Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ally Oder Horde

Ally Oder Horde

Ich wollte man fragen, was ihr besser findet ? Ally oder Horde

Ich finde Horde cooler , da es viel lustigere Character zur Auswahl gibt .
    Nicht so wie bei den Ally eigentlich nur Menschen und geschrumpfte Menschen ^^

Was meint ihr ??

mfg
    Darkfire

Ich habe WoW zwar nicht(vielleicht bald) aber ich würde ganz bestimmt die Horde wählen(die sehen viel besser aus).

Nimm die Horde, die haben wenigstens Stil.^^ (nebenbei kannst du dann auf Gilneas, da sind wir zu wenige).

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Horde, obwohl es auch bei den Allies sehr nette gibt die mir geholfen haben.
    Außerdem ist die Horde, je nachdem was du nimmst: grün, grau, leicht zerfetzt, groß etc.^^

Ich habe Horde genommen,da diese sehr cooler ist.
    allianz gefällt mir nicht so,da die Menschen langweilig sind und es keinen echten unterscheid zwischen gnome und Zwerge gibt(vom äußeren).
    Daher finde ich es langweilig,da man sdich gnome hätte sparen können.
    Ebenso Menschen: Langweilig!
    Es gibt in jedem Rollenspiel die Menschen,so sidn die richtig ausgenutzt und langweilig,da es meistens um das menschliche Imperium geht.
    Die Elfen find ich cool,doch die 1. queste gefallen mir nicht so,sowie die ganze isnel nicht wirklich.
    Da ist die Horde aber interessanter,da es darum geht,den Platz in der welt zu haben und ein Imperium aufzubauen,das aber von der allianz nicht unterstützt wird,sodnern eher zum Krieg führt.
    als Beispiel gelten die Orks,die die Festung Orgrimmar aufgebaut haben,um sich dort anzusiedeln und auf einem eventuellen Krieg vorbereitet zu sein.
    Die qeuste sind eher teils Stärke messen,oder den Orks zu helfen,damit sie überleben und auch ein bisschen Ruhe haben.
    Die Darkspear-Trolle haben ihre Heiamt velroren,so schlossen sie ein Bündniss mit den Orks ab und ,,wohnen'' nun bei ihnen in Orgrimmar.
    Tauren find ich elfisch,nur halt größer,kräftiger und brutaler.
    Aber beide sidn solche Baumkuschler.
    Tauren find ich eher langweilig,nur witzig ist,das wenn man sie betrachtet,so groß,mit ihren Totem und den Muskeln..und dann sind die so Naturverbunden hrhr.

Untote sidn interessant,da sie nicht alles Zerstören wollen,sondern ein Platz in der wlrt haben wollen,ohne das die Konflikte mit den Menschen stören.
    Abgewandt von Arthas haben sie ein Imperium unter der Erde und wollen eigentlich nur mächtig sein und in ruhe gelassen werden,kommt es aber zum Krieg,sind sie große Feinde,sie sind Egoistisch und haben manchmal Humor.

Eigentlich komisch alle die ich kenne mögen die Horde viel lieber, aber warum gibt es auf den meisten Servern so eine Ally dominanz?

Naja jedenfalls Horde Rulez ;-)..

also gnome sehen bescheiden aus ja aber trolle sind auch sau häßlich und untote auch kein deut besser. schonmal ne menschenmagierin gesehen? die können hammer cool aussehen und auch nachtelfen haben stil. diese pelzigen kadaver von tauren und häßlichen orks kann man doch in die tonne kloppen ally rult, ist auch vom verhalten her nicht so verdorben wie die horde, die hat überhaupt keine ehre (nicht bezogen auf das ehrensystem)

PS: die story ist an sich bei allen interessant und eigentlich sind auch die untote ja gar nicht so üble kerle aber sind nunmal halt feinde der allianz (warum sind wir nich alle freunde, orks und menschen haben sich im prinzip ja auch vertragen eigentlich etwas unlogisch in WoW)...

ich könnt aber nie n char spieler der dumm aussieht, das auge spielt mit

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    also gnome sehen bescheiden aus ja aber trolle sind auch sau häßlich und untote auch kein deut besser. schonmal ne menschenmagierin gesehen? die können hammer cool aussehen und auch nachtelfen haben stil. diese pelzigen kadaver von tauren und häßlichen orks kann man doch in die tonne kloppen ally rult, ist auch vom verhalten her nicht so verdorben wie die horde, die hat überhaupt keine ehre (nicht bezogen auf das ehrensystem)

PS: die story ist an sich bei allen interessant und eigentlich sind auch die untote ja gar nicht so üble kerle aber sind nunmal halt feinde der allianz (warum sind wir nich alle freunde, orks und menschen haben sich im prinzip ja auch vertragen eigentlich etwas unlogisch in WoW)...

ich könnt aber nie n char spieler der dumm aussieht, das auge spielt mit
    Servus!

Wenn du auf die Kiddie Mainstream Seite wechseln willst, dann geh ruhig zur Alli und hör auf das was Laguna dir sagt. ( glaub mir er und die Allianz sind das pure Böse ).
    Immer wieder kommen Sprüche ala bahh die Horde Charaktere sind alle so hässlich, ja was wollt ihr das ist ein Fantasy Spiel und keine Modenschau!
    Über das verhalten will ich jetzt gar nicht reden, absoluter Unsinn ist dass die Alli nur einen Ansatz von Ehre besitzt, na gut Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bei der Masse an Spielern fällt das kaum ins Gewicht, zurück bleibt nur der saure Beigeschmack.

So da die Ally Spieler mich aufgeregt haben , bin ich jetzt Untoter

Andauernd diese Paladin-Kinder die Hordler verkloppen die 10 Stufen unter ihnen sind kann ich nicht mehr sehen. Die Idioten-Quote ist bei der Allianz deutlich höher als bei der Horde. Auf Gilneas wird Tarrens Mühle bzw. Crossroads quasi rund um die Uhr geraidet, nur weil die Allies geil auf die dummen Ehrenpunkte sind. Raids schön und gut aber doch nicht alle 10 Minuten. Das Verhältnis Horde : Allianz ist 30 : 70 und wir brauchen dringend Verstärkung . Außerdem passt ein Untoter viel besser zum Hexenmeister

Die Hordler haben überhaupt keine Ehre
    Selten so gelacht

Zitat Zitat
    Menschen Magierinnen sehen cool aus
    Das ist mal ein Argument

mfg Lucif3r2k

rofl und ihr meint ihr seid cooler weil ihr euch einer minderheit anschließt und damit nicht "mainstream" seid weiter so respekt, wenn alle hier so denken wär horde mainstream und es gäb keine allys mehr >_>

ich hatte zwar als 1ten char n pala aber ich war eher friedlicher natur musste aber spätestens seit einführung des ehrensystems erfahren das andere trotzdem ein problem mit mir hatten xD (hordler)

ajo und zum thema ödland. wenn man da weiter reinmarschiert muss jeder ally auch lvl 1-50 angst haben von nem 60er aus spaß umgehauen zu werden...ich erkunde nur mal das land und was ist da machen ständig 50er - 60er trupps jagt auf einen ohne was getan zu haben ein musterbeispiel für das verhalten der horde

finds schade das sich nur hordespieler in diesem thread melden aber das liegt wohl daran das die ally solche billigen schlammschlachten nicht nötig hat, ich hab ein paar gründe genannt nicht zur horde zu gehen aber diesen zickenstreit hier muss ich mir nicht antun

rofl und ihr meint ihr seid cooler weil ihr euch einer minderheit anschließt und damit nicht "mainstream" seid weiter so respekt, wenn alle hier so denken wär horde mainstream und es gäb keine allys mehr >_>
    Ich kann mich keiner Minderheit angeschlossen haben, da ich seit Deutschland Start spiele. Und die Realität beweist ja, dass genug Leute, wie du, auf den Alli Zug aufspringen. Gibt so viele Kiddies, da kann die Horde gar nicht Mainstream werden, keine Angst.

Zitat Zitat
    ich hatte zwar als 1ten char n pala aber ich war eher friedlicher natur musste aber spätestens seit einführung des ehrensystems erfahren das andere trotzdem ein problem mit mir hatten xD (hordler)
    Mit Recht! Und den spielste jetzt nicht mehr weil dich alle ärgern....och....
    Ne mal im Ernst das Schild ist op....ne höhere Abklingzeit wär schon fällig, hat nichts mit skill zu tun in den Gegner reinzulaufen und schild anzumachen.
    Zitat Zitat
    finds schade das sich nur hordespieler in diesem thread melden aber das liegt wohl daran das die ally solche billigen schlammschlachten nicht nötig hat, ich hab ein paar gründe genannt nicht zur horde zu gehen aber diesen zickenstreit hier muss ich mir nicht antun
    Liegt daran, dass die meisten Allianzler noch nicht schreiben können......

ajo und zum thema ödland. wenn man da weiter reinmarschiert muss jeder ally auch lvl 1-50 angst haben von nem 60er aus spaß umgehauen zu werden...ich erkunde nur mal das land und was ist da machen ständig 50er - 60er trupps jagt auf einen ohne was getan zu haben ein musterbeispiel für das verhalten der horde
    Nichts gegen dich Laguna,aber denkst du,nur die horde ist so scheiße?
    Die allianz auf Zirkel des Cenarius ist schlimmer.
    Ich bin ja nun in Stranglethorn,mach meine 1. Queste,gehe dort aber nicht mehr hin,da ich fürchten muss,das 3 Level 33iger Mich killen wollen oder nervende Menschen Magier,die ein level höher sind(35).
    Jetzt mach ich andere Orte zb. Wailing Caverns nochmal oder high-queste,damit ich tolle gegenstände habe,um der Alli mal zu zeigen,was es heist,leichencamping zu machen und dazu noch viel stärker zu sein.
    edit;:
    Zitat Zitat
    auf meinem Server hat's die Alli ganz schön nötig.
    Jeder Server ist anders,deshalb sollten wir nicht darüber HIEr reden,sondern vielleicht ein Server-thema aufmachen.
    Ich mach den für Zirkel des Cenarius

och leute heult nicht rum...und wenn die horde mich tausendmal umhaut das ist mir doch sowas von wurscht...meist trifft man die täter nach kurzer zeit wieder und erfolgreiche rache ist keine seltenheit von daher...

und es gibt auch so viele kiddies die horde zocken ;P

und sprüche wie "liegt daran dass die meisten allianzler noch nicht schreiben können"...ich bitte dich blamier dich nicht noch mehr.... das ist absolut lächerlich, willst du glaubwürdig wirken Duke mit solchen sprüchen? hat bisher nicht den anschein.

@Byder: ich sagte nich die horde ist grundsätzlich shice es haben mich ja nur bestimmte personen attackiert aber as i said rache ist süß von daher macht mir das nichts aus. ihr hingegen sagt ally ist scheisse und da spielen nur kids...wo sind da richtige argumente? das die ally euch platt raided und dauernd attackiert ist ähnlich wie bei der horde... ist natürlich normal das man als anhänger der horde sagt die anderen sind viel schlimmer...das sagen die allys natürlich auch über die horde....

Zitat Zitat
    Ich bin ja nun in Stranglethorn,mach meine 1. Queste,gehe dort aber nicht mehr hin,da ich fürchten muss,das 3 Level 33iger Mich killen wollen oder nervende Menschen Magier,die ein level höher sind(35).
    das beruht auf gegenseitigkeit und ist überall so... dann lauf halt nich alleine rum und trainier deine charaktere besser dann bist du irgendwann auch mal lvl 60 und hast reellere chancen, und leichencamping musst du niemandem zeigen... das beweist das du von deiner denkweise her auch nicht besser bist und btw die horde machts halt auch... (obwohl ich es viel zu langweilig finde darauf zu warten das jmd sich wiederbelebt, würd ich ja einschlafen bei mir liegt sowas nicht allein aus zeitgründen)

und sprüche wie "liegt daran dass die meisten allianzler noch nicht schreiben können"...ich bitte dich blamier dich nicht noch mehr.... das ist absolut lächerlich, willst du glaubwürdig wirken Duke mit solchen sprüchen? hat bisher nicht den anschein.
    Du bist nicht mit einem Gehirn Humor gesegnet, ein Clown zum Frühstück war wohl auch nicht drin. Hol am besten mal ne Zange raus und versuch deine zugekniffenen Augen wieder zu öffnen.

Kleine Anekdote.......Server Gilneas 19:20.
    Gab gerade wieder PvP Gefecht, nach Abklingen des Kampfes habe ich mich zu einigen Allies ans Lagerfeuer gesetzt( nicht alle sind verdorben). Da sag ich noch wetten gleich kommt Shaly ( ein nachtelf rouge mit dem ich mir seit wochen heiße Gefechte liefere) und killt mich von hinten während ich hier sitze. So geschehen nach 2 min wars so weit. Und das ist nicht irgendjemand sonder Shaly ist auf Platz 1 der Alli PvP Liste. Schon recht arm.....klar kann man jetzt sagen das ist ein Einzelfall...ist es aber nicht, sondern nur ein Beispiel von vielen.

Aber auch in der Horde gibt es natürlich schwarze Schafe und ich muss sagen im großen und ganzen ist die WoW Community nicht so in meiner Top 10! (gelinde ausgedrückt)

Ich hatte letztens auch so ein "tolles" erlebnis!
    Grad so schön mit meinem Waisenkind unterwegs gewesen auf dem Weg zum Nordwall des Brachlandes um ihn das mal ganz friedlich zu zeigen kommt mir ein Ally entgegen geritten (also war er über lvl 40, ich war lvl 18!!), ich stell mich ganz friedlich an den Straßenrand um ihn durchzulassen,was macht: er hält an steigt von seinem Pferd ab tötet mich und reitet weiter!

Das hatt mir wieder einmal gezeigt wie "gloreich" und "ehrenhaft" die Allys sind...

nordwall des brachlandes? gehört das noch zum brachland? weil das ist ja horde territorium wo allys nich einfach jmd angreifen können..

also wer auf platz 1 der PvP liste ist interessiert mich nicht die bohne... ich würde sogar eher sagen die (vom verhalten her) miesesten spieler belegen die obersten ränge... klar gibts dabei auch welche die "ehrlich" fighten aber um die nummer 1 zu sein muss man schon punkte gewinnen wo man nur kann und da liegt es nahe das unehrenhafte kills häufig vorkommen....

ich war unter anderem deshalb nicht gut gelaunt weil sich ja hier nur horde spieler bisher gemeldet haben und es etwas nervt gegen alle an zu reden... aber einige sprüche wären doch nicht nötig gewesen... klar ist die WoW comm allgemein gesehen nicht eine der besten aber ich queste und chatte ohnehin nur mit leuten die charakterlich ok sind bei der ally und solche gibts auch einige....

und ich fürchte wenn jmd all das gefighte und die hinterlisten kills zuviel sind sollte man halt auf PvE oder RP gehen...denn das war ja vorauszusehen das es nicht ewig so friedlich sein würde und da die Warcraft comm vorher eh nicht die beste war kein wunder oder?

Zitat Zitat
    also wer auf platz 1 der PvP liste ist interessiert mich nicht die bohne... ich würde sogar eher sagen die (vom verhalten her) miesesten spieler belegen die obersten ränge... klar gibts dabei auch welche die "ehrlich" fighten aber um die nummer 1 zu sein muss man schon punkte gewinnen wo man nur kann und da liegt es nahe das unehrenhafte kills häufig vorkommen....
    ...einfach nur wrong!
    Ich kenne alle Leute aus der Top 20 der Horde Rangliste sehr gut, alles sehr gute und nette Spieler, ausser mir, ich bin ja auch evil. Und das mit den Punkte gewinnen wo man kann, ist Unfug, ein bischen Ehre muss man schon bewahren. Du hast wohl noch nicht sehr viel PvP Erfahrung, was ich dir auch nicht vorwerfen will. Kann gut verstehen wenn man das ganze nicht mag.

Hm also ich hab auch zwischen Allianz und der Horde geschwankt.
    Fand nämlich die Nachtelfen sehr stylisch. Wollte gerne eine NE Druidin anfangen .
    Da aber nen guter Kumpel von mir mit seiner Gilde Horde spielt habe ich einen Schurken Undead angefangen.
    Inzwischen muss ich echt sagen das ich einen Hass auf die Allis entwickelt habe <()>. Ich habe noch nie einen fairen Kampf gehabt. Werde sehr oft von Allis angegriffen die hinterrücks es ausnutzen das ich mich gerade mit Mobs haue 0,o und dazu auch noch ein höheres Level haben als ich. Ich wurde noch kein einziges mal verschont von LV 40+ obwohl Sie auch noch in der Mehrzahl sind .
    Meine Leiche wird bespuckt und Corpe-Base Betrieben c,c . Also alles in allem bin ich vielen Kiddis begegnet die meinen die Horde wäre Böse und muss weg.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    ...einfach nur wrong!
    Ich kenne alle Leute aus der Top 20 der Horde Rangliste sehr gut, alles sehr gute und nette Spieler, ausser mir, ich bin ja auch evil. Und das mit den Punkte gewinnen wo man kann, ist Unfug, ein bischen Ehre muss man schon bewahren. Du hast wohl noch nicht sehr viel PvP Erfahrung, was ich dir auch nicht vorwerfen will. Kann gut verstehen wenn man das ganze nicht mag.
    naja das war auch nur eine theorie... ich hab an sich nichts gegen das ehrensystem bin aber kein soo begeisterer raid-fan (zock gerad erstma mit nem 2. char) und daher hab ich mit den top 20 wenig zu tun...

es liegt vllt auch daran das ich viel mit allys unterwegs bin die so sind wie ich und nicht nur ehre und horde killen im kopf haben.. die sind voll in ordnung und ich finds halt irgendwie ungerecht das die ja automatisch mit in diese schublade geschoben werden und das finde ich ungerecht gegenüber ihnen... (meine motive weswegen ich die allianz verteidige)

@Ozar: doch es bleibt dabei das auch bei euch schwarze schaafe immer wieder vorkommen denn sowas is mir schon öfterst in stranglethorn passiert einem gebiet wo beide fraktionen sehr aktiv sind... das beste ist es seeehr wachsam zu sein und verdächtigen gruppen die gleich oder stärker sind in der wildnis aus dem weg zu gehen *seufZ*

Die Devise lautet "Angriff ist die beste Verteidigung". Mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich mal einen Hordler in ruhe gelassen habe, der levelmäßig unter mir war (welche die 10 level unter mir sind lasse ich eh in ruhe, weil ich nicht weis ab wann es ruchloser mord ist), und dann ist er mir paar minuten später in den rücken gefallen. Das passiert täglich irgendjemandem, und da man leider keine namensliste mit netten und bösen hordlern führen kann, muss man sie alle über einen kamm scheren, sie tuns ja auch....

btw, ich finde es schwachsinnig, dieses Gezanke auf ein Forum zu übertragen.

Zitat Zitat
    btw, ich finde es schwachsinnig, dieses Gezanke auf ein Forum zu übertragen.
    Joa, find ich auch. Es wollte nur einer eine Meinung haben was er spielen könnte und nicht gleich ja Allies besser als Horde und umgekehrt. Dazu haben wir hier ein doch gehobenes Niveau, denk ich mal.
    Es ist ja auch immer bekannt, dass sich beide Fraktionen nicht mögen, aber gleich richtig streiten etc. bringt überhaupt nichts. Man kann es auf einer ruhigen Ebene machen oder es halt einfach sein lassen. Und "böse" Worte bringen einen ja auch nicht weiter, auch wenn es hier nicht allzu schlimm war.
    Ich würd vorschlagen wir trinken alle einen Mondbeerensaft an einem gemütlichen Lagerfeuer.