Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

  1. #201
    @Chise: Hm, ist ja echt dumm >_> Naja, dann wünsch ich dir noch ein schönes weiteres Schuljahr. Im Moment würd ich auch gern einfach zur SChule gehen und keinen Stress mehr haben.


    @Layana: Frag mich nicht, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Am Wochenende fings an mit Null-Bock-Stimmung. Und jetzt wirds irgendwie immer schlimmer, ich kann mich null konzentrieren, cih versteh überhaupt nix mehr. Ich sitze hier und krieg Aufgaben und versteh jedes Mal Bahnhof. Ich weiß nicht, was die Leute von mir wollen. Es ist total komisch, ich sitze da, hör mir an was er sagt, versteh die Worte, also ich kenn die Worte, aber ich kann sie nicht zusammen zu nem Sinn bringen, und dann denk ich immer: hallo? warum verstehst du das nicht was er will?
    Oh man, und nächste Woche gehen die Prüfungen los, wenn das so bleibt, dann kann ich mich auch gleich wieder abmelden.
    Ich weiß nicht was das soll, ich weiß nicht was das ist, ich würd am liebsten einfach nur schlafen >_>

  2. #202

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana
    @Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt?
    Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!

    Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.

    Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt *
    Nun ja was sie hatten war mein Alten Zeugniss.. da hatte ich noch keine 5. und da musste ich das neue vorlegen..
    Das mit den Sternzeichen.. er meinte Stier sei nicht krativ und nur dickköpfig. =_=

    Aber danke.. das ist total nett..
    Zitat Zitat von Juli
    @Chise: Hm, ist ja echt dumm >_> Naja, dann wünsch ich dir noch ein schönes weiteres Schuljahr. Im Moment würd ich auch gern einfach zur SChule gehen und keinen Stress mehr haben.
    Danke..^^ Was machst du denn für einen Beruf?

    Uff bin heute schon nach der 4. Stunde heim.. von 9.. =_=
    Naja.. ging nicht mehr.. erst hat ich in sport probleme mit meinem Kreislauf.. hab ich in letzter zeit öffter.. dann war ich auf einmal so schlapp.. als ob alles an mir ne tonne wiegen würde.. " Naja.. hab mich nachhause geschleppt.. XD irgeht wie..

  3. #203
    Zitat Zitat von July
    Du hast niemals die ganzen 100 Rätsel an einem Tag geschafft. Ich halte dich ja wirklich für intelligent und ich traue dir auch zu, dass du das Ding ohne Hilfe schaffen würdest, aber ich kanns nicht wirklich glauben, dass dus an einem Tag schaffst. Wenn doch, hast du bei denen im Forum geguckt, wo Hinweise sind.
    Samstag, Angefangen um 9.13 beendet um 17.43

    Ich hab es mri extra sogar aufgeschrieben, weil es mich interessiert hat xD.

    Komplett ohne Hilfe.
    Zitat Zitat
    warst du damit mal beim Arzt? ;O
    so, und weiso raff ich das nu net xD.

    und ich bin kein pubterierendes Gör -__-

  4. #204
    @July
    Gute Besserung Nimm dir nen bisschen Zeit für dich (was du ja auch tust xD) und komm nen bisschen los vom Stress und sonst allem... vielelicht ist im Moment alles einfach zu viel für dich... ein mensch kann nicht wie eine Maschine funktionieren und du schon gar nicht. Wart mal ne Woche ab,d ann gehts dir bestimmt viel besser

    @Chise
    Du scheinst ja in letzter zeit auch zu viel zu tun zu haben und so o_O Macht alle mal nen bisschen langsamer... bringt echt nix wenn man sich kaputt macht >_> Und viel Glück fprs nächste Schuljahr... diesmal wirds sicher was

  5. #205

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Du scheinst ja in letzter zeit auch zu viel zu tun zu haben und so o_O Macht alle mal nen bisschen langsamer... bringt echt nix wenn man sich kaputt macht >_> Und viel Glück fprs nächste Schuljahr... diesmal wirds sicher was
    hihi.. mir gehts aber sau gut.. ^___^ Ich mach mich nicht kaputt.. xD
    Zitat Zitat von One
    und ich bin kein pubterierendes Gör -__-
    Nein, nein.. bist du nicht.. ^^ *tätschel* XD

  6. #206
    @July: Hm, scheinst dir ne Woche frei genommen zu haben, was? Aber tut dir sicherlich ganz gut! Spann mal aus und mach das, worauf du Lust hast! Dann wird das schon wieder!

    @Chise: Schön, dass es dir dabei gut geht! Wenn du glücklich bist mit deiner Entscheidung, die du jetzt getroffen hast (naja, abgesehen davon, dass dir jetzt nicht mehr viel anderes übrig blieb), dann klappt das auch bestimmt besser im nächsten Jahr!

    @Waya: Öhmmm... so geht das aber nicht! Einfach einen Tag zu früh den Post ins Stadt, Land, Fluss machen! Nenene...

  7. #207
    @Chise
    WTF? O_o Wo gibt es denn sowas? Was ist das für ein Arsch von Chef? Franze braucht doch eh keiner und sein Sternzeichen kann er sich sonst wo hin stecken. Wie kann man so bescheuert sein?
    Ach man, du hattest dich doch so gefreut.
    *knuff* ;_;

    @Laya
    Öhm... ich weiß nicht, wovon du sprichst... >>" *lalalala*
    Ne, na irgendwie ist bei mir am Mittwoch schon immer dauernd Donnerstag. Keien Ahnung warum. Schon einpaar mal dachte ich so: hey, ist gleich 20 Uhr, musst ja Stadt-Land-Stuss spielen. Aber dann habich es noch bemerkt, das ja erst Mittwoch ist. Naja, diesmal hab ichs zu spät bemerktt.

  8. #208
    hach ist das schön, ausschlafen und das nicht nur 2 Mal hintereinander Nein, cih darf jetzt noch 6 Mal ausschlafen, coooool Boah, das hat mir gefehlt.
    Aber mein Tag heute ist trotzdem schon verplant, muss für die Klausuren lernen, also hab ich mir lieber ne Liste gemacht, wann ich was mache, sonst mach ich gar nix. Ist natürlich auch noch genug Zeit für FF9 spielen drin Da bin ich zum Glück auch wieder reingekommen.

    So, nun muss ich mich mal anziehen, bin grad erst aufgestanden und renn hier noch im Schlaf-t-shirt durch die Gegend.

  9. #209

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    WTF? O_o Wo gibt es denn sowas? Was ist das für ein Arsch von Chef? Franze braucht doch eh keiner und sein Sternzeichen kann er sich sonst wo hin stecken. Wie kann man so bescheuert sein?
    Ach man, du hattest dich doch so gefreut.
    *knuff* ;_;
    Hab ich mir auch gedacht.. Aber ich weiß nicht was es ist.. .. ... XD Irgeht wie bin ich im moment einfach nur sau gut drauf.. ich hab kein Plan wieso.. xD Aber ich bin die pure freude.. Das macht mir selber schon angst..
    Hihi.. Naja was solls..

    Ein Schönen Franzöisch Test hab ich heute abgegeben.. xD unter jeder Frage steht: " Mir doch egal.. XD"

    XD Das macht spaß..

  10. #210
    @Chise
    Schön dass es dir gut geht, da bin ich ja froh, das falsch eingeschätzt zu haben Dann viel Spaß mit deinen Französischtests... aber hättest du es nicht wenigstens auf Französisch ausdrücken können, dass es dir egal ist? *g* Wie war das noch mal... Ca ne m'interesse pas? Ja doch^^

    @Waya
    Du bist einfach SLS-süchtig^^"" Ich hab schon die letzten paar Runden nicht mitgemacht, hatte bei den doofen Buchstaben einfach keine Lust Zumal ich ständig weg war oder was anderes zu tun hatte

    @July
    Is doch egal wie du durch die Gegend rennst, ist doch (zum Teil xD) deine Wohnung^^ Solange du dich nicht erkältest Hm aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder... die letzten tage bin ich immer viel zu lange aufgeblieben, kam mir immer was dazwischen ;_; und länger schlafen konnte ich natürlich auch nicht... schlaf nen paar Stunden für mich mit ~_^

  11. #211
    Öhm... ja
    Zitat Zitat von one
    Samstag, Angefangen um 9.13 beendet um 17.43
    ._. Alien.
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm aber ausschlafen würde ich auch gerne mal wieder... die letzten tage bin ich immer viel zu lange aufgeblieben
    Jo, dass ich mal zeitig ins Bett gehe, nehme ich mir eigendlich grundsätzlich vor, doch irgendwie schaffe ich es in dieser Hinsicht nie, mich am Riemen zu reißen. Vllt klappts ja heute mal... *zur Uhr schiel* Noo~ ;_;

    So, und bevor ich mich jetzt ins Bett schleife, schmeiße ich mal wieder ein Thema ein.

    I can... I can't ... out... outpress me?!


    Geht es auch manchmal so, dass ihr zwar genau wisst, was ihr sagen wollt, ihr aber einfach Schwierigkeiten habt, die passenden Worte zu finden? Passiert euch das öfter, oder habt ihr immer alles parat? Versucht ihr das, was ihr ausdrücken wollt irgendwie zu umschreiben, erfindet irgendwelche skurrilen Wörter, oder gestikuliert einfach wild herum?

    Nyah, in letzter Zeit passiert mir das seltsamerweise relativ häufig. Meistens irgendwann in der Schule, wenn eine Frage gestellt wird, ich die Antwort weiß und meinen Finger einfach in die Luft strecke, ohne mir großatig zu überlegen, wie ich meine Antwort "verpacken" möchte, oder den speziellen Ausdruck für etwas kenne. Dann stammel ich meistens irgendetwas vor mich hin, bis mir entweder jemand hilft oder der Lehrer meint, dass meine Antwort zwar halbwegs richtig war, aber doch gerne wissen würde, was die Anderen noch dazu sagen wollen >_>" .
    Oft passiert mir auch in Sprachen, wenn ich eine bestimmte Vokabel nicht kenne, ich versuche mir irgendetwas zusammenzureimen, in der Hoffnung, dass es doch richtig ist. Manchmal liege ich dann zwar richtig, aber manchmal erfinde ich eine neue Vokabel, die es eigendlich gar nicht gibt ;P .
    Ausserhalb der Schule passiert mir soetwas eigendlich nur selten, bis gar nicht, doch gibt es z.B. ein paar Themen die ich hier im Forum einwerfen/eröfnnen wollte, doch mir fehlen irgendwie die Worte für eine Einleitung, mit der ich mich zufrieden gebe...

    Und irgendwie bin ich letzter Zeit sowieso ein bisschen von der Rolle v_v

  12. #212
    so, bamboo eben alles nachgeprüft, die Woche war/ist echt saubeschissen ausgefallen, zuviel Stress, sonst hätte ich längst schon wieder gepostet. aber mir ist was aufgefallen, kannst du evtl. oder jdm. anderes der's zufällig findet, mir sagen wann ich den Zug "a2-a4" gemacht haben soll? vielleicht ist mir auch nru ne figur umgefallen aber sonst übereinstimmt alles bei mir und ich werd mich gleich dransetzen.

    ach eben, is ja easy. hoffe ich mach jetzt keine schwerwiegenden Fehler^^:
    "c2-c3"

    trotzdem würde mich das mit dem a2-a4 noch interessieren.

  13. #213
    Zitat Zitat von MrBamboo
    So, und bevor ich mich jetzt ins Bett schleife, schmeiße ich mal wieder ein Thema ein.

    I can... I can't ... out... outpress me?!


    Geht es auch manchmal so, dass ihr zwar genau wisst, was ihr sagen wollt, ihr aber einfach Schwierigkeiten habt, die passenden Worte zu finden? Passiert euch das öfter, oder habt ihr immer alles parat? Versucht ihr das, was ihr ausdrücken wollt irgendwie zu umschreiben, erfindet irgendwelche skurrilen Wörter, oder gestikuliert einfach wild herum?
    Geht mir fast ständig so. ._. Ich hab meistens irgendwelche Gedanken im Kopf, aber es ist gar nicht so einfach das so klar in Wort zu fassen, an was man denkt. Besonders schwierig tu ich mich dabei, wenn es einfach nur um Gefühle oder Meinungen geht.
    Das endet bei mir dann leider häufig so, dass ich es schaffe mir innerhalb von 10 Minuten drei mal selbst zu widersprechen . Ist nicht sehr schön.
    Und in der Schule/FH weiß ich so wie so nie was ich sagen soll. Früher war es ja noch so, dass ich so ungefähr die Antwort kannte, aber sie nicht zu verpacken wusste und mich deshalb meist nicht gemdelt habe.
    Heute weiß ich meistens noch nicht mal was der Typ da vorne von mir will -__-
    Und wenn ich dann doch einfach mal so drangenommen werde, denk ich mir entweder was aus, oder (was häufiger vor kommt) ich sag gar nichts bzw. dass ich die Antwort nicht weiß. Mag jetzt jetzt vielleicht doof klingen, aber wenn der Unterricht so langweilig ist, und man eh nicht aufpasst, dann interessieren mich auch die Fragen der Dozenten nicht. Zum Glück gibts bei uns keine Noten für sonstige Mitarbeit, sondern nur die Klausuren und Ende!
    Und wenn ich grad mit jemandem rede und nicht weiter weiß, versuch ich meistens irgendwie zu umschreiben, was ich sagen will. Wenn es ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist (also nicht über Messenger oder Telefon), dann setz ich auch hin und wieder meine Arme ein und mache irgendwelche Gesten. Ob das weiter hilft, weiß ich allerdings nicht. Aber ich denke da auch nicht groß drüber nach, was ich jetzt tue, sondern hantiere wohl irgendwie "instinktiv" mit meinen Händen in der Luft herum.

    So, jetzt hat wenigstens mal einer was zu deinem Thema geschrieben

    Ego:
    Ich habe mal wieder überhaupt keine Lust auf diese Arbeitswoche. Noch 4 Wochen, dann hab ich 1 1/2 Woche Urlaub! Oh man, wie ich mich da drauf freue!
    Naja, ich versuche mir die Woche damit erträglich zu machen, dass ich nicht an die Arbeit denke, sondern an die anderen Dinge nach Feierabend, auf die ich mich vielleicht ein wenig freuen kann.
    So steht heute Nachmittag/Abend z.B. ein Besuch bei meiner Cousine an, die heute Geburtstag hat und süße 16 Jahre alt wird. Ich glaub, sie freut sich schon seit über einem Jahr auf diesen Tag!
    Ich hoffe, das erheitert mich ein wenig, fühl mich irgendwie ein wenig depri in letzter Zeit ._.

  14. #214
    endlich jemand, danke lay~

    wollte schon längst posten, aber ich hab mich nicht getraut nen üblen Doppelpost im KK zu schreiben^^"
    zu Bamboo's Thema. So ergeht's mir eigentlich ständig, wenn ich am "Philosophieren" bin, ich versuche es 'ner Person zu erklären und labber mir ne halbe Stunde einen von der Backe, 2 Tage später les ich dann ein Zitat von nem Dichter~ der genau das alles in einen Satz gepackt hat.
    Ansonsten, naja eigentlich auch in anderen Dingen passierts mir häufiger, dass ich bestimmte Gedanken nicht zum Ausdruck bringen kann und es mich ärgert, wenn jemand anders den selben Gedanken hat und es dann äußert
    Aber ich versuche ständig aus meinen Artikulationsproblemen zu lernen und es gelingt mir ja auch \o/

    morgen ne Arbeit über Nathan, one ich hoffe die Seiten haben was gebracht. Danke nochmals, werd morgen oder so schreiben, wie's gelaufen ist.
    Ja, das wars von meiner Seite, denn ansonsten führe ich ein nicht allzuaufregendes Leben.

  15. #215
    Mir gehts da ähnlich wie Layana. Ich hab auch oft Schwierigkeiten, mich auszudrücken.
    Gerade wenn ichs schriftlich machen muss, also übers forum oder per Mail/Chat find ichs schwierig, weil dann noch Tonfall und Gestik wegfällt. Daher schreib ich inzwischen schon oft dazu, dass ich hoffe, dass das jemand versteht
    Meistens ist es nämlich so, dass ich schreibe und schreibe und schreibe und denke, dass es eigentlich ganz logisch und einfach zu verstehen ist und dann kapierts doch keiner >_>

    Teilweise hab ich aber auch das Gefühl, dass es einfach an mir liegt, dass ich einfach so 'anders' bin, dass das, was in mir vorgeht, kein anderer verstehen kann. Dann sagen die Leute immer: ja genau, versteh ich. Dann erzählen sie ein Beispiel, um zu untermauern, dass sie mich verstehen und in dem Moment merk ich, dass sie eigentlich absolut gar nix verstanden haben -.- Das ist immer sehr deprimierend.



    Heute is son richtig doofer Tag. Ich hab frei (morgen und übermorgen auch ) und würd den Tag so gern mit was nützlichem verbringen (also nützlich für mich, indem ich das mache, was mir Freude macht*g*). Aber ich muss lernen, da ich Mittwoch nachmittag eine Prüfung habe und das ziemlich viel Stoff ist. Das dumme ist nur, dass ich keine Lust habe, da lenk ich mich jetzt dauernd mit was anderem ab, wie Spider Solitär spielen oder Kreuzworträtsel lösen oder mal ins Forum gucken und posten. So kleine Dinge, die nicht viel Zeit kosten, aber wenn mans mehrmals hintereinander macht, kriegt man auch viel Zeit damit rum. Im Endeffekt hätt ich also doch was nützliches wie Malen oder FF9 zu ende spielen machen können, doof.
    Naja, ich werd mir das gleich nochmal durchlesen, was ich lernen muss >_> wenn ichs lese denk ich immer, ich kanns, aber wenn ichs weglege, hab ich das gefühl, ich kann nix mehr -.- sehr dumm

  16. #216
    Irgendwie könnte ich unter July´s gesammten Post ein "DITO" setzten. >>

    Hatte heute irgendwie keinen Bock, nach dem ich Freezy zum Bahnhof gebracht hab und hab mir von der FH rein genommen. Eigentlich wollte ich da gewissen Dinge erledigen und fertig machen am Ende hab ich nichts gemacht.

    Bin nur fast an den Hard Modus bei einem Knuckles Level bei Sonic Adventures 2 Battle fast verzeifelt.

    Naja, morgen hab ich ja nur eine Vorlesung und dann muss noch was ausgewertet werden, da bin ich auch wieder früh da. >> Muss dann nur noch Nachmittags zu Mathe, aber egal. Muss halt sein.
    Am Fr kommt dann Freezy wieder von Leipzig hierher. ^^ Hat auch noch einpaar Sachen hier gelassen z.B. sein "Nacht-Hemd" ( Also ein richtiges, mit dem er schläft *g) was noch schön nach ihm riecht. *-*

    Naja, werd mal jetzt noch versuchen ertwas zu machen, muss z.B. noch einpaar Skripte zusammen suchen und ausdrucken. >>

  17. #217
    @Bamboo
    Ja, das Problem kenn ich auch Bloß dass ich mich in der Schule dann meist eben nicht melde, weil ich dann nicht blöd rumdrucksen will^^" Hm ja wenn ich was auf englisch sagen will fehtl mir ab und zu mal nen Wort, das ich da umschreiben muss, aber das ist dann nicht weiter schlimm... wenn ich wenigstens auf deutsch weiß was ich sagen will xD

    Hm, muss jetzt taken weiterschauen... irgendiwe etwas zu klischeehaft für meinen Geschmack^^" Aber es kann ja noch viel besser werden *g*

  18. #218
    Hehe, Taken is irgendwie geil, vor allem wenn mans zusammen mit Seraph guckt und sich über jeden Scheiß lustig machen kann *g* Hab mich teilweise echt weggelacht

    Ansonsten bin ich gespannt, wies weitergeht, klischeehaft ists wirklich, aber ansonsten trotzdem ganz nett eigentlich

    hab heute sogar bisschen was geschafft, sowohl lernmäßig als auch zeichenmäßig, hab schön in Photoshop mein Pergament weitergemalt, mir gefällts ^^ Photoshop ist toll mit den vielen Ebenen, kann man viele kleine Kleinteile anmalen

  19. #219
    Ego-Post.
    Ich muss ins Krankenhaus \m/.
    Warum?
    Nunja. Heute sagte mir der Arzt, dass ich eine Steißbeinfistel hätte. Das ist ein Loch am Steißbein, was nur OP-technisch herausgeschnitten werden kann. Naja, und so bin ich in der nächsten Woche halt im Krankenhaus, und zwei Wochen darauf unfähig, zur Schule zu gehen. Naja, es wird schon alles gut laufen.
    Ego-Post Ende.

    Geändert von Aurae (21.06.2005 um 11:02 Uhr)

  20. #220
    @July
    Ja, gut dass es ICQ und Co gibt, nicht? Wirklich geniale Programme, man hätte so viel weniger Spaß ohne sie ;_; Alsdann... wollen wir mal ausreiten?

    @Aurae
    Die wollen... ein Loch herausschneiden? o_O Ist dann nicht ein noch größeres Loch da oder hab ich was falsch verstanden? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •