
    Dann tat ich es, und der Typ hat gepennt -__-

Zitat Zitat von aka
    Ja, wenn Nathan ein Zauberer wäre, würde ich das Buch auch gerne lesen. Im Moment bin ich im 3ten Aufzug (von 5) im 9ten Auftritt. Noch sehr viel Stoff vor mir, und ich muss es bis nächsten Montag fertig haben
    noch dazu muss ich div. Dinge raussuchen, wie Stilmittel und Historische Bezüge

naja, irgendwie gings ja bis jetzt immer.
    \o/
    Ich sag auch mal was:

Ich find des Buch absolut scheiße, aber nicht wie bei anderen Büchern in der SChule, weil sie langweilig sind! Das Buch ist eindeutig zu hoch für mich! Die Sprache is so verdreht und keiner von den Figuren kann auch nur einmal ganz penetrant und direkt des sagen was er sagen wollte! Die müssen immer eine Seite drum rum reden, aber am Ende bringt des ihnen rein gar nichts!
    Ach ja ich bin erst im 2. Aufzug beim 3 Auftritt und ich muss den Mist auch bis Montag durchgelesen haben.

Auch wenn ich grad noch ned die Zeit gefunden hab mir alles durchzulesen und überhaupt zu wissen, was des Thema is. Ich hoff mir is niemand böse, dass ich auch einfach mal meinen Senf dazu gegeben hab!!!

*knipps*

Geändert von MrBamboo (26.05.2005 um 13:37 Uhr)