XD Gestern war ein richtig lustiger Fernsehabend. Erst hab ich mit meiner Mom RE geguckt, bis ihr das zu blutig/sinnlos wurde, dann haben wir auf arte umgeschaltet, wo gerade Tracks lief (kennt jemand diese Serie?).
Jedenfalls wurde gerade "Nine Inch Nails" vorgestellt und sie überlegte sich ernsthaft, ob sie mich wirklich zum Hurricane lässt. Nach diesem Bericht ging es weiter mit amerikanischen Ghettos und Zombie-Splatter-Filmen aus Kasastan... Am Ende hatte sie irgendwie verdammt schlechte Laune![]()
Ansonsten... zu warm....! Ich schmelze. Bin schon auf Armfrei umgestiegen aber wenn ich länger als 10 min draußen bin, könnte man meinen ich hätte vergessen mich abzutrockenen.... bäh!![]()
@Bamboo: Nathan... Hmm wir haben Emilia Galotti gelesen - das war ganz lustig. Aber vielleicht auch deswegen, weil wir vorher noch eine sehr moderne Inszenierung des Stückes geschaut habenDie Sprache war auch ziemlich amüsant.
@Chise: Bist du Katii?! ôO° Ich meinte eigentlich die Userin "Katii" - meine bessere Hälfte und ebenfalls NATOlerinAber den Anruf-Test machen wir nochmal ... aber erst wenn ich in Sichtweite bin *fg*
Ich glaub Probleme ins KK zu platzen hatte ich nicht. Da hab ich mich mit dem Kuhfraas schwerer getan.. aber ich dahcte auch erst, dass es da auch hauptsächlich um FF geht =)
Njoa, ich hab gerade mit Jiro telefoniert (wer sie aus dem Sakuranet kennt) und werde mich jetzt mal auf den Weg machen - die Sonne ist untergegangen, die Temperaturen gesunken - Jup ich denke man kann sich hinauswagen ohne sofort zu verdampfen (;
Und wer mich kennt weiss, dass ich schon auf meinen Counter achte und wird sich garantiert mit mir freuen, denn an diesem lauwarmen Abend Ende Mai sitze ich entspannt auf meinem Balkon, fühle die Abendluft und genieße es, mit einem Klick auf "Antworten" in den Kreis der Adeligen aufgenommen zu werden.
Als kleinen Bonus lasse ich dafür mal die Sig an
Danke!
Auf den Bonus hätte ich verzichten können, aber wir wollen ja mal nicht so sein![]()