-
Krieger
Hi Ziek,
nein nein, ist schon alles gut gemeint denk ich - gut mit der kleinen Fahrt mach ich mal, allerdings hab ich's z.Zt. nur gemacht wenn vor mir Zerstörer auftauchten - quasi aus "Angst"
...aber ansonsten fahr ich schon aufgetaucht, und schau einfach bis auf der Karte in meiner Nähe ein feindliches Schiff auftaucht, und gehe dann auf Abfangkurs. Klappt meist, ist bloß immer ne Flaute drin, also nicht einfach vor Gibraltar warten ... da kommt meist nix rein und nix raus - trotz Diesel aus und getaucht... das war mal ein Versuch von mir, aber nix.
Auch bin ich schon im Jahre 1941 - also sollte es geschichtlich gesehen schon ziemlich zur Sache gehen (goldenen Jahre halt) ... auch ist nix dabei das man vieleicht eben die Bismark verteidigen sollte, ist schließlich in dem Jahr geschnappt worden...
Die Karte hab ich auch schon gefunden - allerdings ist es einfach langweilig immer vor Liverpool oder so zu kreuzen o_O ...da kommen ja laut Karte die meisten lang... Deswegen zu dem "finden" - es ist so, das ich bisher einfach nur einmal war 1939 in Scapaflow einen Flugzeugträger erhascht habe und nun in der 16.Patrollie nur Handelsschiffe zerstöre - es fehlt ganz einfach die Dynamik, nicht nur die RoyalNavy wusste wo die Deutschen sind - auch umgekehrt, drum ein paar kleine Funksprüche mehr vom HQ wären manchmal ganz gut.
Hast sonst noch paar Tips für mich - es macht schon Spaß, aber nach dem 100sten Frachter wird's öde - und nach Amerika trau ich mich nicht, das dauert ja schon lange bis man in Gibraltar ist (trotz Zeitraffer).
Und zum ruckeln hast garnix gesagt - ist wirklich nur wenn draußen akuter Sturm ist... Aktuelles Patch drauf, AA+AF ist abgeschaltet, ...usw.
Na dann, du bist dran