Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Du machst das schon! Und gibts nicht auch die Möglichkeit "freiwillig" zu wiederholen? Also auch, wenn du es schaffen würdest? Musst du am besten mal mit deinen Lehrern drüber reden.
    Ne Muss sitzen bleiben.. wenn ich durch komme kann ich nicht freiwillig wiederholen.. hab das schon alles besprochen

Heureka...
    Lass mich mal hier blicken, aber gewöhnt euch nicht dran ^^.

Gestern auf Bauernfest gewesen...Mit nem Kumpel, nen weiteren Kumpel und einer Freundin... Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage dass man den Abend kaum toppen kann^^. Andauernd zu der komischen Musik abgegangen, die Mädels gegenüber haben uns voll komisch angeschaut (vorallem meinen Kumpel weil der eigentlich hauptsächlich abgegangen ist, ich war meist nur komisch dagesessen). Dann sah die eine so rüber und ich so zu ihr: "Keine Sorge, ich halt ihn auch für verrückt." xD
    Später dann er so zu ihr komm mach mit. Sie sich dann geweigert. Später kam dann noch so ein komishces Spiel mit Tischheben und so Affenzeug, wo sie uns dann aufgefordert hat mitzumachen^^. Also ich glaube gehasst hat sie uns dann doch nicht ^^.
    Dann hat mein Kumpel auch noch einen Zettel geschrieben und dem Musiker ausgehändigt, de rihn dassn vorgelesen hatte: "Liebe Hanna, ich hab dich lieb dein Frodo. Auch einen schönen Gruß an meine Schwiegermutter Gerlinde" (- nur als Anmerkung: Die beiden sind nicht zusammen xD).
    Und dann hat er sie auch noch auf die Bühne geschubst dass sie was singen musste ^^.

Dann noch son besoffener der ohne Unterbrechung "Do simmer dabei" geschrien hat ^^. Am Ende hat mein Kumpel und er sich voll gebattelt ^^.

Also alles in Allem...hätte ich ungern verpasst...^^
    A Schmankerl ^^

*knipps*

Geändert von MrBamboo (19.06.2005 um 18:41 Uhr)

bin mal wieder von totaler langeweile geplagt. v_v

Zitat Zitat von aka
    achja, noch, hat irgendwer der über der 10ten Klasse ist, noch Schwimmen in der Schule?
    bei uns an der schule ist es möglich seine dritte sportstunde mit schwimmen bzw. tauchen zu belegen. ich mach badminton.

Zitat Zitat von Skorp
    Dann noch son besoffener der ohne Unterbrechung "Do simmer dabei" geschrien hat ^^. Am Ende hat mein Kumpel und er sich voll gebattelt ^^.
    ^^
    so muss das sein. im suff brüllt sich alles besser.

weigstens sind bald ferien ,yeha.

@Chocobo
    Natürlich gibt es keine perfekte Aussage Um etwas annähernd richtiges zu erhalten, muss man schon alles zusammenwürfeln, es gibt eben doch keine starre Regel, die sich bei mehreren Milliarden Fällen als richtig erweisen kann^^ Obwohl das Leben dadurch so viel einfacher wäre *hust* Aber auch wieder ziemlich langweilig, wenn jeder zumindest annähernd gleich wäre^^"

@Laya
    Schön dass du auch nen tolles WE hattest^^ Dann ist ja doch noch jeder zu seinem Glück gekommen xD Auch wenn es sich bei manchen Leuten ziemlich in die länge gezogen hat *hust* Äh ja ich wollte doch noch irgendwas sagen... ach so, das Wetter^^ Weiß nicht, war mir eigentlich schon zu heiß, es ist nicht toll, in einem Bus durch die Gegend zu fahren, der vorher ne Viertelstunde in der Sonne "gekocht" hat xD

Und absolut Ego... Danke an Fool's Garden für Lemon Tree Hat mich eben ganz schön aufgemuntert^^

ahh,ein KK
    gut,dann nehm ich den mal zum Anlass bekanntzugeben,dass ich wieder hier im forum rumgeistere..zwar nicht so aktiv wie zu meinen Moderator-Zeiten,aber ab und zu könnt ihr euch nun auf meine posts freuen ^^

btw,hi Seraph,altes Haus

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.06.2005 um 17:06 Uhr)

Jones!!!!!!!
    back again?
    omg
    erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen
    bei der gelegenheit, wo ist eigneltich bamboo schon wieder hin?

Boah, ich bin so fertig, das ist unglaublich -.- Jedenfalls hab ich heute morgen die Entscheidung getroffen, sollte ich mir jemals ein Tier anschaffen, dann KEINE Katze. Oder zumindest nur eine, die auch kastriert ist.
    Wir haben seit etwa 1 1/2 Wochen ne Katze in Pflege und seit letzten Donnerstag ist das Vieh rollig. Gut, ich bin Freitag morgen aus dem Haus gegangen und gestern erst wieder gekommen, hab also nicht so viel davon mitbekommen. Aber mir reicht schon, was heute nacht abging und das was meine Freundin erzählt hat, ist auch nur lustig, wenn mans hört und nicht, wenn man dabei ist und eh schon genervt ist.

Freitag abend, als meine Freundin von der Arbeit kam, war unsere Haustür mit Klebeband zugeklebt. Unsere Nachbarin von gegenüber (die auch zwei Katzen hat) kam dann raus und meinte, dass unsere Katze drei mal bei denen vor der Tür gesessen hat, die ist auf die Klinke gesprungen und hat unsere Haustür aufgemacht, na supi. Gut, dass sie nicht abgehauen ist.
    Am Samstag kam meine Freundin nach Hause, wollte ins Bad gehen, da war der Vorleger vorm Klo zusammengeklappt, also von beiden seiten. Sie dachte erst, die Katze hätte damit gespielt, klappts auseinander und was ist? Die doofe Katze hat drauf geschissen -.- dabei hat sie ein Katzenklo, welches natürlich unbenutzt war >_> Erst dachten wir, es wär ne Ausnahme, aber heute morgen hat sie natürlich in die Badewanne geschissen -.-

Und heute nacht hat sie einen Lärm gemacht, es ist nicht zum Aushalten gewesen, ich hab kaum geschlafen. Hat miaut und gemaunzt als ob man ihr was antut. Wien kleines Kind, dass die ganze Zeit AUUUU AUUU schreit Und das die ganze Nacht durch, die hat keine Pause gemacht. Außer um zwischendurch nochmal zu probieren ob die Tür aufgeht, gegen die Klinke ist sie auch noch ein paar mal gesprungen, aber war ja abgeschlossen
    Und um ins Bad zu scheißen, da hat sie dann wahrscheinlich auch kurz ruhe gegeben. Jedenfalls bin ich jetzt sehr müde und sehr genervt.

Das einzige, was mich grad etwas aufmuntert, ist die Tatsache, dass der eine Chef in Urlaub ist, ich diese Woche mich also nicht mit komischem CVS beschäftigen muss und ab nächste Woche hab ich Telefondienst, da geht das auch nicht und außerdem hab ich dann noch Klausur und danach die Woche auch, also bin ich die nächsten 3 Wochen verschont und dann sinds nur noch 3 Wochen, das lohnt dann nicht mehr, damit anzufangen *hust* (behaupte ich mal)

Naja, wenn man eine Katze hat, die nur in der Wohnung ist, ist es klar, das da nicht alles gut geht. Ist die Katze allgemein eine reine Wohnungskatze?
    Ich finde das ja eher Tierquälerei, Katzen in der Wohnung zu halten. >_> Deshalb würde ich auch nie eine Katzehaben wollen, wenn es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, das sie einen gewissen, gefahrenlosen Auslauf hat.

Bei meiner Katze ist das ja ganz gut: wir haben ein Haus und hinter dem Haus ist eine Gartensparte und ansonsten Feld und zur größeren Straße in der Nähe, geht sie nicht hin.

Obwohl meine Katze kastriert ist, kann man trotzdem manchmal klauben, sie sei rollig. Einmal ist sie total knuffig und will nur gekuschelt werden und dann meckert sie auch schon wieder. Und auch so ist sie nachts immer auf meine Türklinke gesprungen (geht schon lange nicht mehr, das die klinke verdreht ist ) und in mein Zimmer, aber auch nur, weil sie es gewohnt war, zu mir rein zu gehen. Jetzt macht sie sich früh nur noch bemerkbar, wenn sie hunger hat und mitz. Aber das hör ich auch schon gar nicht mehr so und wenn, dreh ich mich um und schlaf weiter.

Nja, wie dem auch sei, ist es auch vom Charakter der Katze abhängig, ob man jetzt gut mit ihr auskommt, oder nicht. Und bei der Katze muss man aber auch sagen, das sie sich in einer ihr völlig anderen Umgebung befindet, alles ist anders. Da it es normal, das sie mal nicht ins Katzenklo macht. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich plötzlich aus deiner gewohnten Umgebung reißt?

Jetzt von einer auf eine andere Katze zu schließen, die auch noch in einer Art Stresssituation ist, ist nicht fair. Meine Katze ist ganz lieb, wirst du schon sehen.

Bei Hunden und anderen Tieren kann sowas auch passieren. Klar ist man genervt, aber da muss man durch, Tier und Mensch.

btw.:

Es ist eine neune Woche! \o/
    Hoffentlich wird die endlich malbesser, als die letzte

Die Woche hab ich am Do die erste Prüfung und 2 Englisch Tests. xD am Freitag noch das letzte Chemie Praktikum, wo ich noch die doofen Protokolle abgeben muss. Wenn die nicht in Ordung sind, wird man nicht zur Prüfung zugelassen. :/ Wenigstens hab ich schon einpaar anerkannte Protokolle, bei anderen wurden bis jetzt keins anerkannt. O_o (insgesamt 6)
    Nächste Woche dann noch ein Englisch Test und 2 leichte Prüfungen und dann ist die Vorlesungszeit vorbei. \o/ Also dann noch 3 Wochen Prüfungszeit überstehen, wo man aber keine Vorlesungen hat, und dann geht es endlich nach Japan. \o/

Ich muss mir immer vorhalten: JAPAN, JAPAN, JAPAN! xD

Vor allem wenn ich die Nachhol-Matheprüfung bestehen will. >>"

Ups, irgendwie viel geschrieben, ich hoffe man kann es soweit verstehen und lesen. ^^°

Jetzt erstmal gleich in die FH und dann noch muss ich noch einpaar lat. Pflanzennamen für die Prüfung am Do lernen. ^^

Naja, die Katze hat aber eine Woche lang immer in ihr Katzenklo geschissen. Erst seit sie so durchgedreht ist, macht sie woanders hin *g* Ja, sie ist auch sonst eine reine Wohnungskatze. Ob das nun gut ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Bei uns in Hannover wärs schlecht, ne Katze zu halten, die draußen rumläuft. Ich seh zwar öfter welche draußen, aber hier sind so viele große Straßen, da hätt ich immer schiss. Und die, der die Katze gehört, wohnt direkt an der Hauptstraße, da wär die wahrscheinlichkeit sicher hoch, dass sie mal draufläuft :-( Hab grad letztens wieder ne tote Katze auf der Straße gesehen, zwar nicht in Hannover, aber ist kein schöner Anblick.

Ansonsten ist es ziemlich anstrengend mit der Katze. Wenn sie 'normal' ist, dann ist sie eher schüchtern, lässt sich kaum streicheln, außer sie liegt mal faul auf dem sofa rum und rennt nicht weg, wenn man sich hinsetzt, läuft ansonsten dauernd weg und ist mega schreckhaft. Seit sie jetzt aber rollig ist, ist sie das absolute Gegenteil. Man hat auch nicht mal 5 min Ruhe vor ihr, sowas hab ich selbst bei nem Hund noch nicht erlebt. Gestern bin ich um 12 Uhr mittags nach Hause gekommen, seitdem ist sie mir imemr hinterhergelaufen, wollte auf den Arm, wollte gestreichelt werden. Ich saß am SChreibtisch, wollte San Andreas spielen und die Katze ist so oft auf meinen Schreibtisch gesprungen, hat immer ihre Pfoten auf mein Bein gelegt, hat an mir rumge'kratzt' (nicht wirklich gekratzt, aber mich halt angestupst), man man man *g*
    Die ist ja auch echt süß und alles, aber ich hab heute Nacht echt gar nicht geschlafen, immer 10 min gepennt, 20 min wach oder sowas.
    Und ich sag ja, wenn ich mir jemals eine Katze holen sollte, dann eine, die vorher kastriert ist *g* Ich möcht nicht wissen, wie meine Freundin am Wochenende gelitten hat, die hat ja noch zwei Nächte mehr abgekriegt

Und das mit dem genervt sein, so schnell lass ich mich eigentilch nicht nerven. Aber wenn ich ganze 8 Stunden nicht mal 5 min meine Ruhe habe (hatte erst meine Ruhe, als meine Fruendin von der Arbeit kam und sie mal jemand anderen zum Belagern hatte) und nachts nicht schlafen kann, dann ist man irgendwann grantig Zumal die Katze dauernd mit mir Schmusen wollte, was darauf hinauslief, dass ich nachher 2 Stundne nur Nase putzen konnte, weil sich meine Allergie dann doch endlich bemerkbar gemacht hat. Und verstopfte Nase, die auch noch juckt, is doof *G*

Ach ja, fällt mir grad ein, hab hier letztens was wegen Schwimmen gelesen. Bei uns in der 11 musste man ein Sportprofil wählen, mit zwei Sportarten, wovon die eine eine Einzelsportart und die andere eine Gruppensportart sein sollte. Damals hab ich dann Schwimmen und Volleyball genommen, weil es sonst als Einzelsportart nur Leichtathletik gab und ich hab Laufen udn Springen immer gehasst. Schwimmen stand zwar eigentlich nicht auf dem Plan, aber es gab genug andere, die Leichtathletik ebenfalls dumm fanden, so dass dann genug für einen schwimmkurs zusammen gekommen sind.
    War auf jeden FAll sehr genial, da wir dann auch ins Hallenbad der Stadt gegangen sind und nicht im Mini-Lehrschwimmbecken der Schule bleiben mussten, da kann man ja auch nicht wirklich schwimmen*g*

@Waya: Dir viel Erfolg bei den Klausuren, ich sitz hier auch schon und lerne

Zitat Zitat von aka
    Jones!!!!!!!
    back again?
    omg
    erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen

hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
    wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen
    Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^

btw,treibt sich one auch noch hier rum?

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.06.2005 um 17:05 Uhr)

@ Waya: Komm, mag zwar sein, dass in der letzten Woche so manches mies war, aber immerhin hat die Sache mit Freezys Ausbildung geklappt - und das ist doch was wunderschönes - das euch eurem Ziel, euch häufiger zu sehen, eine ganze Ecke näher bringt. Also Kopf hoch - und wo die letzte Woche schon so gut geendet hat, kann diese Woche doch eigentlich nur gut werden *einfach mal Daumen drück*. Ich wünschte ja, dass sich bei meinem Freund auch bald wieder jobtechnisch was hier im Norden ergibt . Aber er will halt bei der Lufthansa bleiben, damit wir für nen Appel und nen Ei (wieso sind dt. Redensarten eigentlich immer so beknackt ?) fliegen können. Oh man, es ist erst Montag, und er ist sogar erst heute morgen geflogen und ich vermisse ihn trotzdem schon . Naja, irgendwie wird das schon . Achja: trotz eines überaus hohen Grades an Verwirrung bin ich übrigens durch dein Posting durchgestiegen . Nah, war wirklich nett zu lesen.

Ummja, für eure Prüfungen wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Glück, July und Waya. Das wird schon, ihr seid ja auch fleißig am lernen - wenn ihr den Streß erstmal hinter euch habt, habt ihr euch ein wenig Ruhe redlich verdient - und für dich geht's dann ja schon bald nach Tokyo, Waya . Freut mich echt für dich/euch . Kauft aber nicht so viel, muss ja auch ein wenig zuschlagen, wenn wir im Hrbst dort sind .

Hui, ihr schnackt über Katzen? Da könnte ich auch so einiges hinzu seiern . Meine Katze war auch gelegentlich mal nervig, als sie rollig war, aber wir haben sie dann sterilisiert und seitdem ist Ruhe im Karton . Na, eigentlich war bei meiner Katze dieses ständige Maunzen gar nicht das schlimmste am rollig sein. Viel schlimmer empfanden wir es, dass sie dann immer auf nächtelange Kreuzüge gegangen ist, in der Hoffnung einen Mann zu finden ... Manchmal ist sie mehrere Tage nicht nach Hause gekommen - und wir haben uns echt Sorgen gemacht. Achja, meine Katze ist übrigens sehr stubenrein. Sie hat's bisher nur einmal nicht zum Katzenklo geschafft - und das war direkt nach der Sterilisation ... Sie war von der OP sehr mitgenommen, wollte aber trotzdem zu ihrem Katzenklo - und die ärmste ist direkt davor zusammengebrochen, weil sie noch so fertig war .

Meine Katze hatte es übrigens ähnlich gut wie die von Waya. Meine Eltern (und meine Katze ), leben in einem kleinen Vorort von Hannover. Ein zirka 5000 Seelenkaff. Dort haben wir auch einen Garten, in dem die Katze vor sich hintoben kann - und selbst wenn sie mal den Garten verlassen sollte ist die Gegend eigentlich sehr katzensicher, ich glaube, unsere Katze ist dort recht glücklich - und ich habe dieses putzige Wollknäul einfach soooo lieb .

Und wo ich gerade von ihr schreibe: Meine Katze ist damals (muss 1990 gewesen sein - ist also schon wirklich seeeehr lange her) zu gelaufen. Zu dieser Zeit kannte ich schon meinen jetztigen Verlobten, wir waren damals aber einfach nur die besten Freunde. Meine Katze hatte damals (hat sie aber heute auch noch) einen sehr großen Platz in meinem Herzen und eigentlich war nur ihr die Ehre zu teil bei mir im Bett schlafen zu dürfen. Als ich dann irgendwie neun Jahre später mit meinem Kuutschie zusammen gekommen bin, hat man der Katze richtig angemerkt, dass sie total eifersüchtig war. Zum Beispiel hat sie den ganzen Tag nicht in meinem Bett gelegen, wollte nix von mir wissen, aber sobald ich mich mit meinem Freund ins Bett schnuffeln wollte, meinte meine Katze dann sich genau in die Mitte des Bettes zwischen uns kuscheln zu müssen. Aber wirklich auf den Milimeter genau die Mitte ...

Ansonsten lege ich mich immer gerne bei meinem Freund an die Seite (in den Arm), wenn wir irgendwas zocken. Wenn wir das aber in der Nähe meiner Katze machen, kann ich das mit dem anknuddeln vergessen. Dann legt meine Katze sich nämlich ganz fett so auf den Bauch meines Freundes, dass für mich kein Platz mehr ist. Man sollte dann übrigens nicht versuchen sie von dort zu entfernen, sie wird dann sehr griffig und fängt an zu kratzen!!!

Boah, selten so viele Smilies benutzt ... Bevor das zur Gewohnheit wird, gehe ich lieber ins Bettchen .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Mr.Jones
    hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
    wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen
    Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^

klar, tut er. du musst einfach nur nach 1-zeilern ausschau halten, dass sind meistens seine Posts.
    Ich wollte eben wieder nen neuen Namen, hatte Jericho recht lange, wollte ich ihn auch wieder haben, aber der pöse Akira wollte ihn mir nicht wiedergeben

9 Stunden Schule ohne hitzefrei \o'/

@Jones
    Jo, hast dich ja lange genug im Abseits aufgehalten, das wurde auch mal Zeit, dass du wiederkommst Und ab und zu nen Post reicht ja auch schon, ich machs ja meist auch nicht mehr anders *hust* Obwohls natürlich auch da Ausnahmen gibt

@Aka
    Das mit dem Hitzefrei ist echt genial Die letzten 3 Jahre hatten wir überhaupt kein Hitzefrei an unserer Schule und kaum sind wir in der Oberstufe gibts das natürlich wieder >_> Und noch schlimmer war, dass wir von der 11 die einzigen Deppen in der Schule waren... (neben den lehrern xD) Unterstufe war zu Hause, die 12 auf Kursfahrt und 13 sowieso nicht mehr da ~_^ Aber wenigstens war es in unseren Räumen kühl. Welch Ironie...

@Waya: Hab gestern gesehen, dass du 9 Prüfungen schreiben musst? Wie schnell hintereinander sind die denn, oder hast du dazwischen auch mal ein wenig Luft? Bei uns ists immer ziemlich blöd, im Januar hab ich 4 Klausuren und ne Präsentation innerhalb von 6 Tagen halten müssen, wobei der eine zwischendrin ein Sonntag war, wär der nicht gewesen, hätt ich da sicher auch hingemusst
    Gut, dass es dieses Semester entspannter ist, aber so ist das eben, wenn man nur Wiederholungsklausuren hat.

Aber nächstes Semester wird wieder fies. Ich will ein paar Kurse extra belegen, um Stunden anzusammeln, entweder gibts dann ne Menge Klausuren oder ne Menge Referate und Hausarbeiten, wobei ich da doch eher aufs zweitere hoffe, weil man sich dann selbst einteilen kann, wann man was macht, zu Hause, auch wenn ich Referate nicht mag *am allerliebsten Hausarbeiten haben will*

@Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?

Re.
    Soeben wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen :A.
    Leider kann ich nun das heutige Mittagessen (Tortellinis mit Käsesoße und Schinkenstreifen) nicht mitessen ;_;.
    Der Eingriff hat etwa eine Stunde gedauert, und die Ärzte haben ordentlich was rausgesägt :D. Deshalb fällt mir das Sitzen momentan ein wenig schwer - die Ärzte haben mir quasi den Arsch aufgerissen ^__^. Ausserdem wurde die Wunde nicht vernäht, sondern offen gelassen, damit sie von selbst heilt. Nja, schmerzt ein wenig, aber es geht.
    Hauptsache ist für mich, dass ich wieder zuhaus bin. Also nochmals ein 'Re' an alle.

=>Chocobo (meine Alt Gr Taste scheint kaputt zu sein. O_o")
    Ich leb zwar direkt in Dresden, aber am Stadtrand. Eigentlich perfekt für meine Katze, nur werden es hier irgendwie immer mehr Katzen. O_o Zum Glück ist hier ja auch genug Platz sich aus dem Weg zu gehen, trotzdem hört man sie manchmal kempeln und meine Sunny kommt dann mit Kratzern auf der Nase an. ^^°

Aber auch so wohn ich hier ganz gut. Muss hier nur in die S-Bahn und bin in 10 Minuten im Stadtzentrum und dem Hbf. Außerdem ist da dann auch gleich das Zentralgebäude von der HTW. ^^ Meistens muss ich ja zu der "Zweigstelle" an die Elbe, aber da bin ich auch in einer halben Stunde mit dem Rad da.

Ansonsten hab ich heute bei der Zeitung geguckt, wie viel Grad es Leipzig sind, um zu wissen, wie sehr Freezy schwitzen muss... nur wohnt er ja noch gar nicht da. Sein Chef soll gestern nur gelacht haben, als er die Kündigung von Freezy bekommen hat. Am 30. ist dann sein letzter Arbeitstag dort.

=> July
    Also ich hab ja jetzt die Woche und nächste noch Vorlesungen.
    Am Do ist eben schon die erste Prüfung und dann noch 2 Englisch Tests. Außerdem muss ich noch in den 2 Wochen das Herbar und Chemie Protokolle und noch eins für Pflanzenphysologie abgeben. ^^° Nächste Woche ist dann noch ein Englisch Test am Mo, am Di und am Mi je noch eine Prüfung. Dann kommen erst die 3 eigentlichen Prüfungswochen, wo aber zum Glück keine Vorlesungen mehr sind. Da hab ich in der ersten Woche gleich 3 Prüfungen, in der 2. Woche hab ich nur eine und in der Letzten hab ich 2 Mathe Prüfungen (eine ist Wiederholung aus dem letzten Semester).
    Das vor Mathe noch etwas Luft ist, find ich ganz gut, da hat man noch genug Zeit sich intensiv drauf vorbereiten, ansonsten ist es schon etwas stressig. ^^°

Muss jetzt auch mal weiter machen, lateinische Pflanzennamen lernen. ^^°

=> Aurae
    Offen? O_o geht das denn? Auf jeden Fall wüsch ich dir gute Besserung. ;_;

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Offen? O_o geht das denn?
    Sogar schneller, als wenn es genäht werden würde! In 2 bis 3 Wochen bin ich den Scheiss los. <3

Geändert von Aurae (21.06.2005 um 16:57 Uhr)

So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.

Was Musik hören vor dem einschlafen betrifft, stimme ich mit euch eigendlich überhaupt nicht überein ._." . Wenn ich nicht einschafen kann, weil ich mir zu viele Gedanken über etwas mache, whatever, kann mich Musik oder ein Hörspiel ganz und gar nicht ablenken. Es dudelt einfach vor sich hin ohne, dass ich es wirklich beachte. Aber meistens schlafe ich sowieso irgendwann von alleine ein, wenn es auch manchmal etwas länger dauert. Allzuschlimm ist es aber glücklicherweise nicht.

Und wo ihr doch grad über Katzen und Stubenreinheit geredet habt, muss ich sagen, dass unser Kater doch eigendlich immer sehr stubenrein war, denn normalerweise ist er einfach ins Nachbars Garten gesprungen, hat ein Loch gegraben und... nunja
    Zitat Zitat von Jericho
    trotzdem würde mich das mit dem a2-a4 noch interessieren.
    Hm... bei mir steht der Bauer von a2 auf a3 und auf dem Vergleichsfoto ist der Bauer auch immernoch dort. Wenn also der Platz da noch frei ist, dann krall ich mir den gleich. ;P
    a5 -> a4
    Zitat Zitat von Jericho
    Bamboo ist hier, war aber über die letzte Woche recht beschäftigt, da er nicht nur zwei böse Arbeiten geschrieben, sondern auch Proben für unsere Carmenaufführung bis zum Erbrechen und zu guter letzte auch noch am Freitag die Premiere gehabt hat. >_>"
    Gnarf. Übers Wochenende hab ich dann noch verstärkt Chemie gelernt, gestern und heute jeweils noch eine Aufführung gehabt und heute habe ich eigenldich auch wieder kaum Zeit, weil ich morgen eine Physikarbeit schreibe. Und natürlich hat unser Lehrer die Arbeit wieder auf den Tag, an dem der Abischerz ist, gelegt ---> Mit offenen Fenstern ist es viel zu laut um sich einigermaßen konzentrieren zu können und mit geschlossenen Fenstern ist es wie im Backofen. v_v"

Puh, Selbstmitleid ist toll \o/

Und Anstatt mich noch weiter selber zu bemitleiden werd ich mich ein wenig ausspannen und Rachet & Clank 3 weiterspielen. Ach und wo wir sowieso gerade bei Ratchet & Clank sind: Willkommen im KK, Chocobo
    Für Mr.Jones und und Aurae hab ich jetzt leider keine so tolle Überleitung parat, aber trotzdem WB ;P

Zitat Zitat von Mr.Jones
    ZOMG! Ich bin ein Geist. (ich darf nich über ne Zeile kommen xD)

Mein Schachbrett ist umgefallen will auch nen Einzeiler