Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

XD Gestern war ein richtig lustiger Fernsehabend. Erst hab ich mit meiner Mom RE geguckt, bis ihr das zu blutig/sinnlos wurde, dann haben wir auf arte umgeschaltet, wo gerade Tracks lief (kennt jemand diese Serie?).
    Jedenfalls wurde gerade "Nine Inch Nails" vorgestellt und sie überlegte sich ernsthaft, ob sie mich wirklich zum Hurricane lässt. Nach diesem Bericht ging es weiter mit amerikanischen Ghettos und Zombie-Splatter-Filmen aus Kasastan... Am Ende hatte sie irgendwie verdammt schlechte Laune

Ansonsten... zu warm....! Ich schmelze. Bin schon auf Armfrei umgestiegen aber wenn ich länger als 10 min draußen bin, könnte man meinen ich hätte vergessen mich abzutrockenen.... bäh!

@Bamboo: Nathan... Hmm wir haben Emilia Galotti gelesen - das war ganz lustig. Aber vielleicht auch deswegen, weil wir vorher noch eine sehr moderne Inszenierung des Stückes geschaut haben Die Sprache war auch ziemlich amüsant.

@Chise: Bist du Katii?! ôO° Ich meinte eigentlich die Userin "Katii" - meine bessere Hälfte und ebenfalls NATOlerin Aber den Anruf-Test machen wir nochmal ... aber erst wenn ich in Sichtweite bin *fg*

Ich glaub Probleme ins KK zu platzen hatte ich nicht. Da hab ich mich mit dem Kuhfraas schwerer getan.. aber ich dahcte auch erst, dass es da auch hauptsächlich um FF geht =)

Njoa, ich hab gerade mit Jiro telefoniert (wer sie aus dem Sakuranet kennt) und werde mich jetzt mal auf den Weg machen - die Sonne ist untergegangen, die Temperaturen gesunken - Jup ich denke man kann sich hinauswagen ohne sofort zu verdampfen (;

Und wer mich kennt weiss, dass ich schon auf meinen Counter achte und wird sich garantiert mit mir freuen, denn an diesem lauwarmen Abend Ende Mai sitze ich entspannt auf meinem Balkon, fühle die Abendluft und genieße es, mit einem Klick auf "Antworten" in den Kreis der Adeligen aufgenommen zu werden.
    Als kleinen Bonus lasse ich dafür mal die Sig an
    Danke!

Auf den Bonus hätte ich verzichten können, aber wir wollen ja mal nicht so sein

Geändert von MrBamboo (27.05.2005 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    XD Gestern war ein richtig lustiger Fernsehabend. Erst hab ich mit meiner Mom RE geguckt, bis ihr das zu blutig/sinnlos wurde, dann haben wir auf arte umgeschaltet, wo gerade Tracks lief (kennt jemand diese Serie?).
    Jedenfalls wurde gerade "Nine Inch Nails" vorgestellt und sie überlegte sich ernsthaft, ob sie mich wirklich zum Hurricane lässt. Nach diesem Bericht ging es weiter mit amerikanischen Ghettos und Zombie-Splatter-Filmen aus Kasastan... Am Ende hatte sie irgendwie verdammt schlechte Laune
    Waaah, und ich hab nichts davon gewusst. ;_;
    Nya, ging wohl eh nur um das neue Album..
    Hm...RE hab ich mir auch angesehen, fand ich aber ziemlich blöde. Eigentlich nur Zombie-Schlachten und halt viel Blut und Splatter. Stört mich zwar generell nicht, aber manchmal ist's einfach zu übertrieben.

Tya, was noch...hatte heute frei, gestern auch, und morgen und übermorgen auch.
    Ist toll, lange aufbleiben und so. ^^" Wetter ist auch schön, auch wenn ich kaum rausgehe, aber es ist nett, wenn einem die Sonne in's Zimmer scheint. xD

Sonst nichts Tolles bei mir...man lebt halt. @_@

Ansonsten... zu warm....! Ich schmelze. Bin schon auf Armfrei umgestiegen aber wenn ich länger als 10 min draußen bin, könnte man meinen ich hätte vergessen mich abzutrockenen.... bäh!
    Dito. Ich find diese Hitze grauenvoll. In meiner Wohnung isses sauwarm, weil ich 'ne große Fensterfront zur Südseite hab und ich nichts hab, was ich davorhängen kann und draußen isses sauwarm, weil Wetter. Und da alle hier aus'm Wohngebiet grillen müssen, bekommt man hier kaum noch frische Luft. o_O

Gnah, musste mal kurz über die Wärme jammern und daher kurz euren KK missbrauchen, sorry. =) *wieder geht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chise: Bist du Katii?! ôO° Ich meinte eigentlich die Userin "Katii" - meine bessere Hälfte und ebenfalls NATOlerin Aber den Anruf-Test machen wir nochmal ... aber erst wenn ich in Sichtweite bin *fg*
    Nein^^ Ich meinte nicht damit das ich sie bin.. Ich weiß doch wer sie ist..
    Ich meinte nur das man bei mir nicht unbedingt das gleiche machen sollte.. xD

@aka: Das gleiche Schachbrett habe ich auch xD.
    Und die komplett gleichen figuren XD....

Musste mal gesagt werden. \m/

Argh, ich habe atm eine absolut verrückte Woche, mal wieder...
    Mal schauen, wie es weitergeht. Bis morgen hab ich ja noch Ferien.

One, gibt es irgend einen wichtigen Grund, das du am Dienstag um 2 Uhr in der früh anrufen mußt? Du weisst doch, solange ich in der Grundi bin müssen wir um 23Uhr im Nest liegen, und elekrtonische Geräte sollten dann auch aus sein...sowie Handys zum Bleistift, also was gibts?^^

@CC: Aso. Und welche Stelle nimmst du jetzt? oder machst du doch nochmal das Jahr Schule?

@Seraph: ••••••••••.

Ich wollte das bloss mal so in den Raum stellen,aber das pink stört mich ja eigentlich nicht (mehr). Wer einmal bei Vio zu Besuch war, weiß warum.

Was gibts zu sagen: ich ahbe keine Zeit, meine Großeltern feiern heute Goldene Hochzeit, meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag (da hatte ich auch Gelöbnis, von uns Sanis ist keiner umgekippt, aber bei den schwulen Fernmeldern sind sie umgefallen wie die Fliegen....pfff, waren doch bloss 30Grad im Schatten und bloss eine Stunde stramm stehen....ne ne, die Jugend von heute.^^)

So, ich wünsch euch was...außer Seraph, ••••••••••....

•••• dich, dich und deine Mu... deinen Vater xD

Geändert von Seraph (30.05.2005 um 17:44 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @CC: Aso. Und welche Stelle nimmst du jetzt? oder machst du doch nochmal das Jahr Schule?
    Ähm nein ich werd wol Raum und Messegestalterin nehmen.. Das ist sooo toll.. reisen, reisen, reisen ... +_+
    Zitat Zitat von Dune
    So, ich wünsch euch was...außer Seraph, ••••••••••....
    XD ROFL!
    Ich wünsch mir einen Waschbärn.. .... ¬_¬"

Servus!

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Nein ich komme hier nicht nur wegen des leckeren Kuchens vorbei. Obwohl, holt mir mal bitte ein stück, wenn ich schon da bin

Ich bin mal wirklich froh, dass nächste Woche die Sonne mal kurz ein Abgang macht.
    Mein Sonnenbrand macht mir doch sehr zu schaffen, und als ob das noch nicht genug wäre bekomm ich auch noch so komische Anrufe, das ganze habe ich mal vorsichtshalber hier gespeichert!

Total fertig hab ich mich wieder ins Schwimmbad geschleppt, um endlich meine Ruhe zu haben.......aber nein, da ruft doch glatt mein alter Kollege Brad Pitt an.
    Gespräch
    Was meint er nur damit?

Geändert von Duke Earthrunner (28.05.2005 um 20:20 Uhr)

like odin said once...im drunk as hell but able to post

well, w/e going to edit tomorrow..

EDIT: wow, noch fehlerfrei geschrieben - bin stolz auf mich.
    Aber ich hasse das Wetter. Bin gegen halb 6 (als es draußen schon langsam wieder hell wurde) eingeschlafen und jetzt schon wieder wach x.X

Gestern den Geburtstag von meiner Freundin gefeiert~
    achja, toller Abend, viel getrunken, gelacht und..was man sonst noch so tut.^^'

Geändert von Jericho (29.05.2005 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von Chibi
    @ Waya: Probier doch mal, die USB-Anschlüsse neu zu installieren, vielleicht gibt's auch ein Kompatibilitätsproblem von wegen USB 1.1 und USB 2.0...wobei USB ja eigentlich ein sehr flexibles Schnittstellenmedium ist. o_o
    Schon 2 mal gemacht, aber eine Änderung kann man nicht feststellen. oô Keiner weiß, was da ist. Wahrscheinlich sind die Dinger einfach im Arsch. >>

So, es ist schon wieder recht warm draußen... Ich eß gerade ein Eis und neben mir steht noch ein Glas Zitronenlimo mit 6 großen Eiswürfeln drin.

Werd jetzt gelich noch etwas FH Kram erledigen und dann schweift mein Auge weiter zum GC... Ich will unbedingt mal wieder Sonic spielenudn ich glaube, diesem Verlangen werde ich dann mal nachgehen.

@Chise
    Wenn du mal in Dresden oder Leipzig bist, sag Bescheid, da komm ich!
    Wah, das muss wirklich ein genialer Job sein. *-* Gestalten... reisen...*neid*

Muss heute ja noch wegen Firmen gucken, wo ich noch mein 7 Wöchiges Praktikum machen kann. Da ruf ich dann morgen an. Will nur was finden, wo ich wenigstens etwas Geld bekomme. Würde mir ja auch reichen, wenn ichnur so 2€ oder so bekomme. Hauptsache es reicht dann, das ich mir einen neuen Rechner kaufen kann. Hab keine Lust wieder für lau zu schuften. >>

@Dune
    Ich weiß immer nicht, oh du hier noch was liest, oder ob ich lieber mal ne PN schreiben sollte. ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Dune
    Ich weiß immer nicht, oh du hier noch was liest, oder ob ich lieber mal ne PN schreiben sollte. ._.
    Warum, habe ich was wichtiges übersehen? Und nein, ich lese immer bloss am We mal ne Stunde, da ich (ja wer hätte das gedacht...) nicht Zuhause bin.^^
    Also, was gibts?

@CC: Blanker Neid durchströmt mich da...reisen gehen....und ein kreativer Job....grummel, na ich wünsch dir viel Erfolg.

Hm... wenn du nicht da bist, gehts ja nicht. ^^ Oder kann man dich besuchen?

Man könnte ja mal wieder Billiard spielen, oder so? >>

Hm... wenn du nicht da bist, gehts ja nicht. ^^ Oder kann man dich besuchen?

Man könnte ja mal wieder Billiard spielen, oder so? >>
    Ja, man kann mich auch besuchen.^^

Hm, ja, wird schon mal wieder klappen...in letzter Zeit ging es halt nicht, da jede Woche eine andere Feier war. Aber als nächstes ist erstmal One dran...oder Vio, je nachdem, wer mehr zu bieten hat.

Zitat Zitat von Dune
    Aber als nächstes ist erstmal One dran...oder Vio, je nachdem, wer mehr zu bieten hat.
    Ich werde mich nicht verweigern...

was willst du an diesem Wochenende alles machen XD. Wann genau willst du kommen

Wah, ich hab so Angst. >_<

Müsste jetzt eigentlich bei Betrieben anrufen, wegen Praktikum, was ich noch in den Semesterferien machen muss. Aber ich trau mich nicht.
    Irgednwie doof, jemand fremdes an zu rufen udn um einen Praktikumsplatz zu bitten. >>
    Und dann will ich ja möglichst noch einen bezahlten. 2€/h wär da schon voll ok. T-T

Überleg auch, einfach erstmal wo E-mails hin zu schicken.
    Aber da findet man ja auch nicht unbedingt jetzt den Betrieb, wo man rein will. T-T Ach ist das doof. >>"

stars5
    Wah, ich hab so Angst. >_<

Müsste jetzt eigentlich bei Betrieben anrufen, wegen Praktikum, was ich noch in den Semesterferien machen muss. Aber ich trau mich nicht.
    Irgednwie doof, jemand fremdes an zu rufen udn um einen Praktikumsplatz zu bitten. >>
    Und dann will ich ja möglichst noch einen bezahlten. 2€/h wär da schon voll ok. T-T

Überleg auch, einfach erstmal wo E-mails hin zu schicken.
    Aber da findet man ja auch nicht unbedingt jetzt den Betrieb, wo man rein will. T-T Ach ist das doof. >>"
    Hihi... Waya... Also ich muss schon sagen... wenn selbst ich das geschafft hab dürftest du das wol längst schaffen..
    Und klaro komm ich dich dann besuchen ^-^

Ich besuche alle.. rhrr xDD

Sicher?

Meine Strategie mit e-mails schicken, ging leider auch nicht auf. ;_; Hab da bei dem Betrieb, wo ich mal schauen wollte, ne mail hingeschickt, ob die Praktikanten nehmen und gehofft, das alles weiter schriftlich abgewickelt werden kann... >>" Hat mir ne Telefon Nummer gegeben. >_<

Naja, ich ruf dann morgen an. T-T *sowas wie Angst hat*

Ich will ja auch wissen, ob die was bezahlen, aber soll ich da einfach so fragen? O_o
    Und wie werd ich den Betrieb wieder los, wenn die nix bezahlen? T-T Naja, solange ich nix unterschreibe... >>"

stars5
    Sicher?

Meine Strategie mit e-mails schicken, ging leider auch nicht auf. ;_; Hab da bei dem Betrieb, wo ich mal schauen wollte, ne mail hingeschickt, ob die Praktikanten nehmen und gehofft, das alles weiter schriftlich abgewickelt werden kann... >>" Hat mir ne Telefon Nummer gegeben. >_<

Naja, ich ruf dann morgen an. T-T *sowas wie Angst hat*

Ich will ja auch wissen, ob die was bezahlen, aber soll ich da einfach so fragen? O_o
    Und wie werd ich den Betrieb wieder los, wenn die nix bezahlen? T-T Naja, solange ich nix unterschreibe... >>"
    Den Teil mit dem Bezahlen fragt man besser wenn es auf die Zeiten zu geht wann du Arbeiten willst oder er/sie ähnliche Sachen fragt..^_- Hab ich bei Koch so gemacht.. hab nur nen bissl was bekommen...
    Abwimmeln tust du erst nen Tag später ist besser.. oder 2 aber nicht zu lang.. xD Das kommt doof.. ^^ Sagst du hast was neues.. ist blöde aber hab ich auch schon mal gemacht.. +_+ Ging aber gut.. was sehr freundlich.. ^-^

so ich mach mich mal wech.. gute Nacht

Hey, sieh es so Waya: verlieren kannst du nichts, wenn du nicht anrufst, kannst du nur auch nicht gewinnen.
    Wenn man die Leute einmal am Tele hat ist es wesentlich schwieriger, einfach eine Absage zu geben, als bei einer einfachen 2-Zeilen-Mail. Ich bin auch eher einer, der versucht, persönlichen Kontakt so weit es geht, zu vermeiden. Aber so geht es einfach meistens nicht. Am besten ist es wahrscheinlich anzurufen und zu fragen, ob man mal persönlich vorbeikommen darf.
    Oder schreib einfach mal eine "normale schriftliche" Bewerbung.

Ich hatte hier mal Glück, mir ist mein Praktikum hinterhergeschmissen worden :P.

Hmaj.. war heute eigentlich schon recht früh zu Hause. >> Hab es gegessen, den Geschirrspüler ausgeräumt udn dann kam meien Mutter. Da sie auch ihren neuen Reisepass holen musste, bin ich mit ihr zum Ortsamt. Yeah, Japan kann kommen.
    Naja, jedenfalls ist sie dann noch mit mir ein Fahrrad kaufen gegangen. Mal davon abgesehen, dasichnicht wollte, das sie einfach mal so über 100€ ohne Geb. und Weihnachten für mich ausgibt ( T-T) hat es wieder extrem lange gedauert...
    Nja, keiner mehr bei der Firma da. Also morgen. >>"