Zitat Zitat von Chise-Chan
Doch ich.. XD

So ich hatte heute wieder nen Vorstellungsgespräch.. in einem Restaurant als Köchin.
Naja ich ging rein.. der Typ hat gefragt wann ich fertig bin und so.. übliche Sachen halt..^^
Dann meinte er echt...
Du kannst nächste Woche schon Anfangen.
.
O_o" Wie bitte?
Ja wir machen einen Probelauf. 3 Wochenenden. Samstags von nachmittag bis 10 - 11 Uhr Abens und Sonntags von 10 Uhr morgens bis nachmittags..

Njo.. mal sehen wie das klappt und ob ich das schaffe...
Hey, das klingt ja toll!
Dann wünsch ich dir auch mal, dass alles klappt an den 3 Wochenenden, du also nichts zerdepperst oder so und hoffe, dass es dir Spaß macht! Du schaffst das!

Hab jetzt seit Mittwoch Praktikum. War alles ein wenig chaotisch am Mittwoch, weil meine Ausbildungsleiterin erst gucken musste, wo sie mich nun hinsetzt, da die Abteilung, in die ich eigentlich sollte, mich nun doch nicht brauchen konnte
Naja, zum Glück hat sie dann einen Platz gefunden. Sogar mit funktionierndem PC (das ist leider nicht immer selbstverständlich). Leider habe ich noch nicht viel zu tun, aber der Typ, bei dem ich im Büro sitze macht auch nix. Wenigstens ist er ganz nett. Dennoch hoffe ich, dass es bald mal mehr Arbeit gibt, denn einfach nur die Zeit absitzen wird auf Dauer sehr langweilig.

So, und jetzt geh ich was essen, hab Hunger!