It's time to get schwifty.
Zitat von Waya Yoshitaka
Männer sidn einfach seltsam.

Aber ich glaube,man muss ihnen manchmal ihre eigene "Medizin" schlucken lassen, damit sie merken, das was nicht richtig läuft.
Naja, ich seh absolut nicht durch. >_> Männer. *schnaub*
Vielleicht sollte man doch mal einen Thread zu dem Thema auf machen?

...
XD Stimmt.. Sich an gestern errinert...
Zitat von Dune
Ach, ich glaube ich kann mich im Moment selber nicht mehr leiden.....vor allem mein rechtes Knie nicht. Sport war alles, was mich nach einem gestressten Tag beim Bund über Wasser gehalten hat, und selbst das wird mir jetzt verwehrt. Ausserdem werde ich schon nächste Woche versetzt, (als einziger alleine, toll) und werde dementsprechend halt meinen ganzen Zug (41 Leute) nicht mehr oft oder gar nicht mehr zu Gesicht bekommen....und dabei haben wir echt angefangen Freundschaften zu entwickeln, wir haben am See abgehangen, Fußball, Volleyball gespielt, gelästert und gelacht...wird mir fehlen. So einen extrem geilen Haufen wird man nicht nochmal finden, das haben viele schon zu uns gesagt.
...
Armes Dune.. ._." 
Warum wirst du als einzigster versetzt? Oder sind das noch mehr aus deiner Gruppe?
@Fusball:
Oô Warum flucht man deshalb so?
Zitat von Waya
Bei mir war die letzte Woche zumindest zum kotzen und sie endete genauso, wie sie begonnen hatte. Das dazwischen war einfach nur scheiße. -.- Wär fast verrückt geworden. :/
...
Dito.
War bei mir nicht anderst.. die Woche war einfach nur zum... wärgs... 4 Abschlussarbeiten in einer Woche.. sehr geil wenn alles so schön auf nen haufen geklatsch wird.. 
Dann schlaf ich dauernd im Unterricht ein weil mein Kreislauf einfach fürn Arsch ist...
Ich hab aber kein Bock auf Arzt.. der findet doch eh nix.
Aber normal ist das nicht mehr.. Sport kann ich schon gar nicht mehr mit machen.. kipp da fast um und schwindel nur darum.. ich komm mir vor als ob ich kiffen würde.. XD
Edit: @Dune:
löl