Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit SKS ausm E Book

Problem mit SKS ausm E Book

Hi Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche seit einiger Zeit das Sideview KS aus dem E Book (das aus der neuesten Version) in mein Projekt zu integrieren um am fertigen (und funktionierenden) Modell meine Ideen und Änderungen einzubauen. Zuerst hab ich alles genauso gemacht wie es in den Codebeispielen stand ohne MML und den restlichen Text zu berücksichtigen. Das hat aber überhaupt nicht hingehauen. Dann habe ich nach MML und Text programmiert und auch das hat nicht ordentlich funktioniert. Mir ist dabei aufgefallen das MML, Codebeispiele und Text sich unterscheiden und auch an einigen Stellen widersprechen (z.B in MML sollte man eine Variable testen ob sie kleiner als 0 ist, im Codebeispiel wurde sie jedoch getestet ob sie größer als 0 ist...außerdem scheinen die Variablen "Zustände No." und "Zustandsvar. No." irgendwie dieselben zu sein, haben aber unterschiedliche Namen...). Irgendwie ist jetzt alles total durcheinander, ich weiß nicht wo die Fehler sind und mag auch langsam nicht mehr stundenlang nach Fehlern suchen, löschen, ändern, mich aufregen, nochmal lesen, wieder ändern....
    Jetzt erstmal zu dem was ich eigentlich will (wow, ich komm heut ja echt schnell zum Punkt). Besitzt irgendwer eine funktionierende Version des SKS und kann mir jemand seinen Code schicken oder hier rein posten (naja, schlechte Idee)? Oder kann mir jemand sagen ob ich mich an den Codebeispielen, der MML oder dem Text orientieren soll?
    Bin echt verzweifelt...BITTE HILFE IRGENDWER...heul

Greetz de Mörk

Wende dich doch einfach direkt an Dr.Alzheim. Dann wird dir sicher schneller geholfen.

Nette Idee, hab aber keine Ahnung wo ich mich da hinwenden soll. Hab ja keine Adresse. Wenn die im Ebook steht....hähä...ich guck gleich mal...
    Aber wird der große mächtige allwissende Doktor mir kleiner unbedeutenden Makererin helfen...? Is n Versuch Wert. Nebenbei...Wer hat sonst noch irritierende Erfahrungen mit diesem KS gemacht? Ich fühl mich irgendwie blöd, so ganz allein....

Da gleiche Problem hatte ich auch also habe ich es einfach gelassen mit dem SKs und mache jetz ein AKs.

Es ist viel leichter finde ich.

Du musst dich fast an Dr. Alzheim wenden, im Ebook hat es glaube ich eine Adresse von ihm........

Das ist doch Schwachsinn....wenn er ein SKS möchte ist ein AKS nur ein schlechter Ersatz.
    Warum such ihr nach Dr.Alzheims Adresse? Wollt ihr ihn anrufen oder ihm ´ne Postkarte schicken?
    Schickt ihm ´ne Pn

Und ich dacht ich wär allein mit meinem Problem. Hab dem Doktor mal ne mail geschrieben...mal sehen ob da was zurückkommt. Ich habs schon mal mit nem AKS versucht hat auch alles funktioniert...aber ist halt alles ein wenig platt und Taktik kommt zu kurz... Außerdem wechseln meine Hauptchars oft und flexibel sollte das ganze Ding schon sein. Aber so wie das im EBook steht funktionierts auf alle Fälle nicht. ICH bin der lebende Beweis.
    Ach ja...ich bin eine SIE. Jahaa, gibt auch Makerinnen, oder wie sich das nennt.

Also bei mir hat nach einigen kleinen Veränderungen das SKS einwandfrei funktioniert!
    (Das einzige was stört ist das es ein wenig ruckelt, also nix für langsamere Rechner)
    Ich kann dir den Code gerne zuschicken, kannst dann ja weiter Editieren ich benutz es eh nichtmehr!

Greetz Geno

Cool...Danke...Lebensrettender Mensch. Wenn du Lust hast schick mir den Code. Aber wie ich mir dachte muss man erst was ändern... Aber ich glaube ich hab bei mir so viel geändert, das überhaupt nix mehr funzt... Da bin ich doch erstaunt das ich nicht durch mein Informatik Abi gefallen bin!
    Naja...Vielen Dank schonmal...