Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: Kaffeeklatsch XX - Just do it

@Waya
    Wieso laberst du leute an, wenn du weißt, dass du so abgelenkt bist? o_O

Aber schön dass du jetzt nen Job hast ^__^

@aka
    Und wie liefs so in der Schule?

Aber ja, der aktuelle Mog schaut hier oft rein, der KK ist eben toll *g*

@Laya
    Zitat Zitat
    Guck eh z.Z. so gut wie gar kein Fernsehen, sitze meistens abends nur am PC
    So ists richtig^^ Endlich mal jemand, der genauso wenig fernsehen schaut wie ich, unter all den fernsehverrückten fühl ich mich immer so einsam xD

Hm ich müsste mal FF10 weiterspielen, ein paar der optionalen gegner hab ich noch nicht erledigt *__*

Ich mag O.C. Hab bisher auch noch keine Folge verpasst, bin stolz auf mich Sonst verpass ich immer irgendwas.
    Ansonsten guck ich eigentlich auch kaum Fernsehen. Naja, so Unter Uns und GZSZ, weils angewohnheit ist Und Samstags guck ich True Calling ^^ Sowas mag ich auch gern.

Ab dem 13.06. werd ich mal sehen, wie das mit Taken auf Pro 7 ist, das hört sich auch ganz interessant an, und Steven Spielberg ist ja auch nicht unbedingt schlecht. Aber abwarten.

@Waya: Naja, kommt drauf an, wie viele Stunden du arbeitest, ich glaub, mehr als 40 is nich normal oder? Dann kriegst du süße 1,50€ pro Stunde, is ja knuffig *G*
    Aber wie du mit dem Geld nen neuen Rechner kaufen willst, möcht ich mal wissen O_o Ich hab damals für einen beim Penny 699 bezahlt, und das fand ich schon relativ günstig. Wobei mein werter Herr Freund meint, er könnt mir was neues noch günstiger besorgen, aber er sitzt auch an der Quelle.

Ansonsten: Ja spiel ff7 weiter, ich brenn dir das so schön und was ist? Du spielst es gar nicht Sehr traurig.
    Ich hoffe, dass ich heute schön weit mit ff9 komme, bevor ich besuch bekomme. Wills doch endlich fertig haben und ich bin so neugierig. Und dann spiel ich endlich ff8 durch und dann Neverwinter Nights, The Summoner und Simon 3D und dann hab ich glabu ich nix mehr O_o

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wohooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! ^___________________________^

Hab heute beim 2. Anlauf endlich bei der Firma angerufen... Sollte hin kommen. Also gleich einen Termin um 14 Uhr aus gemacht.
    Yay, super!

@July: Werde mir "Taken" wahrscheinlich auch mal ansehen, mich interessiert so ein Mystery-Zeugs eigentlich immer ziemlich. ^-^
    Halte von Spielberg eigentlich nicht so viel, zumindest mag ich seine Filme nicht wirklich, aber vielleicht wird's ja doch nicht so schlecht.. (wobei ich mir auch vorgenommen habe, "Lost" anzusehen, was mich auch interessiert hat, ich dann aber immer vergessen habe >_>). Nya, Fernsehen ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, gestern habe ich mir zwar wieder mal was angesehen, den Film auf Pro 7, aber der war so schlecht. >_>"
    Da spiele ich liebe...FF X! ^__^ Bin aber erst im Untergrund des Makalania-Sees...und warte auf die Kuss-Szene. <3~

@Chise: Sei froh, mich ruft nie wer an. :_:

@Life: Wäh, ganz viele Prüfungen in nächster Zeit...nya, das Schuljahr geht zu Ende, da muss ich mich nochmal ranhalten und dann bald 9 Wochen frei...*hach* ;_;

Zitat Zitat von one
    Notpron war einfach "
    Entweder du verwechselt da was, oder du bist ein Superbrain O_ô
    Zitat Zitat von Jericho
    Welchem Level biste denn?
    Level 12 ... und es macht mich fertig T_T

Wie sieht es eigendlich mal wieder mit einer Runde 3er Schach aus?
    b8 -> c6

Uh, Volleyball habe ich gestern auch in Sport gespielt... mit der Aufstellung war es nicht ganz so das Problem, denn jedesmal wenn wir auch nur irgendwie falsch standen, hat uns unserer Sportlehrer zur Sau gemacht. Nyah, das größte Problem war wohl, dass mindestens die Hälte der Leute Angst vor dem Ball haben und falls ein Ball mal nicht in hohem Bogen zu ihnen geflogen kommt, sie den Ball erst gar nicht versuchen zu nehmen, warum auch immer. Naja... Ich hab mir zwar beim Bagger ( falls man es bei mir so nennen kann ) ziemlich rote Unterarme geholt, aber Spass hat es allemal gemacht

Ausserdem komme ich mir langsam so vor, als ob ich das einzige Mitglied hier bin, das noch kein Final Fantasy gespielt hat... ich bin aber auch so ganz glücklich... und gehe jetzt erstmal Project Zero II spielen ;P

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Chise
    Aje. ôo Da hat wohl jemand Spaß daran dich zu "ärgern". Kindisch. >>
    Bei mir haben sogar schon mal so Typen von sonst wo her angerufen. Haben wohl einfach nur mal ne Nummer eingetippt undgeschaut, wo die raus kommen.
    Oh ja.. <_< Naja.. mir egal. xD

O.C. Ist toll.. ;_;"
    Charmed aber auch... xD Wenn ichs nicht verpasse... <_<

Gratz zum Job. ^___^
    Ich weiß noch nicht ob ich den wirklich an nehmen soll.. .__."
    Irgeht wie war das alles so merkwürdig.. +__+"
    Zitat Zitat von Waya
    Du bist süchtig. >_> Ich sollte mal FF7 weiter spielen. ._." Bin immer noch auf CD1. >_<
    Naja... weiter kahm ich auch noch nicht bis zu der stelle mit der brennenden Villa und Sepiroth oder wie man das schreibt.. >_< kA..
    ich weiß nit... Danach hab ich irgeht wie die Lust drann verlohren xD
    Zitat Zitat von Chibi
    @Chise: Sei froh, mich ruft nie wer an. :_:
    XD Mich auch nicht... meldet sich ja keiner...

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    Wieso laberst du leute an, wenn du weißt, dass du so abgelenkt bist? o_O
    o.o Muss dich ja nicht mehr ansprechen. >_>"
    Zitat Zitat von July
    Penny 699
    Wann war das? oô Ist ja sau teuer. >> Heute bekommt man locker nen Rechner für 499. O_o Mit DVD Brenner sogar. oô Da fällt mir ein, das der Freund einer Freundin meiner Freundin (xD) auch billig PC´s besorgen kann. auch so im 400er Bereicht, nur besser.

Hmja, ich müsste dann von 7 bis 16 Uhr Arbeiten (mit Pausen) Also halt 40 Stunden. Normal hier. O_o Die Alterantive wäre für lau zu arbeiten und 40 Stunden zu haben. xD

Btw.... hast du dir mal Hikaru no Go angesehen? >> Hab ich dir auch extra gebrannt... und dann bin ich zum Zug gehechtet... xD

@Chise
    Hey, greif zu. Ò_ó Jetzt hast du mal Glück, also musst du das auch nutzen.

o.o Muss dich ja nicht mehr ansprechen. >_>"
    Wann war das? oô Ist ja sau teuer. >> Heute bekommt man locker nen Rechner für 499. O_o Mit DVD Brenner sogar. oô Da fällt mir ein, das der Freund einer Freundin meiner Freundin (xD) auch billig PC´s besorgen kann. auch so im 400er Bereicht, nur besser.
    Wo kriegst du nen Rechner für 499€ her? O_o Sowas will ich auch sehen. Ich fand das mit 699 noch recht günstig, beim Lidl oder Aldi oder sonstwo kosten die 799 oder sogar 999.
    Ich mein, sind natürlich auch aktuell, was die ganzen Werte angeht, weiß ja nicht, was du so haben willst? !
    Oder bei euch im Osten is eben alles Billiger
    dvd Brenner hab ich übrigens auch, bei mir war wirklich alles dran ^^ Er kann nur keine dvd double layer lesen >_>

Zitat Zitat von MrBamboo
    Entweder du verwechselt da was, oder du bist ein Superbrain O_ô

Naja, Notpron hatte ich eigtl. an einem Tage durch...

ging sogar recht flott...

Level 12...mobile phone?
    (wenn ich mich recht entsinne)

@Chise: Pubertierend... Wen meinst du >

stars5
    @Chise
    Hey, greif zu. Ò_ó Jetzt hast du mal Glück, also musst du das auch nutzen.
    Joa will ich ja.. Aber der hat mich schon beim gesprächj wegen ner 5 aufm Zeugniss vertig gemacht.. Der Mann ist nicht ganz dicht.
    Dann meint er das Sternzeichen Stier nicht kreativ sind und so komische sachen.. o_o
    Zitat Zitat von One
    @Chise: Pubertierend... Wen meinst du >
    Naja..^^ Dein Verlobter müsste da ja schin raus sein.. xD Wer bleibt dann noch übrig? ?_? du?

@July
    Ich glaub bis du die Spiele alle durch hast vergehen noch einige Monate^^" Nimm mich als Beispiel, ich versuche schpon seit Wochen, Serious Sam 2 durchzuspielen, wofür ich auf einer LAN nur ein paar Stunden gebraucht habe... es gibt einfach immer so viel zu tun ;_;

@Waya
    Ach du ._." Sollst mich schon noch ansprechen^^ Ich war da bloß ein wenig erstaunt in dem Moment *g*

@PC
    Es ist kein problem, auch schon ab 300€ nen recht guten PC zu bekommen, der wirklich gut läuft, wenn man nicht gerade die allerneusten Spiele spielen will. Für Grafikprogramme und Spiele, die nicht übermäßig Hardware fressen muss man nicht unbedingt das soppelte davon ausgeben^^

Zitat Zitat von Seraph
    @aka
    Und wie liefs so in der Schule?
    Gut soweit, die Arbeit ging doch einfacher als erwartet, auch wenn ich mir Gründe für eine konstitutionelle Monarchie und dagegen aus den Fingern saugen musste, weil ich das beim Lernen irgendwie vernachlässigt hab^^

Zitat Zitat

Wie sieht es eigendlich mal wieder mit einer Runde 3er Schach aus?
    b8 -> c6
    Immernoch lv.12?

3-er Schach? weiß nicht, dauert immer so ewig und doch findet man, zum. ich keine Strategie..aber naja, wenn ich Zeit hab gerne.

Juhu Schach geht weiter, morgen abend oder so, vielleicht auch erst am Sonntag mach ich dann den nächsten Zug.

Zitat Zitat

Level 12...mobile phone?
    warst du damit mal beim Arzt? ;O

Zitat Zitat von one-cool

Level 12...mobile phone?
    Du hast niemals die ganzen 100 Rätsel an einem Tag geschafft. Ich halte dich ja wirklich für intelligent und ich traue dir auch zu, dass du das Ding ohne Hilfe schaffen würdest, aber ich kanns nicht wirklich glauben, dass dus an einem Tag schaffst. Wenn doch, hast du bei denen im Forum geguckt, wo Hinweise sind.

@Seraph: naja, ich hab ff8 ja auch schon fast durch Da fehlt nicht mehr viel. Aber erstmal ff9 und das ff9-fieber hat grad nachgelassen,a ber ich werd wohl nachher nochmal bisschen spielen, vielleicht kommts ja wieder

Zitat Zitat von July
    Oder bei euch im Osten is eben alles Billiger
    Ne, hier kostet alles genauso viel , nur bekommt man hier weniger Geld für die gleiche Arbeit/mehr Arbeit, als im Westen. >_> Finds immer wieder witzig, wie manche Leute sich wegen einer 40 Stunden Woche aufregen... Hier ist das Gang und gäbe. Pausen sind noch extra. >_>

Naja, also einen Rechner für 499 bekommst du auch schon vom Mediamarkt. Udn auch so ist immer mal was wo drin. Muss man sich nur mal umsehen. M&M haben auch immer mal was. Mann kann sich auch einen PC bauen lassen und entscheiden, was rein soll, für das Geld.

Naja, ich brauch ja keinen Hochleistungsrechner oder so. Wenn min 80GB drin sind und eine ordentliche Grafikkarte und Arbeitsspeicher, bin ich schon zufrieden. Ich brauch den Rechner ja nicht, um da vielleicht sonst was für aufwenige Spiele zu spielen, oder so. ôo
    Dann noch einen DVD Brenner und ich bin glücklich.
    Zitat Zitat von Seraph
    Ach du ._." Sollst mich schon noch ansprechen^^ Ich war da bloß ein wenig erstaunt in dem Moment *g*
    <.>? Was ist das eigentlich für ein Ava? ._. Ich sollte dir doch endlich ein Bleach Ava verpassen. >_>"

Hu, hab noch etwas Zeit, bis ich los muss. Werd mich wohl noch etwas an meinem GC und Sonic setzten. *daddeln geht*

Hm, naja aber auf dem allerneusten Stand wirds dann wohl eher nicht sein, mit 499. Aber solange man damit gut arbeiten kann, ist das sicher in Ordnung.

Ansonsten ist mir grad langweilig. Die eine hat mich eben gefragt, was ich mache und als ich meinte, ich mach nix, hat sie mir aber auch nix gegeben. Naja egal, ich werd gleich BWL lesen, das sind 40 seiten und verstehen muss ichs auch noch. Damit kann man noch ne Menge zeit vertrödeln, hoff ich mal.
    Ach menno, ich brauch echt urlaub. Ich frag mich, wie ich in meinem späteren Leben nur damit auskommen soll, wenn ich nur 5 Wochen Urlaub hab im Jahr Is ja furchtbar.
    Naja, heute abend werd ich erstmal wieder ff9 spielen. Hab zwar zur Zeit nicht mehr so die Riesenlust (ich hab im Moment eigetnlich zu gar nix lust, das is ja das schlimmste überhaupt -.-), aber ich wills durchhaben.

@aka
    Konntest du dir wenigstens vernünftiges Zeugs aus den Fingern saugen?^^ Man muss ja nix können, es muss ja nur so aussehen xD

@July
    Du MUSST FF9 einfach durchspielen^^ Wills irgendwann auch mal wieder haben, so wie du dauernd von redest krieg ich irgendwie Lust darauf ;__; Aber lass dir ruhig Zeit, mach so schnell/langsam wie du willst *g*

@Waya
    Ach du hast meinen Ava bemerkt? Ich find ihn so richtig toll, der ist geil *__* Deine Bleach Avas können ruhig noch ein paar Monate warten, so lange will ich meinen jetzigen schon behalten xD

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Du MUSST FF9 einfach durchspielen^^ Wills irgendwann auch mal wieder haben, so wie du dauernd von redest krieg ich irgendwie Lust darauf ;__; Aber lass dir ruhig Zeit, mach so schnell/langsam wie du willst *g*
    Ja, ich mach ja schon. aber im Moment is alles doof >_> Hab zu gar nix lust, ich häng einfach nur rum und mach nix und krieg nix auf die reihe -.- Son müll.

ich will urlaub ;_; und schlafen und meine ruhe von allen.
    und überhaupt, ich will zu irgendwas lust haben Mein Kopf ist leer >_> und heiß >_>

und überhaupt is mir komisch >_>

stars5
    Mh..... toll.. XD
    Er hat echt abgesagt.... Das Sternzeichen stimmt nicht und die 5 auf dem Zeigniss wär nicht toll... Gnah...

Naja was solls.. geh ich aus Spaß in die Schule.. xD Wiederol ich halt.

Naja.. hab sonst nix zu erzählen.. ^__^ jay.. `

*knuddel alle* und vor allem July weils ihr so schlecht geht.. .__.

so..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mh..... toll.. XD
    Er hat echt abgesagt.... Das Sternzeichen stimmt nicht und die 5 auf dem Zeigniss wär nicht toll... Gnah...

Naja was solls.. geh ich aus Spaß in die Schule.. xD Wiederol ich halt.

Naja.. hab sonst nix zu erzählen.. ^__^ jay.. `

*knuddel alle* und vor allem July weils ihr so schlecht geht.. .__.

so..
    Ohje, wie doof
    Und die Stelle mit dem Kochen, das klappt jetzt nicht mehr? oder willst du dann doch lieber weiter zur Schule gehen?
    Wodrin hattest du denn die 5, wenn man fragen darf? Falls dus irgendwo schon erzählt hast, hab ichs nicht mitgekriegt >_> Und wegen nem Sternzeichen, is ja wohl das letzte, son scheiß -.-
    *Chise auch mal knuddelt* *und den rest auch*
    Vielleicht ist ja morgen ein besserer Tag

stars5
    Zitat Zitat von July
    Ohje, wie doof
    Und die Stelle mit dem Kochen, das klappt jetzt nicht mehr? oder willst du dann doch lieber weiter zur Schule gehen?
    Wodrin hattest du denn die 5, wenn man fragen darf? Falls dus irgendwo schon erzählt hast, hab ichs nicht mitgekriegt >_> Und wegen nem Sternzeichen, is ja wohl das letzte, son scheiß -.-
    *Chise auch mal knuddelt* *und den rest auch*
    In Französisch.. XD Naja. Koch wollte auch nicht mehr... ._.
    Nun ja.. ist Schule doch besser.. ^-^ Schon allein wegen meiner Freundin... die hat auch noch ein Jahr und überhaupt.. passts besser..^^

@Chise: Ist ja echt blöd! Wieso geben sie dir denn eigentlich zuerst ne Zusage, und dann fällt denen auf, dass du ne 5 hast und denen dein Sternzeichen nicht passt?
    Das hätten sie doch eigentlich schon direkt bei der Bewerbung merken müssen!

Ganz davon abgesehen, dass ich es einfach nur dämlich finde. Sternzeichen sind dämlicher Aberglaube. Man kann doch die Menschen nicht einfach in 12 Gruppen unterteilen und behaupten, dass alle, die im selben Monat Geburtstag haben gleich (bzw. ähnlich) sind vom Charakter.

Naja, dann wünsch ich dir viel Erfolg bei einem weiteren Jahr Schule. Aber streng dich dann an, damit du keine 5 mehr hast und diesmal auch ne Stelle findest! *zur Aufmunterung mal knuddelt *

@July: Dir scheints ja auch nicht so prickelnd zu gehen im Moment? Gibts dafür nen besonderen Grund, oder einfach nur Null-Bock-Stimmung? Auf jeden Fall bekommst du auch mal nen Knuddler von mir:
    Mir gehts aber ähnlich. Hab schon die ganze Woche über keine Lust auf Arbeit und freu mich auch schon auf meinen Urlaub, der leider erst Mitte Juli ist .__.
    Ich weiß gar nicht, wie ich das später als voll arbeitender Mensch mal aushalten soll, wenn ich für ein ganzes Jahr nur 5-6 Wochen Urlaub hab...