Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Zum Thema:
    Ich bin schon relativ spontan. Wenn mich zB Freunde mal noch um halb 10 anrufen, ob ich ein wenig mit ihnen Feiern will, fahr ich meistens noch hin. Auch wenn eins paar Dörfer weiter ist. Spontane Aktionen find ich meistens eh am lustigsten, zB mitten in der Woche zu Schulzeit noch um halb 11 zu nem' Freund fahren und bei ihm übernachten oder mit ihm noch Abends rumfahren und einfach spontan Leute besuchen.
    Ich kann zu sehr geplante Tage irgendwie nicht so sehr leiden. Sachen spontan machen, wie man gerade Lust hat, sind immernoch am besten.

@CV
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Zitat Zitat
    und die Leute hier, die ich noch kenne werden immer weniger.
    Mich kennst du doch hoffentlich noch.

Äh, joa, auch mal wieder ein Post von mir.

Zitat Zitat von Maeva
    MSN Addy her und du kriegst die Handy Nummer. XD
    one-cool@web.de

(hätte man auch kamu eraten können )

Zitat Zitat von Maeva
    Na ja, immerhin mit dem verrückt lag ich schon mal richtig ... im entfernteren Sinne. XD
    Definiere verrückt und ich sag dir, ob es stimmt.

@Maeva
    Du lädst ihn ein...? Du weißt ja, wie das mit Vampiren ist, so ähnlich ists auch mit ones

@one
    Ich soll verrückt definieren? Da sag ich nur: one! Und, gut?

@Seiken
    So spontan sein zu können ist natürlich super^^ Darf man halt nicht eingeschränkt sein

@Syd
    Wo bleibt dein spontaner Post heute? Kommt der noch?

@Waya

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Du lädst ihn ein...? Du weißt ja, wie das mit Vampiren ist, so ähnlich ists auch mit ones

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Ich soll verrückt definieren? Da sag ich nur: one! Und, gut?

Guten Apettit.

Ich liebe Leute, die zwanghaft versuchen witzig zu sein, es aber net schaffen..-__-

wie verhaltet ihr euch solchen Leuten gegenüber?

Und ich liebe Leute, für die immer die Welt untergeht, wenn irgendjemand irgendeinen Kommentar macht, über den er selbst nicht ein zweites Mal nachdenkt *g* Wie verhaltet ihr euch gegenüber soclhen Leuten? Ich persönlich finds amüsant wie kindisch sie sind^^

Und wie ich mich Leuten gegenüber verhalte, die zwanghaft versuchen witzig zu sein... entweder ich finds auch witzig und hab Spaß, oder ich ignoriers einfach, solange es nicht zu penetrant wird und diese Person im übertragenen Sinne um mich herum hüpft und "Witz, Witz" schreit

*google benutz* Ach verdammt, find keine pseudocoolen Bilder, blöd ._."

It's time to get schwifty.
    stars5
    ¬_¬" Es stinkt.. aber gewaltig... bra..

Ähm ja..
    Hallo.

@Waya:
    ^__^ Dann will ich mal eines sehen wenn du was damit fertig hast.. *_* *freu*

Zitat Zitat von Seiken
    Mich kennst du doch hoffentlich noch.
    Ich kenn dich noch! T__T Aber ich seh dich immer seltener.. wie einige andere auch +_+

@Lustige Leute:
    Nun ja... so lange ich mich nicht angesprochen fühlen muss ist mir das ziemlich egal. XD

@Unlustige Leute: Siehe oben.. \o-

Najaaaa! Das wars dann denne auch schön.. ^-^
    @all

Zitat Zitat von one-cool
    Ich liebe Leute, die zwanghaft versuchen witzig zu sein, es aber net schaffen..-__-

wie verhaltet ihr euch solchen Leuten gegenüber?
    naja...auf solche leute achte ich gar net...wozu denn auch...
    vorallem wenn es so ne wanna be clowns ausser schule sind...

mfg shuji

@Jericho:
    e7 -> e6
    Zitat Zitat von Layana
    Wie ist das bei euch? Geht ihr auch schon mal uneingeladen wo hin, auf die Gefahr wieder weg geschickt zu werden oder zumindest schräg angeschaut zu werden? Oder gehört so etwas für euch nicht "zum guten Ton"?
    Ich geh eigendlich nie uneingeladen zu irgendeiner Party. Wie gesagt kann ich es selber auch nicht leiden, wenn jemand unangemeldet kommt. Ausserdem würde ich auch keinen Spass auf einer Party haben, wenn ich weiß, dass ich eigendlich unerwünscht bin.

@CV:
    Jo, von mir auch nochmal alles gute nachträglich, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne. Und jetzt wo du schonmal hier bist, kannst du eigendlich auch gleich bleiben.

@Seiken:
    Und du auch!
    Zitat Zitat von Syd
    Und weil ich so spontan hier gepostet habe, poste ich morgen spontan noch einen spontanen Post indem mehr solches spontanes Zeug steht.
    "Morgen" ist fast vorbei, halt dich ran!

Naja, irgendwie alles nich so super...ich geh dann mal ins Bett.

Also ich fänds geil, wenn one und Seraph sich mal richtig derbe anflamen würden. Aber das sind ja Weicheier die trauen sich das ja garnicht. Bzw. one tut das ja nicht - jdm. über's I-Net zu beleidigen.

lala~
    aso, Bamboo. mein zug kommt morgen oder so, wenn mich nicht alles täuscht bist du Schach Matt! xDD

naja, schon spät, gleich geht hoffentlich noch 'ne andere Flamerei los und ich bin völlig im Eimer, ich geh jetzt ins Bett bald und schau noch Danny the Dog aka Unleashed..im Kino versteht sich.

n8

Zitat Zitat von Seraph
    @Syd
    Wo bleibt dein spontaner Post heute? Kommt der noch?
    Nein, sieht nicht so aus. Glaube ich zumindestens.

Zitat Zitat von MrBamboo
    "Morgen" ist fast vorbei, halt dich ran!
    Wo bliebe die Spontanität?

@Topic: Seit ich den Modposten los bin, bin ich wieder spontaner geworden. Ist auch gut so. Spontanität ist irgendwie richtig geil. Obwohl ich jetzt wieder mehr Fünfen schreibe.

Spontaner Post, weil mir gerade mein Post von vorgestern eingefallen ist.

Spontan... hm kA... denke schon, jedenfalls ist meine letzte Beziehung, wie ich glaube, unter anderen daran gescheitert, dass man mit mir nicht planen kann.
    Also nicht wenn es darum geht - gehts du heute inne Disko, inne Kneipe, Konzert oder bleibste zu Hause.

Wenn ich mich früh entscheide ist das in der Regel Freitag nachmittags.
    Kommt aber auch vor, dass ich um 22 Uhr sage, dass ich keinen Bock habe hier zu sein und inne Disko fahr... gut - vielleicht ist sowas eher launenhaft als spontan.

Leute besuche ich aber auch gerne spontan. Mehr als wegschicken können sie mich nicht - nur kenn ich nicht so viele Leute die ich spontan besuchen könnte Und ein Kumpel von mir war sehr schlecht gelaunt als ich um 1 Uhr nachts auffer Matte stand - kann ich gar nicht verstehn

Ich habe auch ein nettes Thema:
    Was haltet ihr von euren Sternzeichen, glaubt ihr an Horroskope oder daran, dass der Tag eurer Geburt einen Einfluß auf euer Wesen hat?

Ich habe am Montag nen Text über Jungfrauen gelesen, einige Sachen passten bei mir wirklich wie die Faust aufs Auge, anderes wiederum ist kompletter Nonsens.
    Beispiel: Jungfrauen sind perfektionistisch veranlangt -> Jup.
    Gelb ist eine Farbe, die ich öfters und gerne trage -> *rübl*

@Waya: Pfeld = Feld Wie groß solls sein? Ach, weisste, das machen wir spontan

Bei mir kommts immer drauf an, ob ich spontan bin oder nicht. Manchmal ists mir lieber, wenn ich was längerfristig planen kann, manchmal mach ich aber auch was spontan.

Das mit dem Besuchen, also einfach mal spontan vorbeigehen, mach ich eigentlich nicht. Ich mags nicht, wenn ich mich auf den Weg mache, mir vorstelle, was ich alles tolles dann mit dem Kumpel oder der Freundin unternehmen könnte, und dann ist sie nicht da oder anderweitig beschäftig.
    Aber man kann ja auch spontan anrufen und sich verabreden Fragt sich halt nur, wann dann spontanität anfängt

Zitat Zitat
    Ich liebe Leute, die zwanghaft versuchen witzig zu sein, es aber net schaffen
    Du versuchst doch eigentlich auch immer, besonders witzig zu sein, zumindest hab ich oft den eindruck? Und so schlimm war das ja nun wirklich nicht (nein ich nehm seraph nicht in Schutz, das mit dem Vampir hab ich irgendwie nciht verstanden >_>) O_o
    Naja, is nicht mein Bier, aber das, was jemand als witzig empfindet, ist irgendwie schon relativ. Passiert mir jedenfalls oft, dass irgendwer nen Witz macht und ich nur denke: was war daran jetzt lustig? -.-"

Zitat Zitat von aka
    Also ich fänds geil, wenn one und Seraph sich mal richtig derbe anflamen würden.
    Pass auf, das Szenario ist gar nicht so abwegig Vielleicht lässt sich das ja im nächsten April regeln?

Zitat Zitat von Syd
    Spontaner Post, weil mir gerade mein Post von vorgestern eingefallen ist.
    Dann wars ja gar nicht spontan, es hatte ja ne Ursache o_O Unter spontan versteh ich einfach so etwas zu machen, ohne großartigen Grund und so halt o_O

@July
    Das mit dem Vampir... weißt du, manchmal heißt es, Vampire können dein Haus nur betreten, wenn du sie aus freiem Willen einlädst/reinlässt... das hab ich halt mal nen bisschen übertragen

wtf ist das Valin?

Seraph, naja am nächsten 1ten April werd ichs euch leider garnicht mehr abkaufen.

öh ja, alles still bei mir, wollte mal wieder posten, Thema war ja Spontanität. Spontane Frage, wüsste irgendwer spontan was ein Pulsar ist?

Alpha Centauri rockt

ansonsten gibt's nichts zu sagen, außer das der MNS fast am Sterben ist, will denn keiner mitposten?

stars5
    Zitat Zitat von aka
    ansonsten gibt's nichts zu sagen, außer das der MNS fast am Sterben ist, will denn keiner mitposten?
    Doch ich.. XD

So ich hatte heute wieder nen Vorstellungsgespräch.. in einem Restaurant als Köchin.
    Naja ich ging rein.. der Typ hat gefragt wann ich fertig bin und so.. übliche Sachen halt..^^
    Dann meinte er echt...
    Du kannst nächste Woche schon Anfangen.
    .
    O_o" Wie bitte?
    Ja wir machen einen Probelauf. 3 Wochenenden. Samstags von nachmittag bis 10 - 11 Uhr Abens und Sonntags von 10 Uhr morgens bis nachmittags..

Njo.. mal sehen wie das klappt und ob ich das schaffe...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Doch ich.. XD

So ich hatte heute wieder nen Vorstellungsgespräch.. in einem Restaurant als Köchin.
    Naja ich ging rein.. der Typ hat gefragt wann ich fertig bin und so.. übliche Sachen halt..^^
    Dann meinte er echt...
    .
    O_o" Wie bitte?
    Ja wir machen einen Probelauf. 3 Wochenenden. Samstags von nachmittag bis 10 - 11 Uhr Abens und Sonntags von 10 Uhr morgens bis nachmittags..

Servus!
    Was du bist Köchin? Willst du mich heiraten?
    Ich wünsch dir auf jedenfall mal viel Glück, dass es klappt mit dem Job.

Zum Thema:
    Also ich bin ja ein ziemlick bekloppter Mensch, jedenfalls sagen das viele, aber mir mangelt es leider ein bischen an Spontanität, die ich mir wünschen würde. Bei mir kommt das wirklich sehr stark auf meine derzeitige Stimmungslage und das Umfeld an.
    Sitze ich alleine zu Hause, siehts wirklich übel mit meiner Abenteuerlust aus. Ich bin eher ein Mensch der gerne und auch zu viel im vorraus plant. Hat zwar auch Vorteile, zB bin ich sehr pünktlich, ich komme wirklich ungern zu spät, doch fehlt oft der gewisse Kick Ungewissheit in meinem Leben. Aber daran lässt sich ja arbeiten, ich bessere mich.

Doch ich.. XD

Dann meinte er echt...
    .
    O_o" Wie bitte?

Hey, Glückwunsch Dann wird da sicher auch was draus. ICh drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und er so begeistert von dir ist, dass er dich sofort ganz einstellen will

Aber wie kommts, dass du jetzt Köchin werden willst? Dachte Floristin oder hab ich was verpasst? Naja, ich stell mir das jedenfalls sehr lustig vor, Kochen macht Spaß ^^
    *Daumen drückt*

Doch ich.. XD

Dann meinte er echt...
    .
    O_o" Wie bitte?

Hey, das klingt ja toll!
    Dann wünsch ich dir auch mal, dass alles klappt an den 3 Wochenenden, du also nichts zerdepperst oder so und hoffe, dass es dir Spaß macht! Du schaffst das!

Hab jetzt seit Mittwoch Praktikum. War alles ein wenig chaotisch am Mittwoch, weil meine Ausbildungsleiterin erst gucken musste, wo sie mich nun hinsetzt, da die Abteilung, in die ich eigentlich sollte, mich nun doch nicht brauchen konnte
    Naja, zum Glück hat sie dann einen Platz gefunden. Sogar mit funktionierndem PC (das ist leider nicht immer selbstverständlich). Leider habe ich noch nicht viel zu tun, aber der Typ, bei dem ich im Büro sitze macht auch nix. Wenigstens ist er ganz nett. Dennoch hoffe ich, dass es bald mal mehr Arbeit gibt, denn einfach nur die Zeit absitzen wird auf Dauer sehr langweilig.

So, und jetzt geh ich was essen, hab Hunger!

stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!
    Was du bist Köchin? Willst du mich heiraten?
    Ich wünsch dir auf jedenfall mal viel Glück, dass es klappt mit dem Job.
    XD Hilfe....
    Zitat Zitat von July
    Hey, Glückwunsch Dann wird da sicher auch was draus. ICh drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und er so begeistert von dir ist, dass er dich sofort ganz einstellen will Aber wie kommts, dass du jetzt Köchin werden willst? Dachte Floristin oder hab ich was verpasst? Naja, ich stell mir das jedenfalls sehr lustig vor, Kochen macht Spaß ^^ *Daumen drückt*
    Naja.. Floristin gibt es in meiner Gegend einfach nichts mehr.. was ich sehr schade finde. .__. Ich hab überall rum telefoniert.. leider nichts zu machen. Daher geb ich mich mit meiner 2. Wahl zufrieden..

Naja man stellt sich das lustig vor.. aber das ist eher harte Arbeit. Ich muss offt bis spät Abens überstunden machen und es kann mehr als hecktisch werden..^^
    Zitat Zitat von Layana
    Hey, das klingt ja toll! Dann wünsch ich dir auch mal, dass alles klappt an den 3 Wochenenden, du also nichts zerdepperst oder so und hoffe, dass es dir Spaß macht! Du schaffst das!
    Geschirr zerdeppern.. +__+" Das wär das schlimmste was mir da passieren könnte.. <_<
    Aber dank dir.

Dein Praktikum ist ja übel.. O_o noch schlimmer als eine horde Kinder um sich zu haben die spielen wollen oder was vor gelsesen wollen oder das man ihnen was zeichnen soll...Aber Kinder sind goldig.. ^__^

Ich denk das überstehst du schon.. ^^

Geändert von Solacy (14.05.2005 um 19:48 Uhr)