Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, ich wollte auch mal wieder posten, habs in den letzten Tagen wohl komplett vergessen. Aber ich glaub mehr als ein 4-zeiliger Egopost wird das nicht >_>"
    Wo ist eigentlich immer dieser Bamboo? der postet nie, außer wenn ich wieder anfang mutzumaßen dass er im Urlaub ist.

öh ja..Ferien..ich genieße es sehr endlich auch mal Ruhe zu haben, ohne Stress von der Schule oder so. Ach nein, halt! Da fällt mir ein, ich muss innerhalb der nächsten Woche das komplette Reclam-Heft von "Nathan der Weise" lesen. Inklusive bestimtmte Notizen zu Sachen wie "Bezüge auf der Biografie Lessings" machen. Das Stinkt.
    naja, zum Glück wollte meine Mutter das Buch auch lesen, so kann ich sie dann immer fragen, was ich anstreichen soll.

Mir ist letzt was aufgefallen, wenn ich irgendwo bin und hab keine Armbanduhr dabei, fühle ich mich irgendwie freier - kitschig, ich weiß. Aber es fühlt sich dann irgendwie ungebundener an, zeitlos. Find ich cool. Kennt's jemand?
    \o/ immerhin noch geschaft ein Thema einzuwerfen

Ich hab gar keine Armbanduhr. Weiß auch nicht wieso.
    Die einzige Uhr, die ich mit mir rumschleppe, ist mein Handy. Und da muss ich sagen, wenn ichs nicht dabei habe, weils z um beispiel grad aufgeladen werden muss, fühl ich mich eher unwohl, weil ich oft nicht weiß, ob ichs dann irgendwohin pünktlich schaffe. Nicht, dass ich dauernd draufgucke, aber wenn ichs nicht dabei hab, ist der Wunsch, es zu können, größer *g*

Was die Kurse an den Schulen betrifft, bin ich ganz froh, dass ich mein Abi schon hinter mir habe. Wenn ich so mitkriege, wie sehr das immer mehr eingeschränkt wird, bezüglich fächerwahl etc, dann find ich das echt erschreckend. Ich dachte immer, es sollte so sein, dass man sich ein bisschen auf Schwerpunkte festlegen kann und eben nicht mehr so einen starren Stundenplan hat wie in den Unterstufen. Wenn ich sehe wie das jetzt ist, und dass es jedes Jahr ja scheinbar noch 'verschärft' wird, kann man auch gleich sagen, jeder wählt als LK dies und das und fertig ist die Sache. Können sie gleich nen festen Stundenplan vorgeben.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Ich hab gar keine Armbanduhr. Weiß auch nicht wieso.
    Die einzige Uhr, die ich mit mir rumschleppe, ist mein Handy. Und da muss ich sagen, wenn ichs nicht dabei habe, weils z um beispiel grad aufgeladen werden muss, fühl ich mich eher unwohl, weil ich oft nicht weiß, ob ichs dann irgendwohin pünktlich schaffe. Nicht, dass ich dauernd draufgucke, aber wenn ichs nicht dabei hab, ist der Wunsch, es zu können, größer *g*
    Dito.
    Armanduhr hab ich auch keine.. x_X Und Handy... Naja.. in letzter zeit hab ich es immer öffter bei mir.. Ich gewöhn mich langsam daran. <_<

Aber sonst hab ich wirklich nie ne Uhr gebraucht..^^ wenn dann hab ich schon irgeht wo eine gefunden.. Zeit hab ich eh immer... ^^

@July
    Bei uns ists so, dass sich die Leute in Gruppen zusammenfinden, die sich dann alles komplett selbst erarbeiten, also komplett ne eigene Organisation und so, die Lehrer geben eher Hilfestellung So hat man es uns jedenfalls gesagt... Also verlass ich mich einfach mal drauf, wieso sollte man uns Schrott erzählen

btw, mit den Stundenplänen hat man eigentlich schon ne Wahl, allerdings nicht sooo riesig, das stimmt... aber zu viel wär auch nicht gut, sonst könnt man sich gar nicht mehr entscheiden

@Katan
    Ich hätte ja auch nichts dagegen,w enn bei uns Faulheit belohnt werden würde Aber leider sind unsere Lehrer in den meisten Fällen nicht so drauf...

@aka
    Ohne Armbanduhr fühl ich mich eher hilflos und verloren... ich mags nicht wenn ich nicht weiß wie spät es ist >_> Liegt wohl daran, dass ich, selbst wenn ich "unabhängig" irgendwo bin, sehr auf Verkehrsmittel und so angewiesen bin^^ Außerdem find ich es eher toll, wenn man dann mal auf die Uhr schaut und sich sagen kann, dass man seine Zeit ganz in Ruhe und ohne Druck nutzen kann...

Zitat Zitat von Yoshi
    Was haltet ihr von euren Sternzeichen, glaubt ihr an Horroskope oder daran, dass der Tag eurer Geburt einen Einfluß auf euer Wesen hat?
    Erm... eigendlich überhaupt nicht. Auch weiß ich nicht wirklich was mein Sternzeichen bedeutet, bzw was für Eigenschaften ich laut Horoskop haben sollte. Hab's zwar bestimmt dann und wann irgedwie irgendwo gelesen, aber behalten habe ich mir das nicht ._."
    *in Wiki nachschau* Naja, teilweise trifft es zu, aber teilweise auch nicht. Ich denke aber irgendeine Gemeinsamkeit zu der Deutung von seinem Sternzeichen und seinem Charakter findet man immer. Ich denke also eigendlich nicht daran, finde es aber mal ganz lustig, sich das ein oder andere Horoskop anzuschauen.
    Zitat Zitat von Jericho
    ansonsten gibt's nichts zu sagen, außer das der MNS fast am Sterben ist, will denn keiner mitposten?
    Dann schmeiß doch mal wieder ein Thema ein ._." Ich leide momentan unter Unkreativität. v_v

Zitat Zitat von Chise
    So ich hatte heute wieder nen Vorstellungsgespräch.. in einem Restaurant als Köchin.
    Naja ich ging rein.. der Typ hat gefragt wann ich fertig bin und so.. übliche Sachen halt..^^
    Dann meinte er echt...
    Du kannst nächste Woche schon Anfangen.
    Ich wünsche dir ersteinmal alles gute nachträglich! ( Ich poste irgendwie ungerne in Gratulationsthreads ._." ) Und natürlich auch gutes Gelingen beim Kochen! \o/
    Zitat Zitat
    Geschirr zerdeppern.. +__+"
    *wieder an "She - The Ultimate Weapon" denk* T_T Plastikgeschirr!

Was gibt es sonst so zu berichten... nyah, ich habe Ganzkörpermuskelkater, bin müde, und habe festgestellt dass Isomatten ein Werk des Satans sind.