Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Puh, wieder ein Tag weniger bis zum Wochenende - und wieder ein Tag weniger bis ich meinen Ollen wiedersehe . Heute war es hier sehr warm, teilweise schon fast schwül - und ich arme Wurst habe natürlich wieder fast den ganzen Tag im Büro gesessen. Zugegebenermaßen habe ich heute aber eine sehr lange Mittagspause gemacht und habe mich mit einem Kumpel an die Alster gesetzt. Das war richtig nett .

Wisst ihr, was bei unserem Büro an miesesten bei schönen Wetter ist? Der natürliche Feind eines jeden Büroangestellten, der in der Innenstadt arbeiten muss! Es ist eine Plage, die Ausgeburt der Hölle und zieht jeden Tag erneut verhasste Blicke auf sich. Jeden Tag wird es auf's neue verflucht und lässt eigentlich nur noch einen Gedanken zu: "Wie werde ich es los?". Die Rede ist natürlich von STRASSEN-MUSIKANTEN!

Die sind echt schlimm, vor allem weil wir nun schon seitdem ich in dem Büro bin (sind am 1.Juli genau vier Jahre!!) jeden Sommer ein und denselben Saxphon-Spieler direkt unter unseren Fenstern haben. Musik ist ja wirklich nett, aber jeden Tag die selbst Mucke kann ja so was von nerven ! Vor allem weil dieser doofe Saxophon-Mann eine gigantische Lunge haben muss. Der kann ernsthaft 8 Stunden am Stück in sein Saxphon tröten - und das schlimmste daran: Er kann nur drei Lieder. Ich glaube man hört sein "Song-Reperatoire" (wenn man das überhaupt bestimmt so nennen kann ...) sicherlich so an 100 mal am Tag. Ok 100 ist vermutlich ein wenig übertrieben (aber nur ein klitzekleines bißchen), aber zumindest hört man seine tollen Songs wirklich seeeeeeeeeeeeehr oft !

Allerdings ist es immer wieder lustig, wie wir im Büro über diesen "Pupsi" lästern und darüber sinnieren, wie wir ihn am besten loswerden. Backsteine, faules Obst und eine Sniper Riffle sind da unsere Favoriten . Lustig ist auch, wenn man nach dem zirka 25x anhören der Songs ungewollt mitsummen muss, oder einen hysterischen Lachflash bekommt, von dem man sich die nächsten paar Minuten nimmer erholen kann ...

Sehr nett ist übrigens auch das Didgeridoo (oder wie immer man das auch schreiben mag) Team. Eine Didgeridoo-Nase und zwei Bongo-Trommeler die mit Vorliebe direkt vorm Büro sitzen und uns den ganzen Tag mit (mehr oder weniger) heißen Beats einheizen wollen. Echt toll, wenn man den ganz Tag nix anderes mehr als "Schröööt-Öööööt bumdabada dumbadaba" hören kann !!!! Okay, kann man sich vermutlich alles nicht so wirklich vorstellen, wenn man nicht mal in "unseren heiligen Hallen" war ...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Sein Chef soll gestern nur gelacht haben, als er die Kündigung von Freezy bekommen hat. Am 30. ist dann sein letzter Arbeitstag dort.
    Hat Cheffe vor Freude gelacht, oder eher, weil der aggro war? Ist ja cool, dass Freezy schon zum 30. aufhören kann (du meinst Juni?). Dann ging das ja recht schnell. Meist hat man ja irgendwie zwei Monate Kündigungsfrist - ist ja schnicke, dass er so schnell "entlassen" wurde. Oder hatte das was mit seinem Resturlaub zu tun? Nunja, zumindest hat er vor dem neuen Job noch ein wenig Zeit sich zu entspannen - und vielleicht könnt ihr euch dann sogar regelmäßiger sehen . Sehr schön, sehr schön .

Zitat Zitat von July
    @Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?
    Leider hat meine Firma keinen Sitz im Süden. Unser Deutschland-Sitz ist hier in Hamburg, dann haben wir noch ein Büro in London und noch eins in LA (okay, das ist kein wirklich Büro *lol*). Da ich gerne bei piggyback bleiben möchte, werde ich wohl noch ein wenig Strohwitwe bleiben. Außerdem ist es auf dem heutigen Arbeitsmarkt ohnehin so schwer, dass ich nicht unbedingt einen Job aufgeben möchte, der mir Spaß macht ...

Naja, und die Lufthansa hat ohnehin auch eine Zweigstelle hier in Hamburg (das haben die eigentlich in jeder großen Stadt ...) - von daher soll mein Menne mal schon wieder zu mir nach Hamburg kommen. Er sucht wirklich schon immer, dass hier in Hamburg was frei wird. Bisher hatte er nur keinen Erfolg, aber das ganze ist nur eine Frage der Zeit ... Irgendwann wird er wieder hier sein .

Oli, also mein Freund, ist bei der Lufthansa Informatiker, Fachrichtung System-Integration. Er ist dann der Knilch, der angetanzt kommen muss, wenn andere Probleme mit ihren Rechnern haben und installliert dann auch neue Softwaren (was um alles in der Welt ist die Mehrzahl von Software?? Ich glaube einfach nur Software ...). Mag sich nicht so spannend anhören, aber ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß - und für ihn steht auch schon seit Jahren fest, dass er mal so was machen will.

Zitat Zitat von MrBamboo
    Und Anstatt mich noch weiter selber zu bemitleiden werd ich mich ein wenig ausspannen und Rachet & Clank 3 weiterspielen. Ach und wo wir sowieso gerade bei Ratchet & Clank sind: Willkommen im KK, Chocobo
    Erst mal danke . Aber: Wie kommst du von Ratcht & Clank auf mich. Okay, ich finde die Serie genial, habe alle Teile nahezu verschlungen ... Aber wie du auf diesen Schluss kommst ist mir spontan ein Rätsel. Allerdings bin ich ohnehin immer schwer von Begriff, besonders Dienstag-Abends (*mal wieder verzweifelt nach einer Ausrede such*).

Puh, ich glaube, ich schaffe es nicht mich rauszureden ... Ich sollte lieber ins Bett kullern ...

Grüße,

Chocobo

PS: @ Aurae: Welcome back. Hoffe, dass die Schmerzen sich bald komplett legen - auf jeden Fall gute Besserung .

Don Cuan feiert "Return of the Wack"-Wochen! Jetzt auch in Ihrem Thread!

Seid ihr tot? Schreckt ihr vor dem Informationsgehalt in Chocos Posts zurück? Oder wieso hat der Thread in den letzten zwei Tagen schon wieder keinen Beitrag abgekommen? Nun, es wird Zeit, mal wieder eine Lanze für den KK zu brechen.
    Denn "ich schmachte nach Futtern wie bei Muttern und nach schöner wohnen, nachm
    Kaffeeklatsch und nach ihren [Hey, fragt mich nicht, wer hier gemeint ist!] Verwöhnaromen"

Ahh, welche wundervolle Einleitung... Ich hätte aber doch ein Zitat vom Topf bringen müssen Aber das hätte dann wohl doch nicht mehr gepasst.
    Heute war ein toller Tag. Nachdem ich die gestrige Nacht fast keinen Schlaf gefunden habe, habe ich mir den Rhythmus, um fünf ins Bett zu gehen und zehn Uhr aufzustehen wieder angewöhnt. Mit fadenscheinigen Argumenten habe ich mir den Platz am Rechner gesichert, um den Weg frei für diesen Post zu machen. Mit 400 Opera-Tabs mehr wäre eine Navigation hierher nämlich recht unmöglich gewesen.
    Wahres Highlight waren aber die Folgen einer fixen Idee, dass hete mein Abiball wäre. Meine Mutter ist früher nach Hause gekommen, mein Vater hat seine Stammtischrunde liegen lassen, nur weil diese Veranstaltung anstehen sollte. Ein glückliche Verkettung dehnte die Vorbereitungsphase noch so, dass wir erst 19:25 zur Veranstaltung hinfuhren - 19 Uhr sollte bereits Einlass sein. Schon fast am Platz des Geschehens angelangt, meinte mein vorbereiteter Vater, beim Schulgebäude neben dem eigentlichen Veranstaltungsort hereinfahren zu müssen. Was sich als recht beschwerlich zeigte, da das Tor natürlich versperrt war. Ein Gebäude weiter, fielen uns die belegten Parkplätze des Bürgerhauses auf. Nein, halt, es war nur einer, da ein Auto gerade abfuhr. Angesichts dieser Situation schauten meine Eltern zum ersten mal auf die Karten, die sie bereits seit Wochen hatten.
    Veranstaltungsdatum: 25.6.2005! Nun, sie fanden das nicht so amüsant wie ich, genauso wie ihr fernab der Situation diese nur schwer genießen könnt.
    Aber immerhin bringt mich das Thema der Terminverplanung. Kennt ihr solche Situationen wenigstens ansatzweise, in denen ihr eine verabredete Zeit um mehr als ein paar Minuten verpasst? Oder seit ihr Ordnungsfanatiker, die (evtl. auch nach einer ähnlichen Erfahrung ) ihren Terminplan rigide aber gründlich führen? Und, wenn ihr Termine so kläglich verfehlt wie ich heute, hängt in diesem Fall auch mal der Haussegen schief (von wegen "Futtern wie bei Muttern" und auch tiefgreifender)?

Die Hitze ließ mich davor zurückschrecken, hier im KK zu schreiben. Der Thread hier dient zur reinen Entspannung, die trotzdem fernab von Spam ist (obwohl Jericho und one das wohl anders sehen xD) Und zu sowas sehe ich mich bei dieser Hitze nicht in der Lage. Doch zjm Glück ists mittlerweile abgekühlt und ich kann auch das Fenster wieder aufmachen, ohne von zusätzlicher Hitze erschlagen zu werden.

Auch mein Ventilator leistet zwischendurch etwas Abhilfe, auch wenn es nicht wirklich das ist, was man sich wünschen würde. Ich glaub ich brauch ne Wakü für mein Zimmer, nicht für meinen PC... das wärs ja mal, aber ich gaub sowas verschieb ich am besten ins Reich der Illusionen >_>

Wobei mir da was einfällt... heißt es jetzt eigentlich "am besten" oder "am Besten"? Die Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen, besitzt da jemand genügend Fachkompetenz? Wär sehr hilfreich, nicht zuletzt für meinen Seelenfrieden

@Aurae
    Ne gute Genesung wünsch ich dir dann, ich hoffe du musst nicht allzu sehr leiden, bis die Wunde zugewachsen ist

@Chocobo
    Da ich im Fotothread nicht posten kann (mangels Bildern^^) sag ichs mal hier... die Brille steht dir

Zitat Zitat von Don Cuan
    Seid ihr tot? Schreckt ihr vor dem Informationsgehalt in Chocos Posts zurück?
    Naja, mein Posting hatte ja leider nicht so viel Informations-Gehalt . Ich habe nämlich die besondere Gabe irgendwelche Banalitäten, die andere in einem Satz zusammenfassen könnten, mit tausenden von Wörtern prunkvoll ausschmücken zu können .

Zitat Zitat
    Aber immerhin bringt mich das Thema der Terminverplanung. Kennt ihr solche Situationen wenigstens ansatzweise, in denen ihr eine verabredete Zeit um mehr als ein paar Minuten verpasst? Oder seit ihr Ordnungsfanatiker, die (evtl. auch nach einer ähnlichen Erfahrung ) ihren Terminplan rigide aber gründlich führen? Und, wenn ihr Termine so kläglich verfehlt wie ich heute, hängt in diesem Fall auch mal der Haussegen schief (von wegen "Futtern wie bei Muttern" und auch tiefgreifender)?
    Nunja, ich bin zwar sonst eher unordentlich und vor allem schusselig (ihr solltet mich mal erleben, wenn ich so richtig, richtig verwirrt bin - und ich bin sehr oft verwirrt), aber zumindest bin ich in Sachen Terminen und so weiter einigermaßen zuverlässig. Meist werde ich sogar immer schon ein wenig panisch, gucke zum Beispiel bei Zugfahrten/Flügen immer mindestens 20x wann und wo mein Zug/Flieger geht - und das alle paar Minuten - um ganz sicher zu sein, dass ich nix falsch mache. Meist bin ich dann viel zu früh da ... Und gucke, sobald ich angekommen bin noch mal mindestens 4573943434x nach, ob ich dort auch wirklich richtig stehe .

Bei Treffen mit Freunden ist zwar nicht ganz so extrem, trotzdem bin ich da meist sehr pünktlich - und wenn ich mal ein klitzekleines bisserl knapp dran bin, dann packt mich die Panik und ich fange an zu joggen, wie ein waschechter Renn-Chocobo. Komme dann meistens dennoch als erstes am Ziel an (weil ich letzendlich doch wieder zu früh bin ), und bin, meiner Unsportlichkeit sei Dank, total aus der Puste.

Ansonsten könnte ich noch erzählen, dass ich mich diese Woche gar fürchterlich über die Bahnpreise aufgeregt habe ... Oh ja, da war ich aggro ! Ich möchte morgen zu meinen Eltern nach Hannover fahren. Tja leider gab's für alle Züge die ich nehmen wollte/nehmen kann, keine Sparpreise mehr. So nen Mist. Tja, jetzt bezahle ich letztendlich knapp 50 Euro, da ich schon ganz protz-proll-proletig mit dem ICE fahren wollte (sonst ist mir das alles zu stressig).

Für etwas mehr als das Doppelte komme ich schon nach Tokyo ... Das stinkt doch alles. Naja, aber ich will meine Eltern trotzdem mal wieder besuchen. Vor einigen Monaten bin ich immer noch mit meinem Freund zusammen zu unseren Eltern gefahren. Da sind wir immer ein wenig preiswerter weg gekommen, da es dann ja diese tollen Mitreisenden-Rabatte gibt. Da mein Freund jetzt jedoch in Frankfurt lebt, wird er Hannover direkt von dort aus anfliegen. ich muss also allein den Zug nehmen. Und fliegen kann ich nicht, da es zwischen Hannover und Hamburg keine Fluganbindung gibt. Lohnt sich ja auch nicht für die kurze Strecke ...

Naja, freue mich schon ihn morgen wieder zu sehen - das ist die Hauptsache. Muss morgen nur noch schnell zum Saturn (der ist hier in Hamburg direkt am Bahnhof) stürmen, da ich ihm ein DS-Spiel als Überraschung kaufen möchte . Das Spiel kommt morgen raus, deshalb konnte ich es nicht eher kaufen - und wehe der Hund freut sich nicht darüber. Dann gibt's Kloppe !

Grüße,

Chocobo

Edit: Danke für das Kompliment, Seraph

@Chocobo
    Ja, Freezy hatte irgendwie noch Resturlaub. ^__^ Die ganze Belegschaft hat dort auch noch sonst wie viele Überstunden, das sie teilweise 3 Wochen zuhause bleiben könnten, wenn sie die nehmen dürften. O_o
    Naja, der Chef ist wirklich ein Arsch. Muss ich jetzt schon mal so sagen. >_>
    Naja, hauptsache Freezy hat ihn los und ist jetzt in einer Firma, wo er nicht nur das machen kann, was er liebt, sondern auch die Leute und der Chef ganz gut drauf sind. ^^

Wegen der Bahn: Naja, ich hab eine Bahncard. Ohne die hätteich mich schon dumm und dusslig bezahlt, wenn ich nach Augsburg fahre. Da bezahlt man ja ca. 144€ hin und zurück. Mit der Bahncard 50 bezahl ich nur noch die Hälfte. Hab mir die auch zum Geburtstag schenken lassen. Für Schüler und Studenten kostet die 100/Jahr, ansonsten 200€. Ich hab das Geld schon längst wieder drin und werd wohl auch fürs das nächste Jahr eine brauchen. ^^°
    Jetzt am Mittwoch kam im TV wieder die Werbung, wegen den 29€ Tickets.
    Da Freezy und ich ja dann wegen Tokyo runter nach Augsburg fahren müssen, brauchen wir ja auch Tickets. Also hab ich gleich geschaut, ob noch Tickets da sind: und ja, einen Monat vorher gibt es noch Tickets. xD
    Da holt und dann sien Vater in Augsburg ab, dann geht es zu ihm nach Hause und am nächsten Tag fährt uns sein Vater auch nach München zum Flughafen.

Nicht mehr lange. *-*

Muss nur sehen, das ichda alles bekomme, was ich haben will. *g*
    Naja, ein PSP wohl auf jeden Fall, der soll hier schließlich sau teuer werden. Den DS gibt es da ja auch schon in verschiedenen Farben. *-* Naja, je nachdem wie günstig der Wechselkurs steht, wird sich das dann entscheiden, ob DS oder nicht. Aber ich glaub wohl eher nicht. ^^° Der Kurs ist so hoch im Moment. >_>
    Aber der DS kostet hier ja fast genauso viel wie in Japan.

btw. war ich am Mittwoch schonw ieder extrem verzückt von meiner Katze: als ich Zeitungen gelegt habe, kam sie mit in die Küche und wusste wohl nicht so recht was mit sich anzufangen. *g* Jedenfalls durchsuchte sie die Ecken udn steckte ihren Pfote ständig wo rein. *g* Einfach witzig, wenn man sie da so herum tigern sieht.
    Dann hatte sie diese Plastik-Bänder entdeckt, mit dehnen die Zeitungen immer zusammen gehalten werden und fing an damit zu spielen... Kawaiii. xD

Oh man, ich dreh hier noch am Rad *g*
    Muss ein Tool beschreiben, und das nicht einfach so, sondern ordentlich, dass man das auch an einen kunden schicken kann. Toll, ich weiß gar nicht, was ich da alles zu schreiben soll, ist nur ein einfaches E-Mail-Tool. Und den Namen darf ich auch nciht verwenden, blöd *g*
    Ich hasse es, Texte zu schreiben, wenn mir die richtigen worte nicht einfallen wollen. Aber was solls, muss ich jetzt durch. Wenn ich damit fertig bin, darf ich noch ein CMS beschreiben und dann noch irgendwas anderes. Juhu

Termin verplanen passiert mir eher selten. Ist erst einmal vorgekommen, dass ich ne Stunde zu früh bei ner Freundin vor der Tür stand und das ist auch schon einige Jahre her. Meistens guck ich 5 mal vorher nach, ob auch wirklich alles so richtig ist, wie ich denke. Genauso wie ich einmal vorm Verlassen der Wohnung kontrolliere, ob ich meinen Schlüssel dabei und dann nochmal, sobald ich die Tür zugezogen hab *G*

Aber manchmal, so wie gestern, denk ich dann schon, dass ich irgendwas verpeilt hab. Da saß ich ne Stunde allein im Büro und keiner ist aufgetaucht. Da denk ich dann immer, dass ich irgendwas verpasst habe und vielleicht alle frei machen oder sowas *g*

*weiter nervige Texte schreibt >_>*

@ July: Du schaffst das schon. Bald ist Wochenende - du musst nur noch ein paar Stündchen ausharren. Wenn ich über einen Text sinniere und mir mal wieder nicht einfällt, was ich schreiben soll, hilft es mir, wenn ich mich ein wenig ablenke und erstmal was komplett anderes mache. Wenn ich mich dann nach einiger Zeit wieder an den Text setze, geht alles gleich wieder viel besser .

Achja, wenn ich meine Wohnung verlasse muss ich übrigens auch mindestens 5x alles prüfen: Habe ich meinen Schlüssel dabei? Sind alle Fenster zu (wohne im Erdgschoss und möchte nicht unbedingt, dass jemand einsteigt ...)? Sind alle Herdplatten aus (so schusselig wie ich bin, man weiß ja nie ...)? Habe ich auch wirklich abgeschlossen? Und natürlich das wichtigste von allem: Sind PSP und DS und die richtigen Spiele auch wirklich in der Tasche ?

@ Waya: Bahn-Card habe ich, so nen 25er Dingens. Die habe ich schon seit Ewigkeiten im Abo und vergesse immer sie zu kündigen ! Vielleicht denke ich ja heute mal dran. Eigentlich brauche ich die Bahncard nicht wirklich. Die einzige Strecke die ich damit fahre ist Hamburg <-> Hannover (halt zu meinen Eltern), aber irgendwie mache ich das vielleicht mal alle zwei Monate, so dass es sich nicht sooo sehr lohnt. Die anderen Strecken werden ja eigentlich immer geflogen .

Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, aber die Sache mit den Überstunden kotzt mich gelegentlich doch mal ein wenig an. Wenn wir gerade ein Projekt am Laufen haben und dieses sich in die Endphase begibt, kann es sehr streßig werden. Da kommt es vor, dass ich morgens um 8.00 Uhr im Büro bin und abends dann wieder die letzte Bahn um 0.00 Uhr (das ist dann aber wirklich eine extreme Ausnahme) nach Hause nehme. Aber all die Stunden, die ich dort zu viel abreiße, bringen mir auch nicht so viel. Ich bekomme kein zusätzliches Geld dafür, noch könnte ich die Stunden abbummeln und zum Beispiel mal nen paar Tage schon um 15.00 Uhr oder so gehen, wenn nicht viel zu tun ist. Aber ich will mich nicht beschweren. Die Arbeit macht Spaß (meistens), die Kollegen sind nett - was will man mehr ?

Meine Katze hat übrigens auch immer mit diesen Zeitungs-Zusammen-Knot-Dingern gespielt - das war immer sehr niedlich. Sie fährt ansonsten noch ziemlich auf Gummibänder ab, da knabbert sie dann immer dran - das ist auch sehr süüüüüüß . Wenn ich nachher nach Hannover fahre, muss ich dringend ein paar Bilder von ihr machen - und vor allen Dingen muss ich sie mal gehörig durchknuffen . Wie alt ist deine Katze eigentlich? Meine ist mittlerweile schon an die 19 Jahre (genaues Alter wissen wir nicht, da sie uns zugelaufen ist ...). Für dieses Alter ist sie aber noch sehr fit .

Hui, wenn du dir wirklich DS und PSP kaufen solltest, wird dein Konto ja ziemlich leiden . Hoffe nur, der Zoll erwischt euch nicht - ich hatte glücklicherweise bei beiden Japan-Trips Schwein. Hätte sonst ziemlich viel löhnen müssen. Im Dezember 2004 hatte ich schon allein drei PSPs (einer für mich, die anderen für Freunde), einen DS und noch mal diverses anderes Gedöhns im Wert von sicherlich 300 zusätzlichen Euro im Gepäck. Zollfrei ist man, glaube ich nur bis 175 Euro. Aber da ich ja sooo unschuldig aussehe, hat mich der nette Zollmann in Hamburg passieren lassen . DS ist in Japan übrigens zirka 30 Euro billiger als hier. Kostet so zwischen 110 und 120 Euro, je nach Wechselkurs. Schade, dass ihr nicht im August dort seit, da gibt es nen DS im schicken rot. Wenn wir nicht schon zwei hätten ... Ach, lassen wir das. Bisher habe ich für Tokyo dieses Jahr noch keine sonderlich großen Einkäufe geplant. Nur diese schnicke 300$ FFVII AC Special Edition werde ich auf jeden Fall einsammeln, die hat mein Kollege bereits für mich geordert . Yop, und sonst werde ich sicherlich wieder nicht bei den "Games für 1 Euro"-Angeboten widerstehen können .

Hui, ich ego-pos(t)iere mal wieder.

Euch allen ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen und genießt die (hoffentlich) freien Tage .

Grüße,

Chocobo

PS: Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Eigentlich wollten wir ja heute abend grillen !

PS, die zweite: Ist BTW ne nette Stimmung hier im KK .

Zitat Zitat von Chocobo
    Naja, mein Posting hatte ja leider nicht so viel Informations-Gehalt . Ich habe nämlich die besondere Gabe irgendwelche Banalitäten, die andere in einem Satz zusammenfassen könnten, mit tausenden von Wörtern prunkvoll ausschmücken zu können .
    Das stimmt zu 100%
    aber nicht nur bei dir...
    Gilt irgendiwe auch für Waya, Seraph und July...

blubb.

Zitat Zitat von one-cool
    Das stimmt zu 100%
    Gilt irgendiwe auch für Waya, Seraph und July...

blubb.
    Aber wenigstens erfährt man bei den anderen was schönes. Man hat was zu lesen, die Zeit geht rum, und sie schreiben so schön
    Deine Posts dagegen brauch man gar nicht lesen, steht ja eh nix drin >_> Ich guck immer, ob hier was neues steht und sehe: aha, ein post und freu mich, dass es was zu lesen gibt und zu antworten, aber deine Posts sind immer so kurz, das man zu 90 % nich mmal was dazu sagen kann >_> Is aber nicht bös gemein. Bin im Moment nur froh, wenn jemand viel schreibt, weil ich dann auch was schreiben kann und dann geht die Zeit hier mal rum.

@Chocobo: Ja, wenn ich privat Texte schreiben soll, gehts auch meistens so, wie du das geschildert hast, Pause machen und so. Aber hier muss ich so komisch formulieren. Soll ein Tool beschreiben, aber nicht sagen: dann können sie darauf klicken oder so, sondern eher aus der sSicht der Funktionen *G* Da wiederholt man sich so schnell, "diese Funktkion ermöglicht es, blabala, Damit hat man die möglichkeit, blabla. Und im Moment fallen mir einfach keine gescheiten Wörter ein, um von diesem Kram wegzukommen, deswegen sitz ich vor jedem Satz 5 min *g* Und ich muss das heut noch fertig kriegen, müsst ich aber auch locker schaffen, hab ja noch 3 1/2 stunden

Was machst du bei deiner Arbeit eigentlich genau? Wollt i9ch immer schon mal wissen. Spiele testen und dann darüber schreiben? Du bist doch bei piggyback, wenn ich das richtig mitgekriegt hab oder? Darfst du dann auch bei den tollen Lösungsbüchern mitwirken? *^G^*

It's time to get schwifty.
    stars5
    +_+ sooo viel text...
    Zitat Zitat von Chocobo
    PS: Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Eigentlich wollten wir ja heute abend grillen !
    O__ô bei uns ists heiß wie in nem Backofen... =__= Ich ertrag die Busfahrten nicht mehr.. das ist die Hölle.. alles so heiß und stickig... mein Kreislauf macht das nicht wirklich mit.. >_>.. Naja.. jetzt ist erst mal WE. Werd heute aben Grillen gehn.. Wir haben Abschlussfeier.. mal sehen wie das so wird.. bestimmt lustig.. Ist in meinem Ort..

xD Ich glaube meine Mutter wird sich freuen.
    morgen früh werden bestimmt einige Leute in unserem Haus verteilt irgeht wo pennen XD""
    naja wayne.
    Zitat Zitat
    Oô joa.. aber ziemlich ruig in letzter Zeit.. xD Zu ruig...

Zitat Zitat von July
    Aber manchmal, so wie gestern, denk ich dann schon, dass ich irgendwas verpeilt hab. Da saß ich ne Stunde allein im Büro und keiner ist aufgetaucht. Da denk ich dann immer, dass ich irgendwas verpasst habe und vielleicht alle frei machen oder sowas *g*
    Wie bei mir an den letzten 2 Schultagen.. xD Boa 3 leute... und naja .. ich sitz dann da und les mein Buch.. Das ist wenigstens interresanter.

Wolfgang und Heike Hohlbein - Dreizehn Sehr sehr schön gerschrieben... bin aber erst über der hälfte.. aber es liest so schön leicht... kann ich nur empfehlen
    Zitat Zitat von waya
    Jetzt am Mittwoch kam im TV wieder die Werbung, wegen den 29€ Tickets.
    Die Werbung hab ich auch gesehn.. Und ich überlege schon wo ich dann mal hin fahre....
    auf jeden irgeht wo... ich muss mal reisen..

Zitat Zitat von Chocobo
    Die Aussage war auch wertneutral gemeint ^_~. Aber ich habe ja auch solche Neigungen (in ein anderes Forum schiel). Wahrscheinlich ist meine geringe Präsenz hier auch der einzige Grund, dass one mich nicht auch erwähnt.

Was mich auch interessiert, und was mit zu Julys Frage mitpassen würde: Sind die andere Touristen verhähmenden Flugpreise, die du für Japan zahlst mit durch deine Arbeitsstelle bedingt? Für Journalisten ist es ja Gang und Gebe, dass sie Flugreisen gefördert bekommen und diese z.T. dann auch privat nutzen.

@Waya bzw. Chise
    Zählen diese Angebote bundesweit? Ich hatte mir für den Fall, dass ich die Sommer-NATO besuchen sollte eine Bahnauskunft nach Chemnitz geben lassen, da ich nach sechs Tagen zum dortigen splash!-Festival fahren wollte. Die Angestellte hat mir dann eine mit 44€ "äußerst günstige" Fahrt per Nachtzug vorgeschlagen. Allerdings auf der Route Bremen-Dortmund-Leipzig-Chemnitz. Mit einem solchen Angebot könnte ich evtl. 15€ sparen und eine andere Fahrt nehmen.

Zitat Zitat von July
    Aber wenigstens erfährt man bei den anderen was schönes. Man hat was zu lesen, die Zeit geht rum, und sie schreiben so schön
    Deine Posts dagegen brauch man gar nicht lesen, steht ja eh nix drin >_> Ich guck immer, ob hier was neues steht und sehe: aha, ein post und freu mich, dass es was zu lesen gibt und zu antworten, aber deine Posts sind immer so kurz, das man zu 90 % nich mmal was dazu sagen kann >_> Is aber nicht bös gemein. Bin im Moment nur froh, wenn jemand viel schreibt, weil ich dann auch was schreiben kann und dann geht die Zeit hier mal rum.
    Irgendwann muss ich ja meine langen Postings ausgleichen, und mir steht atm auch gar nichts nach viel reden etc.

Meine ganze Bekanntschaft hat mir es schon vorgeworfen, dass sie mich noch nie so ruhig erlebt haben.

Wer mich kennt/bzw. mich öfters mal anspricht, was viele scheinbar nicht mehr hier tun, weiß, was passiert ist.

Zitat Zitat von Chocobo
    Dazu trägst du doch auch bei. ^__^
    Ich finde es doch schon anspornend, wenn jemand lange Posts schreibt und einfach so von sich aus erzählt, aber auch auf andere wieder eingeht.
    Das verleitet irgendwie dazu, auch mehr zu schreiben und eben einfach so, wie es einen gerade in den Sinn kommt.
    Naja, es harpert zwar immer mal mit der Grammatik, wenn ein Satz zu lang wird, aber egal.

Deine Katze ist ca. 19? O_o Können Katzen nicht nur bis ca. 15 Jahre alt werden? o.o Auf jeden Fall ein stattliches Alter. ^^
    Meine dürfte jetzt so 4 sein. Wenn man sie von weitem sieht, könnte man denken, dass da noch ein Kätzchen herum läuft. Sie sieht eher zierlich aus. Da muss irgendwie so eine Ägyptische Rassekatze oder so mit drin sein. Auf jeden Fall hat sie relativ große Ohren und einen "schmalen" Kopf. Bei den meisten Katzen ist das Gesicht ja doch irgendwie "aufgeplustert" und die Ohren recht klein.
    Nja, aber so sieht sie immer jung und einfach unheimlich süß aus.
    Als sie noch kleiner war, wirkten die Ohren noch viel größer als jetzt und so bekam sie von den Nachbarn den Spitznamen "Fledermaus". *g*

Hab hier ja auch noch ein Bild, wo sie schläft : Sunny

Beim DS hab ich mich in den blauen verschossen. *-* Ich hab so schon fast alle GB´s, da brauch ich auch einen DS. xD Schon allein dann, wegen Zelda.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das stimmt zu 100%
    Gilt irgendwie auch für Waya, Seraph und July...

blubb.
    Dein Post könnte man nicht mal in eine Kategorie stecken. Viel zu kurz. *g*

@Don
    Gilt bis zum 18. August, wenn ich mich nicht täusche. Solltest aber wenn dann schon jetzt dein Ticket holen, da die recht schnell weg sind und dann musst du den normalen Preis berappen.
    Wohnst du nicht in Thüringen, oder so?

btw. 44€? Hast du eine Bahncard? Oder lässt man dich da mit dem RE und Ländertickets durch die Gegend tuckern?
    Ansonsten kann man wunderbar bei www.bahn.de die Preise vergleichen.
    Man kann auch noch was sparen, wenn man das irgendwie einpaar Wochen/Tage (ka) vorher kauft.

Vielleicht sollte ich noch mal wagen, einen CT auf die Beine zu stellen... dann aber in Leipzig, ist zentraler. >>"

EDIT

@one
    Wasn los? o.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan
    @Waya bzw. Chise
    Zählen diese Angebote bundesweit? Ich hatte mir für den Fall, dass ich die Sommer-NATO besuchen sollte eine Bahnauskunft nach Chemnitz geben lassen, da ich nach sechs Tagen zum dortigen splash!-Festival fahren wollte. Die Angestellte hat mir dann eine mit 44€ "äußerst günstige" Fahrt per Nachtzug vorgeschlagen. Allerdings auf der Route Bremen-Dortmund-Leipzig-Chemnitz. Mit einem solchen Angebot könnte ich evtl. 15€ sparen und eine andere Fahrt nehmen.
    Ja.. Also sie sagen es zu mindest das es für ganz Deutschland ist..
    Zitat Zitat von One
    Irgendwann muss ich ja meine langen Postings ausgleichen, und mir steht atm auch gar nichts nach viel reden etc. Meine ganze Bekanntschaft hat mir es schon vorgeworfen, dass sie mich noch nie so ruhig erlebt haben. Wer mich kennt/bzw. mich öfters mal anspricht, was viele scheinbar nicht mehr hier tun, weiß, was passiert ist.
    Ja das hab ich schon gemerkt... tut mir auch leid deswegen. Aber warum werfen die dir das vor? Ist das in so einer Situation nicht normal?
    war bei mir vor 2 Jahren auch so wo das gleiche mit meinem Opa war. Ich weiß nicht was man da vor werfen kann.. ?_?
    Zitat Zitat von Waya
    Deine Katze ist ca. 19? O_o Können Katzen nicht nur bis ca. 15 Jahre alt werden? o.o Auf jeden Fall ein stattliches Alter. ^^ Meine dürfte jetzt so 4 sein. Wenn man sie von weitem sieht, könnte man denken, dass da noch ein Kätzchen herum läuft. Sie sieht eher zierlich aus. Da muss irgendwie so eine Ägyptische Rassekatze oder so mit drin sein. Auf jeden Fall hat sie relativ große Ohren und einen "schmalen" Kopf. Bei den meisten Katzen ist das Gesicht ja doch irgendwie "aufgeplustert" und die Ohren recht klein. Nja, aber so sieht sie immer jung und einfach unheimlich süß aus. Als sie noch kleiner war, wirkten die Ohren noch viel größer als jetzt und so bekam sie von den Nachbarn den Spitznamen "Fledermaus". *g*
    Ah Ihr redet über Katzen...
    Aber 19 Jahre... die ist ja alt..
    Unsere sind gerade 1 Jahr Aber keine Ägypitschen oder so. Ganz normale Grau getiegerte.
    Aber sie sind totzdem süß
    Finchen(Josephine) links - Findus rechts

Edit:
    Scrollt mal die Seite durch.. xD Das sieht mit den vielen bunten Smilies so frölich aus..

Geändert von Solacy (25.06.2005 um 13:43 Uhr)

So, auch mal wieder da. Irgendwie nervt mich das Wochenende schon wieder. Eigentlich sollte ich lernen, aber Lust hab ich keine und kann mich nicht aufraffen. Möcht lieber nur in der Ecke hängen und mich verkriechen.

Vorhin war ich ca 3 1/2 Stunden mit meinem Freund einkaufen. Eigentlich wollte er sich gestern abend noch melden, wann wir heute loswollen, das hat er aber vorsichtshalber nicht gemacht, obwohl ich ihm nachts noch angetrunken ne sms geschrieben habe. Hab ihn dann heute morgen angerufen und geweckt, mir war zwar klar, dass er mit Sicherheit noch pennt, aber das war mir dann auch egal, wenn ers nich schafft, mal ne sms zu schreiben, dass es spät geworden ist und er erst gegen mittag loswill oder sonst irgendne Zeit sagt, dann muss er eben leiden. Das war auch schon so halb 11. Losgefahren sind wir dann aber erst gegen halb 2, da war ich schon etwas genervt drüber, weil für nachmittags Regen angekündigt war und es auch anfing, als er mich abgeholt hat. Zum Glück nur kurz, hat dann erstmal wieder aufgehört (fängt gleich sicher an *g)
    Dann waren wir in der Stadt, hatte erst gute Laune, aber wenn ich ihn dann mal kurz in den Arm genommen hab oder so hat er nicht wirklich drauf reagiert. Dann haben dauernd irgendwelche Leute angerufen und wenn ich mal gefragt hab, wers war oder was die wollten, hat er immer nur ganz kurz geantwortet (kann ich ja auch verstehen, geht mich ja eigentlich nix an). Aber jetzt kommt das, was ich an Männern wiedermal nicht verstehe.
    Ich war dann irgendwann etwas genervt davon, dass dauernd jemand angerufen hat und er auch nur auf die Klamotten fixiert war. Hab dann nicht mehr richtig darauf reagiert, wenn er gefragt hat, wie ich was finde und so, also nur so: ja is ganz nett, hm ja kannste mitnehmen. Das hat er dann irgendwann gemerkt und auch gefragt, was wär, aber ich hab dazu nix gesagt, sondern weiter 'rumgezickt' (is ne ganz neue Erfahrung für mich, bin nämlich keine Zicke aber ich wollt ihn mal merken lassen, dass es mich geärgert hat *g*) Da fing er dann auf einmal an, mich dauernd irgendwie mal kurz in den Arm zu nehmen oder mich in die Seite zu pieksen oder so.
    Und als dann wieder irgendwer angerufen hat, meinte er, dass die ja voll verwirrt wären und ich so: aha, keine Ahnung (woher auch, wenn ich nicht weiß, worums geht *g* und nachfragen wollt ich nich mehr). Und dann hat er mir erstmal schön erzählt, was die auf der anderen Seite von ihm wollten und worums ging und blabla.
    Wieso sind Männer nur so komisch, versteh ich einfach nicht

Zitat Zitat
    Wer mich kennt/bzw. mich öfters mal anspricht, was viele scheinbar nicht mehr hier tun, weiß, was passiert ist.
    Naja, was das ansprechen angeht >_> Jedes Mal, wenn wir uns unterhalten haben, hast du nach 3 Sätzen nix mehr gesagt oder nur XD, Möp, blubb oder sonstwas. Und wenn ich auf Arbeit bin, dann ist das mit dem Chatten eh so ne Sache, dass ich sowas 'nichtssagendes' nicht wirklich brauchen kann >_>
    Ich meine, wenn du Reden willst, dann kannst du mir auch per PN oder so bescheid sagen, dass ist kein Problem. Aber sonst hab ich irgendwann nur noch Fenster unten auf, wo sowieso keiner was sagt, aber natürlich grad dann, wenn mein Chef hinter mir steht, fängts an zu blinken, kommt nicht so gut.

@Waya: Wie lustig, die Katze, die wir in Pflege hatten, hat wahrscheinlich auch irgendwie ne Rasse mitdrin *g* Die hat nämlich auch nen eher schmalen kopf, ist auch sonst sehr schmal und 'dünn' und hat dafür riesige Augen. Die sieht auch immer noch, obwohl sie schon 2 ist, so aus, als wär sie noch klein *g*

Wir waren gestern übrigens mit der Besitzerin unterwegs. Die hat dann erzählt, dass sie die Katze eigentlich mal rauslassen wollte. Also in den Innenhof vom Haus oder auch mal mit der Leine draußen spazieren. Aber die Katze hat Angst vor draußen. Sobald man die nach unten bringt, läuft die gleich wieder zur Tür und will rein.
    Die hat dann auch erzählt, dass die Katze immer auf dem Balkon sitzt und so tut, als würde sie Vögel jagen wollen, verfolgt die mit den Augen und sowas halt. Aber einmal hat sie die Katze in den Innenhof gesetzt, da ist neben ihr ein Vogel gelandet, da ist die Katze vor Angst weggelaufen
    Als die bei uns war, war auch öfter mal die Haustür auf, weil sie die aufmacht, aber weggelaufen ist sie nie, ist nur zur Wohnungstür unserer Nachbarn gegenüber gelaufen, weil da auch Katzen sind und hat sich davor gesetzt und miaut.

Hm, ich hab grad auf meinem PC zwei lieder gefunden, die ich mal runterladen wollte, die das Prog aber nciht gefunden hat, aber jetzt sind sie doch drauf, komisch?! Dabei mach ich die immer zu, wenn die nix finden, weil ich keine Lust hab, so viele Fenster auf zu haben.

Drecks••••nmistsau, verdammte scheiße, blöde Glotze, es ist doch zum Haare raufen!!!!!
    Scheiß Fußball, scheiß Brasilien, scheiß deutsche Abwehr, man, die Woche war doch so schon mist, kann murphy einem denn gar nichts gönnen?

Hm, daraus kann man wohl schließen, dass Deutschland verloren hat?!

Wir haben gestern die Argentinier gesehen, weil wir grad zufällig vor dem Hotel standen (waren vorher im Biergarten, der gleich nebenan ist und wollten in die Stadt was essen). Die kamen mit nem Bus da langgefahren und wir so: oh mal gucken ob da ein paar süße Spieler bei sind. Dann fuhren sie an uns vorbei und wir haben erst nur die Leute vorn im Bus gesehen (die ersten 3-4 Reihen ungefähr), das waren aber alles so alte Knacker Naja waren wahrscheinlich die Trainier und sowas *g*
    Hinten saßen dann die jüngeren Wir waren zu viert, also vier Mädels und ansonsten standen da keine Mädchen rum, nur noch ältere Männer und Jungs die Autogramme wollten. Und die Argentinier im Bus haben geglotzt ohne Ende, ich weiß gar nicht warum O_o Sah aber sehr lustig aus, der eine klebte sogar mit offenem Mund regelrecht an der Scheibe, hab mich fast weggeschmissen, weils so dämlich aussah.

Hab inzwischen meine Stimmung aufgebessert, hab mir nen Haufen Lieder der Wise Guys runtergeladen, die sind so cool Hab grad die deutsche Version von "hit me baby one more time" hier laufen sehr geil

Zitat Zitat von Dune
    Drecks••••nmistsau, verdammte scheiße, blöde Glotze, es ist doch zum Haare raufen!!!!!
    Scheiß Fußball, scheiß Brasilien, scheiß deutsche Abwehr, man, die Woche war doch so schon mist, kann murphy einem denn gar nichts gönnen?
    Ich weiß zwar immer nochnicht, was genau war, aber... ._.

Bei mir war die letzte Woche zumindest zum kotzen und sie endete genauso, wie sie begonnen hatte. Das dazwischen war einfach nur scheiße. -.-
    Wär fast verrückt geworden. :/

Kann man vielleicht nicht mit deinem vergleichen, ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch, das es irgendwie besser wind und nichts Schlimmes ist. ._.

@one

@July
    Männer sidn einfach seltsam. Aber ich glaube,man muss ihnen manchmal ihre eigene "Medizin" schlucken lassen, damit sie merken, das was nicht richtig läuft.
    Naja, ich seh absolut nicht durch. >_> Männer. *schnaub*
    Vielleicht sollte man doch mal einen Thread zu dem Thema auf machen?

boah ihr schreibt soviel >>^^.

Männer sidn einfach seltsam.
    das gleiche gilt aber auch andersrum ,für mich sind frauen auch nicht nachvollziehbar seltsam.

Zitat Zitat von Dune
    dito ,ich musste auch das spiel auf einem fernseher sehn der teilweise so stark gegriselt hat das man den ball nichtmehr erkennen konnte >>.
    an für sich hat deutschland nicht schlecht gespielt nur eben wieder dummes pech gehabt.

nja aber es sind ferien und das wetter stimmt, mehr braucht man fast nich.

~sekte - sehr geil~ oh das passt.

Ich weiß zwar immer nochnicht, was genau war, aber... ._.

Ach, ich glaube ich kann mich im Moment selber nicht mehr leiden.....vor allem mein rechtes Knie nicht.
    Sport war alles, was mich nach einem gestressten Tag beim Bund über Wasser gehalten hat, und selbst das wird mir jetzt verwehrt.
    Ausserdem werde ich schon nächste Woche versetzt, (als einziger alleine, toll) und werde dementsprechend halt meinen ganzen Zug (41 Leute) nicht mehr oft oder gar nicht mehr zu Gesicht bekommen....und dabei haben wir echt angefangen Freundschaften zu entwickeln, wir haben am See abgehangen, Fußball, Volleyball gespielt, gelästert und gelacht...wird mir fehlen. So einen extrem geilen Haufen wird man nicht nochmal finden, das haben viele schon zu uns gesagt.

Was solls.

Geändert von Dune (26.06.2005 um 13:50 Uhr)