Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Ohne die angeregte Unterhaltung unterbrechen zu wollen, worum gehts hier gerade genau ? Das Eisntiegsthema scheint sich ja schon mehr oder weniger verflüchtigt zu haben oder ?

Nun, bis sich einer dazu erbarmt, mich aufzuklären, mach ich meinen Einstieg einfach mit der Beantwortung der Grundfrage.

Also ich treffe jede Entscheidung spontan, habe selten bis nie etwas wirklich geplant, oder mir groß Gedanken um etwas gemacht. Ich sage mir immer, das ich meine Eintscheidung so oder so schon getroffen habe, und eigentlich nich wirklich überlegen muss.
    Ähm... ja das wars

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Uff ich Lese gerne Bücher.. ^__^ Bücher sind toll.. vor allem die Fantasywelzer... Mit Drachen und Feen und Zwegen und und und..
    Ja, wenn Nathan ein Zauberer wäre, würde ich das Buch auch gerne lesen. Im Moment bin ich im 3ten Aufzug (von 5) im 9ten Auftritt. Noch sehr viel Stoff vor mir, und ich muss es bis nächsten Montag fertig haben
    noch dazu muss ich div. Dinge raussuchen, wie Stilmittel und Historische Bezüge

naja, irgendwie gings ja bis jetzt immer.
    \o/

neues Thema, aber leider für Seiken ohne großen Diskussionsbedarf^^
    Wenn viel ansteht, viel Unangenehmes und ihr eigentlich garnicht wisst, wie ihr das alles bewerkstelligen sollt, hatte da schonmal wer den Gedanken, dass es irgendwie schon passen wird und sich somit auf (glückliche) Zufälle verlassen?
    Ich schon, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es meist auch funktioniert

aka:

Du hast echt keine Ahnung, wo du sowas findest, right?
    Muss ich dir halt ma wieder helfen...

Zitat Zitat von aka
    neues Thema, aber leider für Seiken ohne großen Diskussionsbedarf^^
    Wenn viel ansteht, viel Unangenehmes und ihr eigentlich garnicht wisst, wie ihr das alles bewerkstelligen sollt, hatte da schonmal wer den Gedanken, dass es irgendwie schon passen wird und sich somit auf (glückliche) Zufälle verlassen?
    Ich schon, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es meist auch funktioniert
    Ich kenn das so in etwa. Hab das meist vor Klausurenphasen oder wenn ich Hausarbeiten abgeben muss. Bzw. meistens kommt beides zusammen. Am schlimmsten ist es dann, wenn ich abends ins Bett gehe, da lieg ich dann wach und grübel und grübel wie ich das nur bewerkstelligen könnte, damit das auch alles hinhaut mit der Zeit. Tagsüber hab ich das Problem nicht ganz so doll.
    Aber da ich nachts um 11 oder 12 oder wann auch immer ich ins Bett gehe, eh nichts großartiges mehr unternehmen kann, um mein Problem zu lösen, sag ich mir dann auch oft: scheiß drauf, wart bis morgen, da fällt dir vielleicht schon was ein. Und entweder passiert das am nächsten Tag wirklich oder das Problem löst sich irgendwie auf andere Art und Weise (teilweise auch mit Verschiebung der Abgabe der Hausarbeit >_>).

Jaja, ansonsten wurde ich heute nacht wieder von one-cool terrorisiert O_o Hey, ich hab auch manchmal nachts besuch, da geht das doch nicht O_o Ich glaub, ich muss mein Handy die nächsten Tage mal grundsätzlich lautlos stellen

Ich habe das auch mal gemacht. Da habe ich immmer in der Nacht meine Lateinvokabeln gelernt (Ich bin ja so froh das ich das Fach jetzt los bin^^) Und dann bin ich auch fast immer eingepennt. Wenn ich erlich bin habe ich vor dem Einschlafen nur 5 Vok gelernt, obwohl ich 25 gebraucht hätte um fertig zu werden. Naja ich habe es dann doch irgendwie geschafft, aber fragt mich nicht wie. Das war der erste vierer in Latein.
    Gruß kate

Irgendwie ist es bei mir dauernd so, das ich überlege, wie ich was, wann mache. Ok, nicht dauernd, sondern immer. *g* Zumindest jetzt in diesem Semester. ^^ Morgen muss ich noch das Protokol fürs Chemie Praktikum fertig machen und wiederum für das neue Praktikum am Fr lernen. Am WE mach ich dann etwas Info und mein Herbar fertig und am [...]

xD

Zitat Zitat von July
    Jaja, ansonsten wurde ich heute nacht wieder von one-cool terrorisiert O_o Hey, ich hab auch manchmal nachts besuch, da geht das doch nicht O_o Ich glaub, ich muss mein Handy die nächsten Tage mal grundsätzlich lautlos stellen
    Lol, bei mir auch. Hat irgendwie 2:50 Uhr angerufen. Hab nur irgendwie im schlaf das Handy genommen, unter meine Decke gepackt und weiter geschlafen.

Langsam frag ich mich, wann one überhaupt noch schläft. >>"

Wah, meine 2 scheiße USB Anschlüsse hauen mein Tablett dauernd raus. -.-" Mein MP3 Stick und eine Digi Kamera erkennen die nicht mal... nur das kleine Grafik Tablett von Freezy, scheint gegen die Willkür der USB Anschlüsse imun zu sein. O_o

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Irgendwie ist es bei mir dauernd so, das ich überlege, wie ich was, wann mache. Ok, nicht dauernd, sondern immer. *g* Zumindest jetzt in diesem Semester. ^^ Morgen muss ich noch das Protokol fürs Chemie Praktikum fertig machen und wiederum für das neue Praktikum am Fr lernen. Am WE mach ich dann etwas Info und mein Herbar fertig und am [...]

xD
    Hehe, geht mir auch so. Ich überleg auch dauernd, wann ich was mache. Heute den ganzen Tag zig Texte für meine Website geschrieben, die ich jetzt noch abtippen will und eventuell auch gleich einbinde, wenn ichs schaffe. dann muss ich noch ne Muster-Lösung für ne Klausur für meine Freundin schreiben, dann muss ich noch nebenbei mal lernen, mein Bild fertig malen, O.C.California gucken. Und ganz dringend schlafen. Hab die letzten Nächte nicht viel geschlafen, ich schlaf irgendwie unruhig, wenn ich mein Bett nicht für mich hab. Dazu noch die nächtlichen Anrufe...
    Am WE, wo ich eigentlich mal Zeit hätte, bin ich auch schon ausgebucht, wenns so läuft wie ich mir das vorstelle, werd ich Freitag abend Java machen, dann Samstag kommt vielleicht ne Freundin vorbei, abends wird Feiern gegangen, Sonntag löst meine Freundin endlich mal ihren Geburtstagsgutschein ein, das heißt, schwimmen gehen im Spaßbad (was man auch ausnutzen muss, also sind wir da den halben Tag), vorher natürlich ausschlafen und alles, abends noch lecker kochen und dann is der Tag auch schon vorbei. Und dann muss ich auch langsam zusehen dass ich weiterlerne, da dann die Klausuren bald losgehen >_>

Zitat Zitat
    Lol, bei mir auch. Hat irgendwie 2:50 Uhr angerufen. Hab nur irgendwie im schlaf das Handy genommen, unter meine Decke gepackt und weiter geschlafen.

Dann hat ers scheinbar erst bei mir probiert, hat bei mir um 2:46 das erste mal angerufen, dann ahb ich ihn weggedrückt und dann hat ers vorsichtshalber nochmla probiert, aber da war das Handy schon lautlos
    Und letzte Nacht hat er auch um 3 angerufen, schrekclich

@ Topic: Joar, recht oft sogar. ^^"
    Manchmal klappt's, manchmal nicht...wobei ich es ansonsten ähnlich wie July mache, vorher alles durchdenken und planen usw. Kommt auch auf die Situation an, wenn's wirklich eng ist, plane ich eher als dass ich alles spontan auf mich zukommen lasse, in der Hoffnung, dass es schon klappt...wenn nicht, ist das dann nämlich immer ein bisschen blöd. ^-^"

@ aka: wtf, Nathan? Nya, wenn ihr das auch noch im Theater ansehen geht, freu dich auf 3 Stunden sinnloseste Langeweile (ich denke mal, hier gibt's nicht so viele Nathan-Fans, als dass ich das nicht ohne schlechtes Gewissen sagen kann~)...

@ Waya: Probier doch mal, die USB-Anschlüsse neu zu installieren, vielleicht gibt's auch ein Kompatibilitätsproblem von wegen USB 1.1 und USB 2.0...wobei USB ja eigentlich ein sehr flexibles Schnittstellenmedium ist. o_o

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka

schlaf...
    Definieren bitte

Und heute könnte es noch weit später werden xD

Schau mer mal... Aber ihr wollt ja net mit mir reden ;_;...(})

@July: so schlimm, das sogar du nen Rechtschreibfehler reinhaust... wow.
    echt schlimm, kaum einer will mir reden.

Btw: ich hab die Handy Nummer neulich von eniem aus dem Forum bekommen, der meinte ichsolle ihn zu den Uhrzeiten doch bitte anrufen, die ich bei meinen Freunden habe O.ô
    Dann tat ich es, und der Typ hat gepennt -__-

@top: Bin ein gnadenloser Optimist. Wenn viel ansteht arbeite ich das der Reihe nach ab und glaube, dass der Rest sich von alleine regeln wird. Meistens kümmer ich mich auch nicht darum und werde erst aktiv wenn ich nochmal darauf angesprochen werde Ist quasi dieses "Aus den Augen, aus dem Sinn"-Prinzip.

Und als Streitthema behaupte ich jetzt einfach mal, dass one-cool nur Lukis 2. Account ist - der schläft nämlich auch nie ^^
    Telefonier doch mal mit Katii die meinte letztens zu mir zwischen 2 und 5 wär sie immer gut zu erreichen (:

@Chise: Hörst du dann jetzt doch mit der Schule auf, oder wie?!

Zitat Zitat von Chibi
    eh? Chrisch. o_o
    eh? Mthis. o_o

Sasser ist irgendwie doof ey. Hab auf meinem Rechner gestern WIndows XP installiert und wollte danach nur shcnell Firefox ziehn, nach 10 Sekundne war mein Rechner infiziert...das ist strange o__O

Deine angelassene Sig ist auch strange o__O

Geändert von Seraph (26.05.2005 um 09:48 Uhr)

@Chise
    Gratz zum Job ^__^

Und wnen du in den Posts anderer Leute rumpfuschen kannst, dann darfst du da auch farbig schreiben =O

@aka
    Wenn ganz viel schlimmes ansteht dann schieb ich alles immer ganz weit auf und kriegs dann meist immer noch irgendwie hin^^" Will das zwar jetzt spätestens mit Beginn der 12 ändern, aber ob ich das schaffe... >__>

Bin übrigens von heite Nachmittag bis Sonntag weg, viel Spaß euch allen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und als Streitthema behaupte ich jetzt einfach mal, dass one-cool nur Lukis 2. Account ist - der schläft nämlich auch nie ^^
    Telefonier doch mal mit Katii die meinte letztens zu mir zwischen 2 und 5 wär sie immer gut zu erreichen (:
    so wirr kann selbst Luki nicht schreiben, glaub mir.

Und ich kenne KAtii nicht, habe keine Telefon Nummer und überhaupt, wieso

Zitat Zitat von aka
    Ja, wenn Nathan ein Zauberer wäre, würde ich das Buch auch gerne lesen. Im Moment bin ich im 3ten Aufzug (von 5) im 9ten Auftritt. Noch sehr viel Stoff vor mir, und ich muss es bis nächsten Montag fertig haben
    noch dazu muss ich div. Dinge raussuchen, wie Stilmittel und Historische Bezüge

naja, irgendwie gings ja bis jetzt immer.
    \o/
    Ich sag auch mal was:

Ich find des Buch absolut scheiße, aber nicht wie bei anderen Büchern in der SChule, weil sie langweilig sind! Das Buch ist eindeutig zu hoch für mich! Die Sprache is so verdreht und keiner von den Figuren kann auch nur einmal ganz penetrant und direkt des sagen was er sagen wollte! Die müssen immer eine Seite drum rum reden, aber am Ende bringt des ihnen rein gar nichts!
    Ach ja ich bin erst im 2. Aufzug beim 3 Auftritt und ich muss den Mist auch bis Montag durchgelesen haben.

Auch wenn ich grad noch ned die Zeit gefunden hab mir alles durchzulesen und überhaupt zu wissen, was des Thema is. Ich hoff mir is niemand böse, dass ich auch einfach mal meinen Senf dazu gegeben hab!!!

*knipps*

Geändert von MrBamboo (26.05.2005 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Chrischplak
    eh? Mthis. o_o
    Eh? xD

Zitat Zitat
    Sasser ist irgendwie doof ey. Hab auf meinem Rechner gestern WIndows XP installiert und wollte danach nur shcnell Firefox ziehn, nach 10 Sekundne war mein Rechner infiziert...das ist strange o__O
    Du meinst denjenigen, der Mails mit rechtsradikalen Inhalten an alle Kontakte schickt? Das ist...blöd. oo"

@Mizü: Schonmal hier gepostet? Wenn nicht, oder ich es übersehen habe, hallo. ^^"
    Tyo, du bringst es mit Nathan auf den Punkt; ich glaube gerne, dass das den Leuten in der Zeit, in der es geschrieben wurde (kA mehr wann, ich weiß nur noch, dass es von irgendeinem G.F. geschrieben worden...), gefallen hat, aber das heute lesen zu müssen ist irgendwie ne ungerechtfertigte Qual. >_>"
    Noch dazu, wo das Teil zum Abi kommen kann...yeha~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Chise: Hörst du dann jetzt doch mit der Schule auf, oder wie?!
    Naaa^^ Ich mach sie doch fertig.. Muss ich ja jetzt auch.. <_< Aber ist auch besser so.
    Zitat Zitat von Yoshi
    Aha.. xD Aber ich bins nicht mein lieber..So früh erreichbar.. ^_- Also nicht mehr so früh ok? XD Du weißt ja was das nur für ein Chaos gibt.. +_+

Zitat Zitat von Sera
    @Chise Gratz zum Job ^__^
    Und wenn du in den Posts anderer Leute rumpfuschen kannst, dann darfst du da auch farbig schreiben =O
    echt? *g* *evil grinst*
    ok wird eh nie passieren... <__<"

Hui hier ist so heiß.. +_+ Hab mich schon gleich mal ne Stunde mit Buch raus gelegt... Das Wetter ist ja mal so toll..

Geändert von Solacy (26.05.2005 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Aber mal was anderes: gestern noch Star Wars angeschaut, der Film war auf jeden Fall mal besser als seine Vorgänger, es kam schon fast Star Wars Flair auf.
    Naja, aber nur fast... Stellenweise ein wenig lächerlich ( teh evil Imperator >8D ) aber wirklich um einiges besser als Episode I / II . Nyah, aber eine ultra DVD-Box mit allen 6 Filmen wird warscheinlich trotzdem sein müssen
    Zitat Zitat von Jericho
    Bei mir ist es eher meistens der Fall, dass ich mir einfach zu viele Gedanken darüber mache und zu wenig wirklich schaffe. Aber im Nachhinein ist es dann doch nie wirklich so schlimm, wie ich vorher gedacht hatte, insofern geht das dann meistens gut.

Und ich würde zu gern einen Schachzug posten... ;_;
    Zitat Zitat von Mizü
    Auch wenn ich grad noch ned die Zeit gefunden hab mir alles durchzulesen und überhaupt zu wissen, was des Thema is. Ich hoff mir is niemand böse, dass ich auch einfach mal meinen Senf dazu gegeben hab!!!
    Ich war am Anfang auch ein wenig ängstlich ( ängstlich ist irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt im Moment nicht besseres ein >_>" ) einfach in den KK "hineinzuplatzen" und evtl irgendeine Unterhaltung zu stören. Nyah, aber man lebt sich hier recht schnell ein, insofern braucht man diese Gefühl gar nicht haben und bevor ich's vergesse Willkommen im KK ( btw, du hast einen Amélie Avatar!! o_o )

Erm... ja. Großartig viel gibt es nicht wirklich zu erzählen... schönes Wetter und so~

Zitat Zitat von MrBamboo
    Ich war am Anfang auch ein wenig ängstlich ( ängstlich ist irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt im Moment nicht besseres ein >_>" ) einfach in den KK "hineinzuplatzen" und evtl irgendeine Unterhaltung zu stören. Nyah, aber man lebt sich hier recht schnell ein, insofern braucht man diese Gefühl gar nicht haben und bevor ich's vergesse Willkommen im KK
    Ja, das kenn ich *g* Ging mir am Anfang auch so, sowohl beim KK als auch beim QFRAT. Und ich muss sagne, dass ich auch immer schwierigkeiten hab, wieder reinzurutschen, wenn ich mal längere Zeit nichts geschrieben hab. Man weiß einfach nicht (mehr) genau worums geht, und es sind meist zuviele Posts, um sich alle durchzulesen und woher weiß man, welche wichtig sind und welche nicht?
    Aber es geht trotzdem irgendwie Am Anfang schreib ich dann nur was zu Leuten, die ich gut kenne und dann kommt der Rest von allein ^^ und irgendwann kennt mal alle *g*

Ich sitz jetzt hier zu Hause, hätte gern, dass jetzt schon Freitag ist, weil alle Welt von Wochenende redet, in Hannover schrecklich viel los ist, weil alle Leute frei haben bzw. von sonstwo gekommen sind, nur wegen diesem Kirchentag Ich hab das gefühl, ich bin die einzige, die arbeiten muss und darunter leidet >_> Und im TV läuft nicht mal was gescheites, son Müll
    Naja, werd ich einfach was für die FH tun und meinen PC weiter entmüllen, ist auch mal wichtig

Ob ich mal die Sig anlasse, damit Bamboo was zu tun hat? hm, ich glaub ich machs einfach mal ^^

Pöh und ich dachte ich kann das Wochenende erstmal ausspannen ;_; ;P

Geändert von MrBamboo (27.05.2005 um 13:11 Uhr)

Zitat Zitat von MrBamboo

Und ich würde zu gern einen Schachzug posten... ;_;Ich war am Anfang auch ein wenig ängstlich ( ängstlich ist irgendwie das falsche Wort, aber mir fällt im Moment nicht besseres ein >_>" ) einfach in den KK "hineinzuplatzen" und evtl irgendeine Unterhaltung zu stören. Nyah, aber man lebt sich hier recht schnell ein, insofern braucht man diese Gefühl gar nicht haben und bevor ich's vergesse Willkommen im KK ( btw, du hast einen Amélie Avatar!! o_o )

Erm... ja. Großartig viel gibt es nicht wirklich zu erzählen... schönes Wetter und so~
    Danke erstmal!
    Ich hätte da trotztdem noch eine klitztkleine Sache die ich ansprechen wollte:

Du hast auch ein Amelie Avatar!

<3 Ich liebe diesen Film!!! <3

Ach ja, find auch dasschönes Wetter is!

Geändert von Mizü (27.05.2005 um 08:50 Uhr)

so, heute war'n gemütlicher Tag, zuHause gechillt, Nathan zuende gelesen, jetzt nur noch, die mit one's Hilfe gefundenen Bezüge unterstriechen (danke nochmal, will immernoch wisen, wie du das gemacht hast )

Mizü, du hast ja ein aufbrausendes Gemüt^^
    und magst Amelie..naja, dann unterhalte dich fröhlich mit Bamboo, mir hat der Film nicht sooo~ wirklich gut gefallen^^

Bamboo, hier die Bilder von meinem Schachbrett, ich hoffe es hilft, ich war irgendwie ein wenig zittrig xD

oh, mann^^, ich hätte vorher 'n paar Baldrian einwerfen sollen
    so, jetzt chillen und Resident Evil im Fernsehen schauen.