Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Zitat Zitat
    Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!
    Was du bist Köchin? Willst du mich heiraten?
    Ich wünsch dir auf jedenfall mal viel Glück, dass es klappt mit dem Job.
    Zitat Zitat von Chise
    XD Hilfe....
    Heißt das jetzt JA? ^^

Diskutieren hmmm.......nicht gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.
    Gerade Streitgesprächen gehe ich lieber aus dem Weg, da sich die meisten Leute, die gerne diesem Hobby nachgehen, sowieso nicht überzeugen lassen. Statt mich über diese aufzuregen halt ich mich lieber gleich raus, spart einiges an Nerven glaubts mir.
    Taten zählen mehr als Worte. Es gibt bekanntlich sehr viele Leute die gerne reden, siehe Politiker, von Handeln verstehen sie jedoch nur wenig.
    Bei nicht so ernst gemeinten Disksussionen schließe ich mich aber gern an, glaubt mir ich kann jeden gesprächspartner in den Wahnsinn treiben. Auch gegen Diskussionen mit Leuten die ich mag hab ich nichts einzuwenden.

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Ich mach sie aber nur aus weil du die Maus im Ava hast

@Chise
    Ich redete hier von Deppen ._. Wenn dus willst weiten wir das meinetwegen aus (ich hatte meinen Spaß ._.)
    Das ist keine Maus, dass ist das Cover von ``Die Sendung mit der Ratte´´ du Banause.
    Mäuse.....wo kommen wir denn da hin?

@July
    Ach schade, ich wollte dich doch jetzt noch weiter mit sinnlosen SMSs bombadieren...aber wenn du nicht antwortest habe ich ja auch nix davon.

@Chise
    Verflixt, habe ich was verpasst? Machst du gerade ein Praktikum oder warum bist du schon beim kochen?

PS: Für den blöden Seraph: Sig an!!!!
    Ne Maus....ich halts nicht aus...ne ne.

*ganz fies die Sig ausmach*

Geändert von Seraph (23.05.2005 um 16:37 Uhr)

Also, es gab doch hier einige Leute die Nathan schon gelesen hatten nud ich hab nach 4 Seiten rund 15 Fragen was nun drinne stand aber die wohl wichtigsten 2 sind bislang. Im 1ten Aufzug im 3te Auftritt, kommt der Derwisch ins Gespräch mit Nathan. Weiß da zufällig irgendwer, was der Derwisch erzählt, was genau er für den Sultan tut, also sein Job für den Sultan und wie er zu diesem Job kam? Diese fucky Textstellen bleiben mir inhaltlisch verborgen *_*'

Halp /me is such nathannoob.

*einfach mal irgendetwas schreib um sich ab zu lenken*

Muss morgen Physik nach schreiben. T-T Ich hab so bammel, das ich durchfalle. T-T Ich kann das doch nicht bzw. seh ich bei den selbst erstellten Formeln und Formelzeichen des Profs nicht durch. ;_;

Wah... muss lernen... ;_; *aufgeregt hin und her renn*

Bin haut sogar schon vor dem Wecker-klingeln aufgewacht udn dachte, es sei schon Di und ich hätte nicht gelernt. >_<

Naja, ich hoffe ja zumindest, das der DHL Mann mir heute mein Grafik-Tablett bringt. ;_;

Igitt, Nathan der Weise.
    da hab ich sogar ne Schulz drüber geschrieben

(bzw. aus dem Internet was geholt, in der Schulz dann abgeschrieben...)

njoa, allzu schwer, dazu etwas zu finden isses ja net.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ich redete hier von Deppen ._. Wenn dus willst weiten wir das meinetwegen aus (ich hatte meinen Spaß ._.)
    Naja.... so wie ihr euch bemommen habt.... ^^""" DU hattest Spaß? Acht echt? xD Lustig..

@Dune:
    <_< Naja... ich koch nur mal 3 Wochen mit um zu gucken wie des denn so ist.. ^-^
    Aber ist blöd anstrengend.. <_< >_>

Und du darfst nicht in Farbe schreiben.. das ist verboten.. >_____<"""" xO AHH!....xD
    Zitat Zitat von Waya
    Naja, ich hoffe ja zumindest, das der DHL Mann mir heute mein Grafik-Tablett bringt. ;_;
    \o/ Go Go Go... for Bilders..
    Zitat Zitat von Aka
    Also, es gab doch hier einige Leute die Nathan schon gelesen hatten nud ich hab nach 4 Seiten rund 15 Fragen was nun drinne stand aber die wohl wichtigsten 2 sind bislang. Im 1ten Aufzug im 3te Auftritt, kommt der Derwisch ins Gespräch mit Nathan. Weiß da zufällig irgendwer, was der Derwisch erzählt, was genau er für den Sultan tut, also sein Job für den Sultan und wie er zu diesem Job kam? Diese fucky Textstellen bleiben mir inhaltlisch verborgen *_*' Halp /me is such nathannoob.
    Wtf? Ist das denn? XD
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Heißt das jetzt JA? ^^
    Ich glaube nicht... xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und du darfst nicht in Farbe schreiben.. das ist verboten.. >_____<"""" xO AHH!....xD

\o/ Go Go Go... for Bilders..
    DHL Mann war heute nicht da. <_< Ich hab auch noch ein angefangenes Bild... Werd ich dann morgen vielleicht weiter zeichnen. Je nach dem,w ie ich die Prüfung überstehe. >_<
    Muss gleich mal noch weiter lernen. T-T

Ansonsten war das mit der Farbe Sera.

@ Sera
    Und pink darfst du nicht nehmen, das sieht ja nett aus, du musst Magenta nehmen, damit es in den Augen brennt.

btw. klau hier nicht die Tuffi-Attacke! > Sie ist ein Andenken an Hiryus Mog Zeit. ;_;

Joa, heute Erdkunde geschrieben... mal sehn ob's gut geht.
    Morgen Chemie, dann drei Tage frei \o/

Zuhause etwas stressig, mein bester Freund hat sich von seiner Freundin (meiner Ex) getrennt und von meinen Brieffreunden habe ich lange nichts mehr gehört. Sonst gehts mir aber gut ^^

Achja.. ich habe Hunger ;_;

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten war das mit der Farbe Sera.
    Diese Extrawurst... > ich darf nicht in Farbe schreiben.... T__T" *um ihr Limone trauert*

Wtf? Ist das denn? XD
    Ein längst verschollenes Medium, abgelöst von vielen neuen Medien. - aka 'n Buch.

Aber um Kimahri (den User ) grob zu zitieren?
    Zitat Zitat
    Bücher? Wozu brauch ich Bücher wenn ich einen PC hab ;O

Zitat Zitat von Chise
    Naja.... so wie ihr euch bemommen habt.... ^^""" DU hattest Spaß? Acht echt? xD Lustig..
    Na gut, über ones Post geb ich keine Wertung ab Aber ja, ich hatte Spaß^^ Nur weil man mal so tut als wäre man ganz böse und will sich unbedingt mit jemandem hauen, obwohl man den Anlass eigentlich für nichtig hält, heißt es ja nicht, dass es so ist, wie es scheint o_O

Zitat Zitat von Chise
    Diese Extrawurst... > ich darf nicht in Farbe schreiben.... T__T" *um ihr Limone trauert*
    Als Extrawurst kann mans ja eigentlich gar nicht bezeichnen^^" Er hat ja nicht farbig geschrieben, ich hab ihn damit bestraft

@Waya
    Ich schone lieber meine Augen, die sind schon geschädigt genug >___>"

Ach ja, was ist ein Andenken schon wert, wenn man nie daran denkt bzw. nix mehr von sieht?^^

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    Als Extrawurst kann mans ja eigentlich gar nicht bezeichnen^^" Er hat ja nicht farbig geschrieben, ich hab ihn damit bestraft
    Pah! Ich meinte doch dich du Wurst.. xD Neee Schnitzel.. oder wars Frikadelle? Ach egal..

Zitat Zitat von aka
    Ein längst verschollenes Medium, abgelöst von vielen neuen Medien. - aka 'n Buch.
    Uff ich Lese gerne Bücher.. ^__^ Bücher sind toll.. vor allem die Fantasywelzer... Mit Drachen und Feen und Zwegen und und und..

\o/
    Jay ich hab doch noch eine Zusage bekommen... +__+ Ich bin heut so am ausflippen... für den Beruf wo ich als 2. war... der vor mir ist abgesprungen... xDD

Waya braucht niemanden mehr prügeln..
    Der Beruf ist der Wahnsinn.. ^__^ Ich muss unter anderem auch Messen gestalten..
    Das heißt ich Reise sehr viel.. Reisen ist toll.. da ich es nie gemacht hab..
    Berlin, Hamburg, München... etc. *_*

Pah! Ich meinte doch dich du Wurst.. xD Neee Schnitzel.. oder wars Frikadelle? Ach egal..

Uff ich Lese gerne Bücher.. ^__^ Bücher sind toll.. vor allem die Fantasywelzer... Mit Drachen und Feen und Zwegen und und und..

\o/
    Jay ich hab doch noch eine Zusage bekommen... +__+ Ich bin heut so am ausflippen... für den Beruf wo ich als 2. war... der vor mir ist abgesprungen... xDD

Der Beruf ist der Wahnsinn.. ^__^ Ich muss unter anderem auch Messen gestalten..

Sag bescheid wenn du mal in Hamburg ne interessante Messe gestaltest..bike oder so o_O

Zitat Zitat von Chrischplak
    Sag bescheid wenn du mal in Hamburg ne interessante Messe gestaltest..bike oder so o_O
    eh? Chrisch. o_o

@Chise: Super, herzlichen Glückwunsch.
    Klingt nach nem coolen Job, Organisieren würde mir glaube ich auch liegen. ^^"

Ahm...was noch...schaut Scrapped Princess. ;_;

Wollte eigentlich nur mal wieder posten und reinfinden, aber ein wirkliches Thema scheint's ja nicht zu geben. xD

*knipps*

Geändert von MrBamboo (24.05.2005 um 17:34 Uhr)

\o/

Jey, das hört sich ja toll an! Glückwunsch!
    Was ist das denn genau für ein Beruf?

Und was ist mit dem Koch-Job? Hängst du den dann an den Nagel?
    Weil das hörte sich ja auch so an, als ob es dir Spaß gemacht hätte!

Von mir gibts nichts interessantes zu erzählen, und Thema find ich auch grad keins, außer dass ich von Nathan der Weise keine Ahnung hab!

@one: sorry, dass ich dich heut nacht weggedrückt hab, aber ich hatte besuch, das wär nich so gut gekommen der hat das zwar glaub ich nicht mitbekommen, aber is auch besser so

Zitat Zitat von July
    @one: sorry, dass ich dich heut nacht weggedrückt hab, aber ich hatte besuch, das wär nich so gut gekommen der hat das zwar glaub ich nicht mitbekommen, aber is auch besser so
    Nänänänänä

gemein, hinterfotzig.

MOBBING ;_;

Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooo! \o/
    Ich glaub, der Typ hat tief in sich gespürt, das er auf Todes Schippe steht... muahahahahaha... }

Scheint heute ja ein guter Tag zu sein. ^-^ Naja, ich hab Imadoki 5 mit Schuber nicht bekommen. T-T Zumindest hab ich das Teblett. Muss es jetzt endlich mal anschließen. Ist genau da gekommen, wo ich los bin, um zur Prüfung zu gehen.

~~lalalalala~~ ^_____________________^

\o/

Schauste auch mal bei mir vorbei?

Freut mich echt, dass du das doch bekommen hast .

Echt klasse

stars5
    @Chrischplak:
    Waaa! ;____; Chrisch! Mach ich auf jeden fall wenn ich da bin.. ^___^

@Layana:
    Naja ich gestalte räume und Messen also die einzelnen abteilungen etc..^^

@Chibi:
    Ist ein Cooler Job.. ^___^ Reisen.... *freu*

@Waya:
    Tablett... *__* Malen, malen, malen... will dich ja nicht hätzen.. aber.... ... Yay.. Will Bilders..

Rhr..^^ Er hat den Tot gerochen der ihm im Nacken saß.. xD

@One:
    Warum nicht? Ich besuch alle die ich besuchen kann und bei denen ich in der Nähe bin.. ^___^ Besuchen ist toll....

Gute Nacht ihr Lieben...