-
Auserwählter
Boah, ich bin so fertig, das ist unglaublich -.- Jedenfalls hab ich heute morgen die Entscheidung getroffen, sollte ich mir jemals ein Tier anschaffen, dann KEINE Katze. Oder zumindest nur eine, die auch kastriert ist.
Wir haben seit etwa 1 1/2 Wochen ne Katze in Pflege und seit letzten Donnerstag ist das Vieh rollig. Gut, ich bin Freitag morgen aus dem Haus gegangen und gestern erst wieder gekommen, hab also nicht so viel davon mitbekommen. Aber mir reicht schon, was heute nacht abging und das was meine Freundin erzählt hat, ist auch nur lustig, wenn mans hört und nicht, wenn man dabei ist und eh schon genervt ist.
Freitag abend, als meine Freundin von der Arbeit kam, war unsere Haustür mit Klebeband zugeklebt. Unsere Nachbarin von gegenüber (die auch zwei Katzen hat) kam dann raus und meinte, dass unsere Katze drei mal bei denen vor der Tür gesessen hat, die ist auf die Klinke gesprungen und hat unsere Haustür aufgemacht, na supi. Gut, dass sie nicht abgehauen ist.
Am Samstag kam meine Freundin nach Hause, wollte ins Bad gehen, da war der Vorleger vorm Klo zusammengeklappt, also von beiden seiten. Sie dachte erst, die Katze hätte damit gespielt, klappts auseinander und was ist? Die doofe Katze hat drauf geschissen -.- dabei hat sie ein Katzenklo, welches natürlich unbenutzt war >_> Erst dachten wir, es wär ne Ausnahme, aber heute morgen hat sie natürlich in die Badewanne geschissen -.-
Und heute nacht hat sie einen Lärm gemacht, es ist nicht zum Aushalten gewesen, ich hab kaum geschlafen. Hat miaut und gemaunzt als ob man ihr was antut. Wien kleines Kind, dass die ganze Zeit AUUUU AUUU schreit
Und das die ganze Nacht durch, die hat keine Pause gemacht. Außer um zwischendurch nochmal zu probieren ob die Tür aufgeht, gegen die Klinke ist sie auch noch ein paar mal gesprungen, aber war ja abgeschlossen
Und um ins Bad zu scheißen, da hat sie dann wahrscheinlich auch kurz ruhe gegeben. Jedenfalls bin ich jetzt sehr müde und sehr genervt.
Das einzige, was mich grad etwas aufmuntert, ist die Tatsache, dass der eine Chef in Urlaub ist, ich diese Woche mich also nicht mit komischem CVS beschäftigen muss und ab nächste Woche hab ich Telefondienst, da geht das auch nicht und außerdem hab ich dann noch Klausur und danach die Woche auch, also bin ich die nächsten 3 Wochen verschont und dann sinds nur noch 3 Wochen, das lohnt dann nicht mehr, damit anzufangen *hust*
(behaupte ich mal)