Hi Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche seit einiger Zeit das Sideview KS aus dem E Book (das aus der neuesten Version) in mein Projekt zu integrieren um am fertigen (und funktionierenden) Modell meine Ideen und Änderungen einzubauen. Zuerst hab ich alles genauso gemacht wie es in den Codebeispielen stand ohne MML und den restlichen Text zu berücksichtigen. Das hat aber überhaupt nicht hingehauen. Dann habe ich nach MML und Text programmiert und auch das hat nicht ordentlich funktioniert. Mir ist dabei aufgefallen das MML, Codebeispiele und Text sich unterscheiden und auch an einigen Stellen widersprechen (z.B in MML sollte man eine Variable testen ob sie kleiner als 0 ist, im Codebeispiel wurde sie jedoch getestet ob sie größer als 0 ist...außerdem scheinen die Variablen "Zustände No." und "Zustandsvar. No." irgendwie dieselben zu sein, haben aber unterschiedliche Namen...). Irgendwie ist jetzt alles total durcheinander, ich weiß nicht wo die Fehler sind und mag auch langsam nicht mehr stundenlang nach Fehlern suchen, löschen, ändern, mich aufregen, nochmal lesen, wieder ändern....
Jetzt erstmal zu dem was ich eigentlich will (wow, ich komm heut ja echt schnell zum Punkt). Besitzt irgendwer eine funktionierende Version des SKS und kann mir jemand seinen Code schicken oder hier rein posten (naja, schlechte Idee)? Oder kann mir jemand sagen ob ich mich an den Codebeispielen, der MML oder dem Text orientieren soll?
Bin echt verzweifelt...BITTE HILFE IRGENDWER...heul

Greetz de Mörk