Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

@Armbanduhr:
    Ich besitze auch keine Armbanduhr und auch kein Handy. Ich bin so zusagen fast vollkommen Zeitlos. Das ist schon ein bischen Freiheit die man da "spürt". Wegen genauen Termin wie bei öffentlichen Verkehrmitteln hab ich auch keine Probleme, wenn ich wirklich wissen muss wie spät es ist bekommt man das schon irgendwie raus.

Oh man, was eine dumme Woche....dann muß man sich auch noch Diskriminierung von seinem Vorgesetzten gefallen lassen...ich wünschte er hätte es mir wenigstens ins Gesicht gesagt, aber der Arsch hat nur einen Untergebenen geschickt, sonst hätte ich ihm gleich die passende Antwort mit auf den Weg gegeben....dumm, hat mir heute den ganzen Tag versaut.

Das einzige positive war, als am Dienstag Marcel plötzlich vor mir stand...der arme Kerl musste den Hauptmann von München nach Weißenfels fahren (500km) und gegen 3Uhr zurück...da möchte ich nicht tauschen. xD

Letzte Woche haben wir auch noch Krieg gespielt, die ganze Nacht von Donnerstag auf Freitag lagen wir in den Schützengräben...alter, das war so schweinekalt.xD
    Aber das Gefecht an sich schon ziemlich genial, auch wenn wir nach 40 Stunden ziemlich k.o. waren.^^

Zuhause ist auch nix los, Marcel hat Urlaub, Thomas ist arbeiten, Philipp hat keine Lust und Romano ist in Jena geblieben, meine Eltern sind im Urlaub und ich kann nicht mal feiern...höchstens allein.

Zitat Zitat von Alex Denton
    @Armbanduhr:
    Ich besitze auch keine Armbanduhr und auch kein Handy. Ich bin so zusagen fast vollkommen Zeitlos. Das ist schon ein bischen Freiheit die man da "spürt". Wegen genauen Termin wie bei öffentlichen Verkehrmitteln hab ich auch keine Probleme, wenn ich wirklich wissen muss wie spät es ist bekommt man das schon irgendwie raus.
    \o/
    eben das meine ich, die Freiheit zeitlos zu sein, weil man es nicht "nötig" hat, auf die Zeit zu achten. Was man tut, tut man nicht unter Zeitdruck, man muss nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein. Freiheit!^^

irgendwie..gabs lange im KK keine wirklichen Diskussionstoffe mehr. Gibt's den hier keinen, der er wert wäre eine Diskussion mit mir zu starten? Ich bin ein klein wenig gelangweilt vom KK..alle haben immer dieselbe Meinung keiner streitet oder so~

irgendjemand?

ich bin bekennender armbanduhrenträger. ich mags einfach nicht fremde leute nach der uhrzeit zu fragen (und wer weiß wie genau den ihre uhren gehen). auch in der schule von vorteil wenn man nicht alle 5 minuten fragen muss wann die stunde zu ende ist. außerdem fühl ich mich komisch wenn ich keine uhr um hab, weshalb ich sie auch nachts trage. deswegen tippe ich mal dass ich mich nicht freier fühlen würde wenn ich sie ablege.
    und falls es wen interessiert, is ne analoge uhr von lorus mit nem metallarmband.

Ich hab eigentlich immer ne Uhr an. Ich finde, es fehlt immer was, wenn ich sie nicht trage. Und wenn ich mal vergesse, sie anzuziehen, komm ich mir auch immer ziemlich verloren vor. Besonders wenn man in der Schule/FH sitzt und sich fragt, wie lang die Stunde noch dauert. Ich mag da nicht immer den Nachbarn für fragen. Ganz besonders wichtig ist es bei einer Klausur, da muss ich einfach wissen, wie viel Zeit ich noch habe, um selbst überprüfen zu können, ob ich gut in der Zeit liege, oder ob ich ich beeilen muss!
    Also nix mit Freiheit bei mir ohne Uhr! ._.

@Seraph: So ne "Medienwerkstatt" gab es bei uns auch mal. In der Stufe vor mir gab es drei Literaturkurse, eben schreiben, Theater und Medien. Die hatten auch noch die Möglichkeit selbst zu wählen, welchen Kurs sie nehmen. Der Unterricht fand dann auch nachmittags statt, also außerhalb der "normalen" Stundenplans. Bei uns hingegen sind die auf die Idee gekommen, dass man ja die Literaturkurse in den normalen Stundenplan integrieren könnte. Deshalb war nix mit selbst wählen, da die einzelnen Literaturkurse auch nicht parallel lagen und man nicht so ohne weiteres hätte wechseln können.
    Aber wenn dich die Schreibwerkstatt interessiert, kann ich sie dir schon empfehlen. Weiß natürlich nicht, wie das genau bei euch an der Schule abläuft. Vielleicht kennst du ja auch jemanden aus einer höheren Stufe, der dir davon noch was erzählen kann.

@July: Nen Chor gab es bei uns an der Schule auch, aber der war komplett freiwillig, also nur eine AG, und man konnte sich den auch nicht irgendwie in 12 statt Musik anrechnen lassen.
    Ich war aber nie wirklich bei uns im Chro. Bin da nur in der 5 ein paar mal hingegangen, aber hatte schon ziemlich schnell keine Lust mehr.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Huhu ihr süßen..
    So erster Arbeitstag hinter mir... boa war das häftig... o.o"
    Ich hab um 10 Uhr angefangen. es ging so.. nur Speißen vorbereiten etc..
    aber um 12 Uhr kahm der Kelner mit der ersten Liste... Boa das war stress pur.. x_X
    Alle sind ecktisch rum geflitzt und haben alles rum geschmissen.. xD
    Es war ziemlich hart.. aber ich fand es toll ^-^

dann so um 2 Uhr waren nur noch ich und ein Junger Mann, der dort auch schon das 2. Jahr Ausbildung macht da.. Naja wir haben alles aufgeräumt und geschwatzt.. dann hab ich noch nen Erdbeerkuchen gebachen und bin Heim..
    Es war sooo toll ^___^

Zitat Zitat von aka
    irgendwie..gabs lange im KK keine wirklichen Diskussionstoffe mehr. Gibt's den hier keinen, der er wert wäre eine Diskussion mit mir zu starten? Ich bin ein klein wenig gelangweilt vom KK..alle haben immer dieselbe Meinung keiner streitet oder so~

irgendjemand?
    Nope, lauter Peace-Keeper...

Und wer derzeit mit mir ne Disku anfängt, den Reiher ich voll ^^"

stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Und wer derzeit mit mir ne Disku anfängt, den Reiher ich voll ^^"
    Igitt... <_<"
    Zitat Zitat von aka
    Naja.. wenn ich nicht so verdammt schlecht drinn wäre wär das kein Problem für mich.

Geändert von Solacy (21.05.2005 um 20:57 Uhr)

Joa, auch mal wieder ein Post von mir. Hab irgendwie nie wirklich Lust zu posten. Aber jetzt ist mir grad langweilig.
    Bin im Moment noch ein wenig fertig von gestern, ich und meine Freunde waren bis halb 5 oder so wach.

Zitat Zitat
    Du willst hier im Friede-Freude-Wir haben uns alle lieb-KK ne richtige fetzige Disskusion führen? Na, das will ich sehen.

@Chise
    Hey, hört sich ja toll an. Besonders das es dir Spaß macht freut mich.

Zum Thema Armbanduhren:
    Hab keine. Ich hab immer mein Handy dabei. Da kann ich auch gucken wie spät es ist.

Zitat Zitat von Seiken
    Du willst hier im Friede-Freude-Wir haben uns alle lieb-KK ne richtige fetzige Disskusion führen? Na, das will ich sehen.
    Gut kombiniert einäugiger Sherlock
    Im Ernst, natürlich will ich das, war das so schwer zu übersehen? Trottel..

Chise warst du warst - diejenige die jedem ihrer Freunde immer Recht gibt, damit es keinen Streit gibt?

ja, das solls mal gewesen sein~

Zitat Zitat
    Gut kombiniert einäugiger Sherlock Im Ernst, natürlich will ich das, war das so schwer zu übersehen? Trottel..
    Uh, du scheinst schon anzufangen. Meine Frage war mehr ein verwundertes Nachhaken, als eine richtige Frage, Trottel. Sollte man schon herauslesen können. Das du hier diskutieren willst, war mir schon klar. Wann kam es denn jemals im KK zu hitzigen Disskusionen? Viel zu friedliches Klima hier.
    Aber vielleicht bahnt sich ja gerade eine an.

Zitat Zitat
    Chise warst du warst - diejenige die jedem ihrer Freunde immer Recht gibt, damit es keinen Streit gibt?
    Ich bin einfach mal so dreist und beantworte die Frage für sie. Ja, genau das war Chise. Aufjedenfall so ungefähr.

Schade, ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell antwortest, Seiken. Wollte sich erst noch ein paar andere Leute darüber sich aufregen lassen. War nur Spaß, bist kein Trottel
    Klar, gab es nie hitzige Diskussionen, obwohl, die gabs auch, ich meine eher, dass man wirklich mal überhaupt so diskutiert.
    Kommt mir so vor, dass egal welches Thema ich einwerfen würde, entweder keiner was dazu sagt oder jeder die gleich Meinung hat.
    Früher war das anders..

was ich dann Chise noch fragen will, warum bist du dann schlecht geeignet, mit mir zu diskutieren? wenn du deinen Freunden immer Recht gibst, wäre das schlecht, dann mit ihnen zu diskutieren, aber bin ich denn ein Freund? iwul frage

Hab mir schon gedacht, das du mit dem Post irgendwas anderes vorhattest, als mich Trottel zu nennen. Und zum Spaß bin ich dann einfach mal drauf eingegangen, wollte mal sehen, was dann als Antwort kommt. Bist natürlich auch kein Trottel.

Zitat Zitat
    Kommt mir so vor, dass egal welches Thema ich einwerfen würde, entweder keiner was dazu sagt oder jeder die gleich Meinung hat.
    Weiß jetzt nicht was für Themen du genau eingeworfen hast. Aber meistens sinds ja Themen wie. "Tragt ihr Armbanduhren" Ich meine, was soll man da großartig diskutieren?
    Müsste man mal ein gutes Thema mit Disskusionspotential einwerfen. Irgendwas wo sich die Meinungen trennen. :]

Zitat Zitat von one
    das muss man wieder machen bald @aka und bamboo...
    Das Spiel ist toll *_* !
    Zitat Zitat von aka
    Wo ist eigentlich immer dieser Bamboo? der postet nie, außer wenn ich wieder anfang mutzumaßen dass er im Urlaub ist.
    Erm... irgendwie leide ich momentan ein bisschen unter Postingunlust. Ausserdem hab ich in letzter Zeit irgendwie viel zu tun...
    Zitat Zitat
    Mir ist letzt was aufgefallen, wenn ich irgendwo bin und hab keine Armbanduhr dabei, fühle ich mich irgendwie freier - kitschig, ich weiß. Aber es fühlt sich dann irgendwie ungebundener an, zeitlos. Find ich cool. Kennt's jemand?
    Ich gehöre auch zu den Leuten die so gut wie nie eine Uhr mit sich tragen. Und mein Handy benutzte ich eigendlich auch nur wenn ich auf irgendeine mehrtägige Fahrt oder ins Ausland gehe, sonst gammelt es immer unaufgeladen hier herum.
    Wenn ich irgendwo unterwegs bin und umbedingt die Uhrzeit wissen möchte, dann finde ich eigendlich fast immer einen Weg, diese herauszufinden. Allerdings komme ich auch so oft und gerne zu spät...

g8 -> f6

Zitat Zitat von Seiken
    Müsste man mal ein gutes Thema mit Disskusionspotential einwerfen. Irgendwas wo sich die Meinungen trennen. :]
    Gut gut, ich werd mir ein Thema mit Diskussionspotenzial einfallen lassen und wenn das nicht klappt, kann ich immer noch one oder so anflammen um zu sehen wie er mich vollreiert.

Also Thema mit Diskussionstoff:
    ähm..

ok, mir fällt nach reiflicher Überlegung leider nichts ein, aber das werde ich morgen oder so sicherlich nachholen. keine sorge, hab bestimmt noch ein paar Themen zu denen man wunderbar streiten kann.

mein zug:
    h5 - e2

Geändert von Jericho (22.05.2005 um 01:20 Uhr)

rofl dann sucht euch mal schönen Diskussionsstoff zusammen, ich genieße da lieber Frieden und Ruhe

Dass sich alle Leute immer streiten müssen o_O Obwohl das natürlich schopn sehr lustig sein kann, wenn sich zwei Deppen streiten und man sich dabei einen ablachen kann xD

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, lauter Peace-Keeper...
    Ja, wird Zeit, das hier mal wieder etwas passiert...zu meiner Zeit haben wir uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten und außerdem...bla bla bla (man denke sich hier bitte Altweibergeschwätz, über den Krieg und die Jugend von heute)....ja, so war das damals.

*Lesebrille abnimmt, sich in seinen Schaukelstuhl setzt und eine Decke auf seine Beine legt*

zzzZZZzzzZZZ...........

Aber mal was anderes: gestern noch Star Wars angeschaut, der Film war auf jeden Fall mal besser als seine Vorgänger, es kam schon fast Star Wars Flair auf.
    Passt schon.

@July:
    Ach die SMS war gar nicht für dich gedacht, die ist schon über eine Woche alt und außerdem habe ich sie damals an One geschickt...mein Handy spinnt gerade ein bissel was das abschicken von SMS oder MMS angeht. Nix für ungut.^^

PS: Wer knipst meine Sig aus? Bin zu faul.

Geändert von Seraph (22.05.2005 um 14:02 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Zitat Zitat von Aka
    Ich bin einfach mal so dreist und beantworte die Frage für sie. Ja, genau das war Chise. Aufjedenfall so ungefähr.
    Uff... ihr redet über mich wenn ich nicht da bin.. +_+"
    Ähm ja das war ich.. leider.. <_<" IOch weiß das es dämlich ist aber so mach is es nun mal.. ._.
    Zitat Zitat von Aka
    was ich dann Chise noch fragen will, warum bist du dann schlecht geeignet, mit mir zu diskutieren? wenn du deinen Freunden immer Recht gibst, wäre das schlecht, dann mit ihnen zu diskutieren, aber bin ich denn ein Freund? iwul frage
    Nun.. ^^ Ich seh dich als Freund wie viele andere hier auch.. und ich kenne dich mit als einen der längsten hier. Und ich meine mit nicht gut geeignet ledeglich das, ich einfach schlecht drinn bin da ich nie wirklich gescheite Argumente finde.. ^^
    Beantwortet das alles? Hä? ^_-

Zitat Zitat von Sera
    Dass sich alle Leute immer streiten müssen o_O Obwohl das natürlich schopn sehr lustig sein kann, wenn sich zwei Deppen streiten und man sich dabei einen ablachen kann xD
    XD Wie du uns das mit One schon demonstriert hast.. *hust*
    Das war eine neutrale Aussage und keiner von beiden soll sie als Angriff sehen..... eheheh...

@Dune
    Ich mach sie aber nur aus weil du die Maus im Ava hast

@Chise
    Ich redete hier von Deppen ._. Wenn dus willst weiten wir das meinetwegen aus (ich hatte meinen Spaß ._.)

Zitat Zitat von Dune
    @July:
    Ach die SMS war gar nicht für dich gedacht, die ist schon über eine Woche alt und außerdem habe ich sie damals an One geschickt...mein Handy spinnt gerade ein bissel was das abschicken von SMS oder MMS angeht. Nix für ungut.^^
    LOL und ich hab mich schon gewundert, wieso gerade ich dir da weiterhelfen kann. Hab mich auch etwas wegen des Datums gewundert, aber ich dachte mir, vielleicht hast dus vergessen und wolltest das per SMS dann regeln oder so *g* Naja gut zu wissen, auf die nächste SMS reagier ich dann nur, wenn ich mich nicht so sehr wunder und das Gefühl hab, dass du mich auch wirklich meinen könntest

Was das diskutieren angeht: bin ich auch sehr selten gut drin, meistens hab ich ne Meinung die auf nem Gefühl aufbaut, also ich find etwas gut oder schlecht, aber ich kanns eben nicht auf Fakten begründen.
    Ich weiß noch, damals in der 13 gings darum, ob wir für oder gegen den Irak-Krieg sind. Es gab einige, die 'dafür' waren, die auch eigentlich recht gute Argumente gebracht haben. Ich persönlch war dagegen, ich find Krieg nun mal schlecht und meine Meinung würd sich in dem Fall auch nicht ändern, auch wenn jemand 100 gute Argumente bringen würde die dafür sprechen. Gibt sicher ausnahmen, also wenn Länder wirklich bedrohlich sind und es bewiesen ist, dass sie nen Angriff planen und blabla, ihr wisst schon was ich meine, aber in der Situation wars halt einfach aus dem Gefühl raus und das ist oft so bei mir.
    Hab auch mal mit nem Freund über Tierversuche diskutiert, bin da auch gegen, aber konnte damals auch keine wirklichen Argumente finden, die seine zunichte gemacht haben (er meinte immer, dass es für medizinische Testzwecke ja gut wär und man ja irgendwie gucken müsste, ob die Medikamente nicht vielleicht schädlich sind). Inzwischen bin ich etwas schlauer, kenn mich etwas mehr damit aus, aber ich muss sagen, dass ich von vielen Themen einfach viel zu wenig Ahnung hab und mich dann oft erst schlau machen muss um was zu sagen, womit man eventuell jemanden überzeugen kann *g*