Spontan... hm kA... denke schon, jedenfalls ist meine letzte Beziehung, wie ich glaube, unter anderen daran gescheitert, dass man mit mir nicht planen kann.
Also nicht wenn es darum geht - gehts du heute inne Disko, inne Kneipe, Konzert oder bleibste zu Hause.

Wenn ich mich früh entscheide ist das in der Regel Freitag nachmittags.
Kommt aber auch vor, dass ich um 22 Uhr sage, dass ich keinen Bock habe hier zu sein und inne Disko fahr... gut - vielleicht ist sowas eher launenhaft als spontan.

Leute besuche ich aber auch gerne spontan. Mehr als wegschicken können sie mich nicht - nur kenn ich nicht so viele Leute die ich spontan besuchen könnte Und ein Kumpel von mir war sehr schlecht gelaunt als ich um 1 Uhr nachts auffer Matte stand - kann ich gar nicht verstehn

Ich habe auch ein nettes Thema:
Was haltet ihr von euren Sternzeichen, glaubt ihr an Horroskope oder daran, dass der Tag eurer Geburt einen Einfluß auf euer Wesen hat?

Ich habe am Montag nen Text über Jungfrauen gelesen, einige Sachen passten bei mir wirklich wie die Faust aufs Auge, anderes wiederum ist kompletter Nonsens.
Beispiel: Jungfrauen sind perfektionistisch veranlangt -> Jup.
Gelb ist eine Farbe, die ich öfters und gerne trage -> *rübl*

@Waya: Pfeld = Feld Wie groß solls sein? Ach, weisste, das machen wir spontan