Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

  1. #41
    Zitat Zitat von Layana
    Dennoch hoffe ich, dass es bald mal mehr Arbeit gibt, denn einfach nur die Zeit absitzen wird auf Dauer sehr langweilig.
    Wenn dir langweilig ist udn du einen PC hast, kannst du dich ja als Redi bei Sakuranet melden.

    Zumindest hat mich das jetzt die letzten Tage von jeden Post abgehalten.

    Heute wollte Choc mir eigentlich noch 2 Stunden PHP Unterricht geben, aber hab ihn wohl verpasst, wo ich grillen war. ;_;


    @Chise
    Wohoooo! Da wünsch ich dir vorallem viel Erfolg. ^-^ Muss doch jetzt mal was werden, sonst schmeiß ich persöhnlich jeden Bewerber von dne Anwärter Listen, die vor dir stehen, raus. Ò_ó
    Du MUSST einfach was finden. ^-^°

    Freezy fährt ja am Do nach Leipzig, wegen Vorstellungsgespräch... Hoffe das geht gut. Und dannach kommt er zu mir und bleibt bis So. ^^ \o/

    Irgendwie bin ich gerade total in kuschel Stimmung. O_o Brauch irgendetwas weiches und warmes, zum knuddeln... >>" *zur Katze schau* *hrhr....*

  2. #42
    Zitat Zitat von Yoshi
    Was haltet ihr von euren Sternzeichen, glaubt ihr an Horroskope oder daran, dass der Tag eurer Geburt einen Einfluß auf euer Wesen hat?
    Erm... eigendlich überhaupt nicht. Auch weiß ich nicht wirklich was mein Sternzeichen bedeutet, bzw was für Eigenschaften ich laut Horoskop haben sollte. Hab's zwar bestimmt dann und wann irgedwie irgendwo gelesen, aber behalten habe ich mir das nicht ._."
    *in Wiki nachschau* Naja, teilweise trifft es zu, aber teilweise auch nicht. Ich denke aber irgendeine Gemeinsamkeit zu der Deutung von seinem Sternzeichen und seinem Charakter findet man immer. Ich denke also eigendlich nicht daran, finde es aber mal ganz lustig, sich das ein oder andere Horoskop anzuschauen.
    Zitat Zitat von Jericho
    ansonsten gibt's nichts zu sagen, außer das der MNS fast am Sterben ist, will denn keiner mitposten?
    Dann schmeiß doch mal wieder ein Thema ein ._." Ich leide momentan unter Unkreativität. v_v

    Zitat Zitat von Chise
    So ich hatte heute wieder nen Vorstellungsgespräch.. in einem Restaurant als Köchin.
    Naja ich ging rein.. der Typ hat gefragt wann ich fertig bin und so.. übliche Sachen halt..^^
    Dann meinte er echt...
    Du kannst nächste Woche schon Anfangen.
    Ich wünsche dir ersteinmal alles gute nachträglich! ( Ich poste irgendwie ungerne in Gratulationsthreads ._." ) Und natürlich auch gutes Gelingen beim Kochen! \o/
    Zitat Zitat
    Geschirr zerdeppern.. +__+"
    *wieder an "She - The Ultimate Weapon" denk* T_T Plastikgeschirr!

    Was gibt es sonst so zu berichten... nyah, ich habe Ganzkörpermuskelkater, bin müde, und habe festgestellt dass Isomatten ein Werk des Satans sind.

  3. #43
    Ich bin eigentlich auch relativ spontan, wenn ich mit Leuten rede oder mal eine Geschichte bzw. ein Gedicht schreiben soll. Doch wenn ich mal was wichtigeres machen soll, dann lass ich mir das doch lieber eine Weile durch den Kopf gehen. Sonst renne ich später zu hundert Leuten, um mich wieder umzuentscheiden. Das war zum Beispiel bei der Wahl der Kurse so. Da war der Lehrer schon sehr ´genervt, wenn ich vor dem Lehrerzimmer stand.^^

    *knipps*

    Was musste den da editiert werden MrBorsmann?

    Geändert von kate@net (17.05.2005 um 20:29 Uhr)

  4. #44
    ich bin nicht spontan. siehe shoppen (egal was). ich steh mindestens ne viertel stunde vor dem regal und überlege ob ich was kaufe oder es sein lasse (meist kauf ich dann was aber des is ein anderes thema). spontan auf ne party gehen tu ich auch nicht da ich eh kein partymensch bin und dort fehl am platz wäre.

    vom sternzeichen her bin ich zwilling, aber das ist auch das einzige was mich von dem kram interessiert. horoskope sind eh immer nur allgemeingültig und stimmen nur durch die interpretation des lesers (wenn sie denn überhaupt stimmen). lesen tu ich horoskope nur zum spass, mich interessierts was die da so für müll schreiben.

    waya, ich hoffe das reicht dir erstmal ._.(TX-handbücher gibts bis jetzt übrigens nicht)

    Da, nimm das, du Editier-Lüstling xD
    püh, du fummelst doch in fremden 'betten' rum XD

    Geändert von TomberryX (16.05.2005 um 18:19 Uhr)

  5. #45
    @Bamboo und aka:

    http://www.jestersgame.com/

    Wann habt ihr Zeit?
    XD

    das müssen wir machen *fg*

  6. #46

    Katan Gast
    Spontan, nicht spontan... Ist bei mir eine merkwürdige Mischung. Bei manchen Dingen kann ich so verdammt spontan sein, dass es die anderen umhaut, auf der anderen Seite stehe ich dann stundenlang herum und frage mich, ob ich dieses oder jenes so oder doch vielleicht so machen sollte.
    Ich kann es nur in einem Bereich genau kategorisieren: Bücherkauf. Das ist nicht mal mehr unspontan, was ich da mache... Erstmal stehe ich zehn Minuten davor, lese mir den Buchrücken (ggf. Inhaltsangabe im Buch) durch und entscheide mich dann nach ca. zwanzig Minuten dazu, es lieber doch nicht zu kaufen. Ich meine, ich hasse es ja, einkaufen zu gehen. Klamotten, Schuhe - ist einfach nichts für mich. Aber in einem Buchladen kann ich mich stundenlang aufhalten und rumschauen

    Mein Sternzeichen ist Schütze... Dazu gibt es irgendwie eine ganz lustige Geschichte. Meine Mutter hatte einen Kalendar gekauft, in dem (welch Frevel!) mein Sternzeichen fehlte. Was ich dabei so genial finde, ist, dass meine Mutter - die mich ja eigentlich schon seit ein paar Jahren kennt - der Auffassung gewesen ist, dass ich Stier sei. Was dem Stier für Eigenschaften anhängen sollen, treffen wohl teils auf mich zu und teils nicht. Aber schon ganz toll: Eigene Mutter vergisst Geburtstag des Kindes - Kind verzweifelt!

    An Horoskope glaube ich schon mal überhaupt nicht. Oh super, unser ganzes Leben lässt sich angeblich vorher bestimmen und fast gar nichts trifft wirklich ein *rolleyes*
    Es liegt wohl in der Sichtweise des Betrachters, ob etwas wahr wird oder nicht. Ebenso ist es doch auch mit dem Legen von Tarot-Karten: Es kommt drauf an, ob man dran glaubt und was man alles Schönes dort hinein interpretiert.
    So ganz spontan fällt mir auch Freitag der 13. ein, den hatten wir ja auch erst. Manchmal denke, dass die Menschen einfach nur stark genug an das kommende Unglück glauben müssen, damit auch wirklich eines passiert. Dieses Jahr war's irgendwie ein wenig anders... Ich sollte Besuch bekommen von weit her. Sein Auto hatte er vor der Fahrt gerade aus der Werkstatt geholt - nach gut und gerne 70km säuft es ihm ab. Insgesamt hat seine Reise gegen 13.00 Uhr angefangen und erst um ca. 0.00 Uhr ist er hier angekommen. Selbst ich konnte mir meine Schadenfreude verkneifen und hatte Mitleid.


    @ One
    *lol* Hätte ich Zeit, hätt ich 'ne Runde gespielt... Was für ein Sound, welche Animationen. Ne, mal ehrlich - styled

    *knipps*

    Geändert von MrBamboo (16.05.2005 um 16:19 Uhr)

  7. #47
    das spielt sich direkt, hm, aber ich denke ich bin heute mittag da. sehr geil, auch wenn ich die regeln nicht ganz versteh, weil pferde und bauern 3d fahren können.

    aber geil isses allemal.

  8. #48
    lol omfg rofl

    Jester's Game rockt ja sowas von derbst xD.

    Zu dritt schach macht einfach nur Laune.

    das muss man wieder machen bald @aka und bamboo...

    schade, dass wir es net zu edne gespielt haben, war aber spassig

  9. #49
    wasn toller Bericht

    hab jetzt gedacht du schreibst darüber so 1000-2000 Wörter und was wird? Ein 4-Zeiler xD

    tolles Spiel allemal, aber dauert eben lange und entschuldige an meine Mitstreiter, aber nach 2 Stunden verlies mich dann die Lust~

  10. #50
    Was soll man denn schreiben...

    die Erbitterten Kontrahenten standen sich wacker gegenüber und knurrten sich wütend gegenseitig an. Die Zähnefletschenden gelben, die wohl hofften nicht so sehr aufzufallen, geführt von Hofnarr one begannen mit einem Atemberaubenden Felzugg gegen Hofdame aka, die durch Beleidigungen schon in rot erschienen und Blutkönig Bamboo, dessen truppen wohl etwas zu viel Mut sich zugetrunken hat, und in blau erschienen. Nach mehreren hinterfotzigen Allianzen, wo irgendwie jeder jeden attackiert hat, stellte sich ein starkes Ungleichgewicht auf jeder Seite heraus, da irgendwie jeder jeden udn am meisten sich selbst gemetzelt hat. Die Hof•••••••• des Blutkönigs wurde als erste entjungfert, während die ••••••••n der dame und des Hofnarrs mehrere Runden überstanden. Allerdings dann Opfer eines gemeinen Raubüberfalls von Raubbauern wurde.
    ...Nach einer Hanebüchenen Kamikaze-schlacht rund um das Königseck der 3 Heiligen Ritter gewann.... keiner. Die Parteien einigten sich auf das weiterführen der Schlacht im Privaten Heimzimmer, und somit gab es 3 Gewinner...


    BesseR?

  11. #51
    so find ich's geil. Das stell ich mir unter nem Bericht vor

    btw, hast nen coolen Schreibstil^^
    außerdem hab ich gewonnen, ich hatte die meisten Figuren und hab die bislang völlig unbekannte Figur am meisten genutzt \o/

  12. #52
    @Katan/kate
    Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr neu hier, nicht? Auf jeden Fall mal willkommen hier im West OT und besonders im KK... viel Spaß hier

    @TX
    Hab dich editiert, gut so?

    Hm joa geniales Wochenende gehabt, jednefalls in einem gewissen Sinne, war auf jeden Fall verdammt lustig Auch wenn wohl so einige Hirnzellen einiger Leute arg gelitten haben, aber na ja, passiert

  13. #53

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Wohoooo! Da wünsch ich dir vorallem viel Erfolg. ^-^ Muss doch jetzt mal was werden, sonst schmeiß ich persöhnlich jeden Bewerber von dne Anwärter Listen, die vor dir stehen, raus. Ò_ó
    Du MUSST einfach was finden. ^-^°
    Rofl
    Zitat Zitat von Bamboo
    Ich wünsche dir ersteinmal alles gute nachträglich! ( Ich poste irgendwie ungerne in Gratulationsthreads ._." ) Und natürlich auch gutes Gelingen beim Kochen! \o/
    Hehe Danke du..
    Zitat Zitat von Bamboo
    *wieder an "She - The Ultimate Weapon" denk* T_T Plastikgeschirr!
    Dort ist es aber leider kein Plastikgeschirr... T__T

    @Schach:
    Bua! Da verlier ich eh immer.. >_< Ich kann da nix bei denken..

  14. #54

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    @Katan/kate
    Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr neu hier, nicht? Auf jeden Fall mal willkommen hier im West OT und besonders im KK... viel Spaß hier
    Na ja, mehr oder weniger... ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit der Trennung Ring/WoP so gut wie gar nicht mehr aktiv im Ring/Ding/Kingdom gewesen bin, da meine Foren mitgezogen sind und ich demnach keinen Anlass sah, mich weiterhin hier aufzuhalten.
    Dann kam ich gestern oder vorgestern einfach mal wieder hier vorbei und sah nur, dass es einen Thread zu Morrowind gibt, und da konnte ich meine Klappe ja nicht halten.
    War in jedem Fall ein schönes Gefühl, mal wieder hier zu posten, deshalb werde ich auch wieder öfters hier reinschauen.

    Aber danke für die nette Begrüßung, denn sogesehen bin ich hier ja wieder neu hier

    Übrigens finde ich deinen Ava sehr hübsch, der hat was

    @ Schach:
    Ich spiele für mein Leben gern Schach. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir ein handgeschnitztes Schachbrett mit Figuren aus Glas. Es war immer sehr schön, zu spiele. Dann habe ich mal gegen einen Austauschschüler aus Frankreich, der aber ziemlich gut Deutsch sprechen kann und eigentlich aus England kommt, gespielt - und prompt verloren. ^^

    Geändert von Seraph (17.05.2005 um 08:32 Uhr)

  15. #55
    Fuck >_<

    Normal guck ich immerbei Stadt Land Stuss ob wer was geschreiben hat, während ich den Post schreibe... diesmal war ich abgelenkt... Verdammt.


    @Schach
    Ich bin immer noch der Meinung: Schach ist Kinderkram, Go ist das einzig wahre.

  16. #56
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Schach
    Ich bin immer noch der Meinung: Schach ist Kinderkram, Go ist das einzig wahre.
    wtf ist "Go"?

    Und warum Schach Kinderkram? Ich find Schach teilweise ists mir zu kompliziert, aber was lustig ist, in meiner Stammkneipe gibt's auch 'n Schachbrett, lustig, wenn Full House ist und man versucht sich auf das Schachspielen zu konzentrieren.^^

  17. #57
    Zitat Zitat
    Zitat von Seraph
    @Katan/kate
    Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr neu hier, nicht? Auf jeden Fall mal willkommen hier im West OT und besonders im KK... viel Spaß hier
    Danke ich find das hier cool. Ich war früher nur bei den RPG-FAQ oder im Technikforum. Seit der Umstellung schau ich mir auch den Rest an. Keine Ahnung, warum ich das vorher nicht gemacht habe.

    Ich bin Krebs und lese nur Horoskope, wenn mir langweilig ist. Das witzigste war: "Sie treffen heute ihre Liebe auf den ersten Blick!" Haha da war an dem Tag nix los. Ich habe mich nur mit einem Freund gestritten. Horoskope sind doch total für den *****.
    Ich geh auch nicht spontan auf Partys. Das ist einfach nicht mein Stil.
    Gruß kate

    Geändert von Seraph (17.05.2005 um 08:32 Uhr)

  18. #58
    @Katan
    Immer schön, wenn verlorene Schäfchen aus der WoP zurückkehren Ist aber wohl eben so, dass manche hiergeblieben sind, manche sind ganz weg und einige sind noch in beiden Foren... aber Hauptsache ist ja, dass man da, wo man ist, auch Spaß hat *hust* du bleibst hier *hust* btw, der kerl auf meinem Ava ist Laures aus Seimaden... wenn du AS magst (Was dein Nick ausdrücken könnte ) dann kannst du ja mal drüber nachdenken, auch Seimaden zu lesen, kann ich nur empfehlen

    @Waya
    Immer mit der Ruhe, ob man nun ein paar Punkte mehr oder weniiger hat, ist doch völlig egal^^ Ich zum Beispiel hab sogar nen paar Runden ausgelassen, weil ich ein paar Tage nach Start einfach keine Lust mehr dazu hatte, mir noch irgendwas dummes zusammenzusuchen... so zum beispiel beim Buchstaben Q xD

    @aka
    Go... schaust du hier , da bekommst du nen paar schöne Einblicke^^

    @kate
    Du musst ja wirklich verzweifelt sein bei Langeweile, wenn du dann Horoskope liest xD Aber du hast ja schon gesagt wofür Horoskope sind Trifft vielleicht maximal bei 1% der Leute, die son Horoskop lesen, auch wirklich zu, was dann da steht o_ô

    Hm, ich geh dann mal, leider haben wir den Tag Pfingstferien heute geklaut bekommen *g*

  19. #59
    Zitat Zitat von Seraph
    Trifft vielleicht maximal bei 1% der Leute, die son Horoskop lesen, auch wirklich zu, was dann da steht o_ô
    Hier ich, aber auch nur bei negativen Sachen. Selten mal bei positiven (mein Jahreshoroskop stimmte aber teilweise, und da standen gute Sachen drin, jetzt warte ich nur, ob am Ende des Jahres immer noch alles stimmt ).

    Ansonsten ist heut ein doofer Tag, ich hab keine Lust zu arbeiten und schlechte Laune und möcht nur noch ins Bett. ich überlege, ob ich nicht die Aufgabe fertig mache und mich dann krankmelde, wollte ich sowieso erst machen, weils mir am WE nicht gut ging >_>

    *knipps*

    Geändert von MrBamboo (17.05.2005 um 15:32 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von aka
    wtf ist "Go"?
    Go hat mitunter die einfachsten Regeln, doch bieten sich da viel mehr Möglichkeiten, als beim Schach. Beim Schach hast du nur deine Figuren die je nur bestimmte Züge ausführen können und ein recht kleines Spielfeld. Es kann sich auch recht schnell entscheiden, das wer gewinnen wird und wer eben verliert, z.B. wenn man seine Dame verliert. Für den ohne Dame kann es schwerer sein zu gewinnen.
    Wenn es dann am ende nur noch darum geht, den König Schachmatt zu setzten, so kann es auch passieren, das das ewig dauert, wenn beide Spieler nicht mehr so viele Figuren haben (war schon mal bei mir und meinem Bruder) und es wir schnell langweilig. Irgendwie ist bei Schach auch die Spannung, wer jetzt gewinnt, oder nicht recht schnell verflogen, weil sich das Spiel, wie gesagt, recht schnell entscheidet.

    Beim Go kannst du noch hinten liegen und manchmal reicht sogar nur ein Zug um das gesamte Spiel noch für dich herum zu reißen. Beim Go brauchst du auch viel mehr Konzentration, da an jeder Stelle etwas passieren kann und zumindest bei Fortgeschrittenen ist das Spielbrett 19x19 eine recht große "Spielwiese".

    Naja, Go > Schach.
    Nicht umsonst haben schon Leute, die auch beide Spiele und andere kannten, gesagt:
    „Wenn es irgendwo im All Intelligentes Leben gibt, spielen sie bestimmt Go…“.


    @Sera
    Lass mich. *g* Lass mir meinen Ergeiz. Jetzt liegt Don wieder vorn. ;_; *sich in den Hintern beiß*


    @Horoskope
    Ich bin Skorpion und ich liebe es....
    Ich hab früher immer da mit rein geguckt. Aber eher aus Verzweiflung.

    Naja, heute mach ich das nur, wenn man mal so etwas ins Auge springt und ich will ja auch mal lachen...


    So, geht jetzt Tsubasa Folge 6 gucken und dann lernen ( *brr*) ...


    @July
    Was hast du denn für eins? Das was ich letztes Jahr hatte, hat mir glaub ich sogar; mir im Sommer (oder war es April? ) die große Liebe versprochen und es stimmt ja auch.... ^^°

    Geändert von Waya Yoshitaka (17.05.2005 um 10:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •